„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 16.8. bis 22.8.21

strahlenE n t s t e h u n g  e i n e r  n e u e n  Ä r a  M e n s c h

Liebe Lichtseelen,

neue, strahlende Lichtwellen erreichen in dieser Woche die Erde, die die „Entstehung einer neuen Mensch-Ära“ kraftvoll unterstützen; die direkt in jedes Herz strömen, und jede Seele dazu ermutigen, neue, eigene, Herz-Wege zu gehen und sich zu verwandeln in ein leuchtendes Wesen, das so lange hinter Schatten und in Dunkelheit gelebt hat, damit es werden kann was es einst gewesen ist, ein göttliches Ich Bin, und sich in seiner vollen Schönheit zeigen und zum Ausdruck bringen kann, in jedem Augenblick im ewig Sein!

Viele Menschseelen fühlen sich noch unsicher, Zweifel und Ängste zeigen sich sehr deutlich, die sich an gewohnte Muster fest halten wollen, nur keinerlei Halt mehr finden. Dies löst eine innere Unruhe aus, jegliche Verwirrungen, Irrungen und Täuschungen, die wir schon sehr lange in uns wahrgenommen, und sie noch unterdrückt hatten, geben sich ganz bewusst zu zeigen, damit wir sie erkennen und erlösen können und uns dadurch von allen Dramen und Verstrickungen entfernen können. Sie hatten die Menschheit lange in einen end-losen Bann gezogen, der ihn unbewusst ständig beeinflusst und manipuliert hat, dass alle eigenen Gefühle nicht der gesellschaftlichen Wahrheit entsprechen. Diese ganzen nicht gelebten Gefühle, die immer wieder geschluckt wurden, haben den Körper vergiftet, der dies durch zuerst als Unwohlsein, Verspannungen, später durch Schmerzen, die deutlicher werden, bis es sich schließlich in einer dem entsprechenden Krankheit äußert. Dieser Prozess ist ein großer Hilferuf unserer Seele, die sich durch unseren Körper und unseren Gefühlskörper ausdrückt. In den neuen Lichtfrequenzen wird es leichter möglich sein auf unsere Gefühle zu achten. Wir werden ganz sanft durch den Heilprozess geführt, der uns durch alle Gefühle leitet, die nie gelebt wurden. Diese Kraft ist sehr machtvoll und wird von vielen lichtvollen Helfern begleitet, da jetzt, durch diesen Prozess die gesamte Ahnenstruktur, die auch immer an unserer Seite sind, endlich Heilung und Erlösung erfahren wird.  

Alles scheint auseinander zu brechen, Nichts wird mehr so sein, wie es gewesen ist, Chaos in uns und auf diesem Planeten, das alle verklebten Strukturen und Alte bereinigt und transformiert. Die irdische Dimension verlässt diesen Planeten und die höheren Schwingungen und Frequenzen der 5. Dimension sind jetzt angekommen. Der Weg ist nun frei, durch das Tor zu gehen, und ganz zaghaft, lösen sich die Menschen aus ihren niederen Schwingungen, aus ihren Mustern und die Identifikation mit äußeren Machtstrukturen, die sie von ihrer Wahrhaftigkeit völlig entfremdet hatten. Sie spüren in tiefes inneres, starkes Gefühl, das etwas Wundervolles statt findet und in der Entstehung ist, sie folgen dem Ruf nach Freiheit, nach Frieden und Heilung.

Nun darf es geschehen, alle alten und morschen Schalen lösen sich, die die wahre Kraft und göttliche Macht der Menschheit unterdrückt hat und in einen sehr langen Schlaf versetzt hat. Wie das Märchen von Dornröschen, das jetzt erwacht und die Welt mit ganz anderen Augen sehen kann. Der „Fluch“ ist gebrochen, auf allen Ebenen des Seins und in dieser Galaxie. Der lange Krieg ist zu Ende. Die Zeit der Menschheit ist angebrochen in vollständige Heilung zu gehen, aufzusteigen und anzukommen, im reinen, bedingungslosen Liebeslicht des Herzens!

 

strahlen

 

Von Herzen wünsche ich dir eine leuchtende Woche, die dich ganz sanft und doch mit einem tiefen Gefühl der Sicherheit, durch deine nie gelebte Gefühlswelt führt, zurück nach Hause, in deine innere Seelenheimat, nach der du so lange Zeit auf der Suche gewesen bist und sie immer in der scheinbar wahren Außenwelt gesucht hast. Dieses An-Erkennen, dass das, woran du so lange geglaubt hast, eine Illusionswelt gewesen ist, die dich klein gehalten hat und von deinem Licht entfernt hat, löst einen inneren heilsamen Schmerz aus, der eine kraftvolle Energie mit sich bringt und durch alle Verklebungen strömt, die sich jemals durch die Generationen gezogen haben. Heilung geschieht und die göttlichen Frequenzen aus der Quelle allen Seins fließen durch dein Hier-Sein auf die Erde und lassen dich Ankommen, im strahlenden Licht deiner SELBST!

 

abstractIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*