„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 9.8. bis 15.8.21

Löwe„E r n e u e r u n g  des  S e e l e n l i c h t s“

Liebe Lichtseele,

eine neue machtvolle Woche sendet uns heilsame Lichtkräfte, die in die tiefsten Ebenen unserer Seele strömen und am tiefsten Punkt, in unserem eigenen Nullpunkt den jede Seele mit sich trägt, eine Erneuerung des Seelenlichts auslöst, unsere DNA aktiviert, befreit und neu kodiert, sie neu ausrichtet, damit die machtvollen Frequenzen des Lichts ungehindert die Herzen jeder Seele und jedes Wesen berühren und heilen können!

Die leuchtenden Energien, die jetzt auf die Erdatmosphäre treffen und diese durchbrechen, erhöhen nun die Frequenzen der Erde und erheben sie in die Astralebene. Bis in jedes kleinste Sternenatom dringt diese Energie ein, erneuert sie und löscht jegliche alte und niederen Muster und Strukturen, die noch die bisherigen Systeme gesteuert haben, die die Menschheit in ihrer Weiterentwicklung noch zu blockieren versucht haben. Doch ist jetzt die Zeit der Heilung allen Seins angebrochen, alles wird beleuchtet, neu betrachtet. Die Wertigkeit, die mehr auf Materielles gerichtet gewesen ist, verliert jegliche Macht. Wir erkennen, das der wahre Wert nur in jeder Seele selbst zu finden ist, und dies nicht durch äußeren Schein, durch Kleidung/durch antrainierte Verhaltensweisen/Masken… auf zu werten ist. Durch unsere Erneuerung lernen wir dahinter zu blicken, unsere eigenen Mechanismen und Muster zu enttarnen und sie dadurch zu erlösen und in uns anzukommen, in unserem tiefsten inneren Wert, im Sein der/die wir sind. Dies hilft uns, die Masken, die uns täglich in unserem Umfeld begegnen, ohne jeglichen Wert zu betrachten, sondern mit den Augen der Liebe. In der hohen Schwingung der Liebe lösen wir uns von allen Resonanzfeldern, die wir noch unbewusst aussenden, können uns selbst authentisch zeigen und jede Seele in ihrer Andersartigkeit mit Respekt, mit Achtung und mit bedingungsloser Herzensliebe annehmen. Dies löst einen heilsamen Segenstrom aus, der die Schwingungen erhöht und die gesamte Menschheit in ihr wahrhaftiges göttliches Selbst zurück kehren kann.

Durch das „Löwenportal“(Öffnung, ein Lichtportal, das von der Zentralsonne ausgesendet wird, die lange verdeckten Kristallstädten von Lemuria und Atlantis auf der Erde aktiviert, außersinnliche Wahrnehmungen, Telepathie und auch galaktische Reisen ermöglicht und uns mit unseren Seelenfamilien, die in höheren Ebenen mit uns immer verbunden sind, wieder vereint), das in den letzten Tagen die Erde und die Menschheit mit den höheren Seins-Ebenen verbindet, erhalten wir lichtvolle Impulse, die uns darin stärken, unsere Kräfte, unsere Gedanken, unsere Aufmerksamkeit in die Richtung zu lenken, die wir uns in unserem tiefsten Herzen wünschen. Die Träume, die wir als Illusion gehalten haben, verändern sich, der Kreislauf unseres inneren Zwiespaltes des Erkennens von Wahrheit und Illusion, wird in diesen Licht-Energien aufgelöst. Dadurch wird den Menschen der Zugang zu ihrer eigenen Wahrheit, zu ihren lange unterdrückten Wünschen und Träumen, die hinter vielen Mauern, mit vielen Schlüsseln versiegelten Türen, verdrängt gewesen sind, leichter und klarer. Wir können uns quasi selbst ent-schlüsseln, uns anerkennen und unser wahres Selbst ganz neu kennen lernen. Schein und Wahrheit geben sich uns ganz bewusst zu erkennen, damit wir uns in jedem Moment entscheiden können, welchen Energien wir unsere Aufmerksamkeit geben und somit verstärken. Beides ist noch und war wichtig gewesen, für die Entwicklung der Menschheit. Je mehr wir beide Qualitäten in uns vereinen, nehmen wir unsere Macht wieder an, aktivieren unseren eigenen inneren Kristall und erneuern unseren tiefsten inneren Wunsch, unser Seelenlicht.

 

Glockenblume

 

Von Herzen wünsche ich dir eine Woche, die dein Seelenlicht zum leuchten und strahlen bringt. Die dein Sein in Momente der absoluten Stille führt, in denen du mit deinem inneren Nullpunkt in Berührung kommst. Da diese Verbindung sehr kraftvoll ist, sind diese Augenblicke nur für kurze Zeit möglich, bis sich dein Energiefeld an die höheren Schwingungen gewöhnt hat, du dich von deinen Schatten befreit hast, das Licht der Liebe durch dein Hier-Sein zum Ausdruck kommen kann und du dadurch die Entstehung der neuen Erde unterstützen kannst und wirst. Lebe und SEI im Licht deiner Seele und erfahre vollkommene Erneuerung auf all deinen Ebenen, bis in die Ewigkeit! 

 

LöweAlles Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*