„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 5.7. bis 11.7.21

fractals“ N e u  C o d i e r u n g  d e r  D N A“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche schickt uns eine sehr hoch schwingende Energie, die unser Aurafeld berührt, unser aller Energie-level anhebt, damit es feiner und durchlässiger wird, für die „neuen Codierungen unserer DNA“, die so lange in ihrer wahrhaftigen Kraft gehemmt und blockiert gewesen ist, und nun sich ihrer wahren Macht bewusst wird!

Die Neu-Codierungen finden bereits seit vielen Jahren des neuen goldenen Zeitalters statt, im unbewussten Seins-Zustand der Menschen und doch immer im Einverständnis jeder einzelnen Seele, die sich diesen Prozess des Aufstiegs anschließen und öffnen möchte. Die Menschheit wird sich jetzt ihrer Selbst nun immer bewusster werden, dadurch können diese lichtvollen Übertragungen in unserem bewussten Sein wirksam werden. Altes findet keinen Raum und keinen Halt mehr, alles was wir bisher für wahr und richtig erachtet hatten, wird neu überarbeitet.

Alles, was wir in unserem System abgespeichert hatten, wir oft vergessen, verdrängt oder unterdrückt hatten, kommt an die Oberfläche und möchte wahrgenommen und gefühlt werden. Wenn wir uns für diesen Weg in ein neues Bewusstsein entscheiden oder bereits entschieden haben, durch laufen wir verschiedene Phasen des Erwachens und des spirituellen Wachstums. Die „Akzeptanz“ dessen was jetzt ist, ohne jegliche Bewertungen und ohne uns dagegen zu wehren oder zu kämpfen, ist der erste große Schritt in die Freiheit. In der nächsten Phase lernen wir das „Anerkennen“ unserer göttlichen Seele und unserer eigenen Macht und unserer Schöpferkraft und diese zum Wohle allen Seins an zu wenden und die heilsamen Frequenzen von göttlicher Quelle durch unser Sein wirksam werden zu lassen. In dieser Phase ist es die Herausforderung, ganz die Führung unserem Herzen zu überlassen, auch wenn sich alles in uns oder in unserem Umfeld dagegen sträubt oder völlig anderer Meinung ist. Unser Verstand hält noch fest und lebt noch in seinen gewohnten alten Strukturen und ist durch die ständige Angst vor Veränderungen, die ihn so lange manipuliert hatte, blockiert. Indem wir diese/unsere Ängste annehmen, entspannt er sich und kann los und sich ein lassen.

Je deutlicher das Chaos und die Verwirrungen sind, desto mehr Auflösung unserer Blockaden findet statt. Unsere Seele bahnt sich ihren Weg zurück und löst sich von allem, was sie in ihrem Wirken einschränken möchte. Hier lernen wir immer mehr los zu lassen und an zu kommen in unserem Sein und unser Hier-Sein dem „Dienst“ der Liebe zu widmen. Dies führt uns  in die nächste Phase, das „Sein im Lichtfeld der Liebe“, die durch uns und durch alles Sein wirkt. Alles ist aus Liebe entstanden und in Liebe verbunden, ohne jegliche Trennung. In dieser Wachstums-Phase erfahren wir Heilung auf allen Ebenen, lernen unsere außersinnlichen Fähigkeiten zu nutzen und jegliche Grenzen auf zu lösen. Hier können wir Astralreisen erfahren, telepathisch uns mit anderen Wesen aus anderen Galaxien verbinden und mit ihnen kommunizieren und Erfahrungen machen, die unsere Seele in ihrem Sein erfüllt. Dies ist die Phase die uns in ein „erleuchtetes Sein“ führt!

Himmel

Alle Neu-Codierungen die jetzt auf die Erde strömen, sind für jede Seele speziell für ihr jeweiliges Weiter-kommen und Wachstum bestimmt, da jede menschliche Seele ihren eigenen persönlichen Weg des Erwachens und darüber hinaus hat. Das Los Lassen ist ein sehr individueller Prozess und geschieht immer in dem Moment, in dem wir uns wieder etwas weiter öffnen können, alte Systeme und Anhaftungen hinter uns zu lassen und neue lichtvolle Energien der Freude und der Erfüllung in unser Leben ein laden können. Alle Prozesse und Phasen die wir durch laufen sind Balsam für unser Herz!

Von Herzen wünsche ich dir eine Woche im Erwachen deines neuen Seelen-bewusstseins, damit du Ankommen kannst, in (d)einem spirituellen Hier-Sein. Deine Neu-Codierung hilft dir, dich von allem alten Ballast zu trennen, sie erlöst und transformiert jegliche Zweifel und Ängste, die dich in deinem Wachstum hemmen und sie führt dich immer tiefer in dich selbst hinein, in deinen göttlichen Ursprung, in deine reine Liebe aus der heraus du alles meistern kannst, was du/deine Seele erfahren möchte und du dich in jedem Moment in deinem Licht der Liebe zeigen, alle Masken fallen lassen kannst und dein Leuchten die Erde verwandeln wird!

fractalIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure SONMIA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*