„S e e l e n – L I C H T – E n e r g i e“ der Woche 28.6. bis 4.7.21

Blumen„D i e   I L L U S I O N   d e r   P e r f e k t i o n“

Liebe Lichtseelen,

eine neue fantasiereiche, erfüllte Woche umhüllt unser Wesen mit reinen, sanften Klängen aus höheren Ebenen, die durch ihre besondere Klang-frequenz jegliche Schleier und Nebel auf-lösen, unser Hier-Sein in ein göttliches Manifest verwandeln und alle „Illusionen der Perfektion“ er-lösen , damit sich unser aller Bewusstsein erhöhen, unser leuchtenden Selbst nach einem sehr langen „Schlaf“ sich erheben und in ein freies, friedvolles und unabhängiges SEIN aufsteigen kann!

Gefangen in einer Illusion einer erniedrigenden Vorstellung, erst dann ein wertvoller Mensch zu sein, wenn wir ein perfektes Erscheinungsbild nach außen zeigen, ohne jeglichen „Makel“, ohne auffällig zu sein oder gegen den Strom zu schwimmen, damit wir in ein Schatten-System passen, dass nach perfekten Menschen strebt, die aus einer Scheinweilt entstanden sind. Die ständige Darstellung eines perfekten, makellosen Seins, beeinflusst und manipuliert uns in unserem Unbewusstsein, in unserem Tun/Denken/Fühlen jeden Tag. Da die Menschheit lange darauf fokussiert und getrimmt wurde, nur dem zu ver-trauen, was sie mit den Augen sehen können und sich von ihrem wahrhaftigen Sehen mit ihrem inneren. 3. Auge und ihren außersinnlichen Wahrnehmungen entfernt haben, sind die Anhaftungen an diese Überzeugung, perfekt sein zu müssen, tief in uns verankert. Die Identifikation mit einem trügerischen Bild unseres Selbst, stellt ein fremdes Wesen dar, ohne Gefühle, völlig leer und fremd gesteuert…!

Durch die sich erhöhenden Frequenzen, die jeden Moment die Erdatmosphäre berühren, werden die Illusionen, die sich auf der ganzen Erde aus gebreitet und lange die Menschen in ihren Bann gezogen hatten, immer deutlicher. Erlauben wir es uns selbst, diese zu sehen, durch die Illusion der Angst durch zu gehen, werden wir zu dem zurück kehren, der wir sind. Wir gehen durch das Licht-Tor der Erinnerung. Wir er-innern uns, an unsere göttliche strahlende Seele, lassen jegliche Zweifel, Minderwertigkeitsgefühle los, die uns blockieren und davor abhalten unserer wahren Bestimmung zu folgen und unserem Herz die Freude zu schenken, die uns immer führt und mit uns eine neue Erde erschafft, in der jedes Wesen in seiner besonderen einzigartigen Art vollkommen perfekt ist, ohne dass es sich selbst aufgeben muss, damit es für das Außen perfekt erscheint und in vorgegebene Strukturen passt, und doch tief in seinem Inneren sich einsam und verloren fühlt, da es spürt, so wie es ist falsch zu sein und nur, indem es sich anpasst, sich seiner Selbst entwürdigt, gesehen und geliebt wird.

Dies ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, die in jeder Seele die hier auf der Erde inkarniert ist, verborgen liegt, die in vielen Leben hier in dieser irdischen Dichte entstanden sind, durch die scheinbare Trennung, die wir in der Geburt erfahren und mit der ständigen, unterbewussten Angst davor, der „Tod“ sei das Ende, eine Gefangenschaft in den Ketten und gegenseitigen Verstrickungen einer düsteren Macht. Diese nieder schwingenden Illusionen geben sich nun immer mehr zu erkennen, da sie nicht mehr standhalten können im Aufstiegsprozess der Menschheit und werden jetzt im Erwachen der Seelen und im An – Erkennen dessen, wer wir sie sind, heilen können und Erlösung finden.

 

SchmetterlingPerfekt ist Alles in Betrachtung aller Sinne mit dem inneren Gefühl der wahrhaften Liebe!

In unserem Herzen spüren wir immer die Wahrheit, indem wir ihr Raum in unserem Leben geben, fühlen wir ihre ganz feinen und zarten Töne, ihre sanften Farben, wenn wir unseren Weg des Herzens gehen, die sich verändern und verdunkeln, wenn wir gegen unsere Wahrheit gehen. Wir selbst haben in jedem Moment immer die Wahl, unsere Farben strahlen zu lassen, indem wir uns tragen lassen, von den heilsamen Gesängen der Engel, die immer mit uns sind und immer in uns ein wahrhaftiges perfektes Wesen sehen! 

Von Herzen wünsche ich dir eine heilsame, wahrhaftige Woche, die dich nach Innen, in deinen Herz-Raum führt, die dir deine eigenen Illusionen, und Selbst-Täuschungen bewusst macht, damit du sie sehen, anerkennen, sie spüren und alle Gefühle die du dahinter lange unterdrückt hattest, nun heilen kannst. Ein heilsamer Prozess findet statt, der Raum und Zeit vereint, der durch alle deine Leben strömt, damit du ganz werden und in deinem perfekten Sein ankommen kannst, das du immer gewesen bist und auch immer sein wirst!

 

frakataleIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure SONMIA.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*