„S E E L E N – L I C H T – E N E R G I E“ der Woche 19.7. bis 25.7.21

korallenriff„L i c h t f r e q u e n z  d e r  L I E B E“

Liebe Lichtseelen,

eine neue, zauberhaft uns berührende Woche, erfüllt unser Herz mit den sanften Klängen und Licht – Frequenzen der Liebe. Die Frequenz der Liebe ist rein und heilend im gegenwärtigen Sein; allumfassend für jede Seele und für jedes Wesen, verströmt sie einen zarten Duft, der, wenn wir ihn einatmen und in uns aufnehmen, Heilung bis in jede Zelle geschehen kann. Sie erfüllt und durchströmt jegliche Dunkelheit mit ihrem strahlenden Licht, erlöst alle Illusionen und Scheinwelten, die uns von unserem eigenen Herzklang ent-fremdet und entfernt haben, damit sie im heilsamen Strom der Liebe Transformation erfahren.

Lichtfrequenzen, die in Verbindung mit aufgestiegenen Meistern und Erzengeln sind, berühren unsere Herzen und strömen in unsere Aura in ganz bestimmen Prozessen, die von unserer Seele geleitet werden, und auf die sie sich lange vorbereitet hat, in denen Heilungen, Einweihungen, Erlösungen und der Übergang in eine nächste (höhere) Seins-stufe möglich ist. Oft geschehen solche Prozesse in unserem unbewussten Sein, da es in der heutigen, noch sehr nach außen gerichteten und weit von ihrem eigenen Licht entfernten Menschheit, fremd und zum Teil beunruhigend und Angst auslösend erscheint. Indem wir wieder lernen, uns selbst zu vertrauen und dass alles genau in dem Augenblick unser Wesen erfüllt, wenn wir dafür bereit sind. Jegliches Hadern mit uns selbst oder ungeduldiges Warten und Warum… blockiert uns im weiter gehen. Diese Mechanismen werden von unserem Ego gesteuert und inszeniert, da es im irdischen Hier-Sein immer darauf bedacht ist, uns durch Hektik, durch Stress, mit vollen Terminkalendern, ein durch getaktetes und geplantes Leben… abzulenken, uns zu manipulieren, unseren Fokus auf etwas scheinbar Wichtigeres, als unser eigenes Seelenpotential, zu lenken und wir dieser illusorischen Darstellung mehr Aufmerksamkeit geben, als auf unser eigenes Herz zu hören, das in jedem Moment mit der göttlichen Quelle verbunden ist, uns immer die Wahrheit mitteilt, auch wenn wir (Ego) diese vielleicht nicht hören möchten. 

Die Liebes-licht-frequenz unterstützt uns dabei, unsere eigene Liebe in uns anzuerkennen, dass alles aus Liebe entstanden, immer in Liebe verbunden ist und immer in die Liebe zurück kehren wird. Dies ist uns in dieser irdischen Inkarnation etwas abhanden gekommen, da die Angst der Veränderung lange Zeit große Macht gehabt und die Menschen klein gehalten hat. Doch mit diesen heilsamen Frequenzen erfährt diese Angst nun Heilung, jegliche Ketten die an ihr verhaftet sind, können sich lösen und wir erkennen das wärmende Licht, das verdeckt dahinter sich den Weg in unser Herz bahnt. Dieses Liebeslicht wird immer stärker werden und an Leuchtkraft gewinnen, damit es uns durch holprige, steinige, dunkle Pfade leuchten kann und wir alle Illusionen und Manipulationen erlösen können und wir als freie Lichtwesen, mit allem Sein verbunden, hier friedvoll und glücklich miteinander SEIN können!

Öffnen wir uns diesem/unserem eigenen Lichtkörperprozess, wird es unser Herz beflügeln und ihm die nötige Kraft schenken, die in solchen herausfordernden Momenten des Aufstiegs und Neubeginns wichtig sind, damit wir weiter gehen und auch in schwierigen, dunklen Phasen nie den Mut verlieren, sondern uns immer mit unserer inneren Lichtfrequenz der Liebe verbinden, uns von ihr führen lassen und in einem selbst bestimmten, freien und unabhängigen Sein ankommen, uns unserer wahren göttlichen Macht bewusst werden, diese anerkennen und durch uns lebendig werden lassen.

herz

Von Herzen wünsche ich dir eine liebevolle Woche, die dir Flügel schenkt, die dich durch Raum und Zeit, durch Sternentore in weit entfernte Galaxien und Planeten auf ihren kraftvollen Schwingen nach Hause fliegt. Dein zu Hause der „Lichtfrequenz der Liebe“, das so lange in dir verschüttet gewesen ist und von dir, unbewusst aus Angst dich der Welt zu zeigen und zu offenbaren, beschützt wurde, entdeckt ihr wahrhaftiges und reines Seelen Potential, das so besonders und einzigartig in dieser Welt ist, so unvergleichlich schön und lichtvoll, dass nur du selbst es durch dein bewusstes Hier-Sein und hier Ankommen, zum Ausdruck bringen und dein eigenes Sternenlicht, jegliche Schatten zu heilen vermag, damit diese Erde mit all ihren wundervollen Wesen wieder in ihrer Vollkommenheit erstrahlen kann!

 

herzIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*