„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 23.8. – 29.8.21

lila blumen„Sich   selbst   bewusst   sein – 

Leben  aus  sich  selbst  heraus“

 

Liebe Lichtseelen,

die neue, leuchtende Woche schenkt uns eine wundervolle Seelen-qualität, die uns stärkt, uns Kraft und Mut sendet, damit wir unser im Hier und Jetzt Sein, unser Leben aus uns selbst heraus, ausdrücken können. Wir folgen dadurch unseren inneren Seelen-weck-ruf, der uns den Weg zurück in unsere Heimat, die die Menschheit lange verlassen und sich von ihnen abgespalten hatte, erhellt, damit wir in vollem Vertrauen uns in unsere eigenen Hände fallen lassen und uns tragen lassen können. Sie geben uns Halt und Geborgenheit, hüllen uns ein mit bedingungsloser Liebe und lassen uns Ankommen in einem bewussten Sein.

Sich selbst ganz bewusst Ausdruck zu verleihen, ist ein sehr heilsame Entwicklung, ein lichtvoller Prozess, den die Menschheit jetzt erfährt. Diese Entwicklungsstufe in höhere und feinere Ebenen, öffnet allen Seelen neue Sichtweisen auf ihr wahrhaftiges Potential, dass sie sehr lange vehement unterdrückten und klein hielten. In dieser Energiefrequenz lernen wir, los zu lassen und uns von allem zu lösen, dass uns in unserem Seelenausdruck hemmt und blockiert. Dadurch, dass die Menschen durch eine lange Phase der Dunkelheit gegangen sind, haben sie vergessen, wer sie wirklich sind. Es erscheint ihnen fremd und irgend wie falsch, oder es sei etwas Schlimmes, dem inneren Selbstausdruck Aufmerksamkeit zu schenken, da es noch oft in Assoziation mit dem Ego gebracht wird. Doch ist es so, dass wir, je mehr wir unser Leben und unsere eigenen Lebenszügel wieder in unsere Hände nehmen, und Verantwortung für alles was gewesen ist, was jetzt ist und für alles was sein wird, übernehmen, befreien wir unser Selbst aus einem Da-Sein im Schatten.

Desto mehr werden wir uns bewusst, was/wer/wie sind wir wirklich? Sind es wir selbst, die wir unser Leben leben, oder sind es Muster/Vorgaben/Glaubenssätze/-systeme/Vorstellungen/Erwartungen… die über uns bestimmen? Handeln wir wahrhaftig aus uns selbst heraus, aus unserem eigenen Gefühl heraus, oder denken wir nur, dass wir dies tun und fühlen uns einsam und verloren, da wir gegen unser Gefühl gehandelt haben? Sind es wir selbst, die wir in unserem/diesen irdischen Körper zu Hause sind, oder haben wir uns selbst verlassen und anderen unsere eigene Selbstermächtigung überlassen? Indem wir erkennen, wer oder was über unser Leben bestimmt, lösen wir uns von jeglichen Resonanzfeldern, die wir in jedem Augenblick aussenden und uns in Dramen und im Leid gefangen halten und legen alle Masken ab, damit das göttliche Licht durch uns strömen und uns unserem wahrhaftigen Sein näher bringt.

Im Anerkennen unseres göttlichen Seins, mit allem, was jetzt ist, auch mit jeglichen Vorurteilen gegen uns selbst, spüren wir, dass wir vieles, was wir über uns gedacht, was wir geglaubt haben, wie wir sind, nicht wir selbst sind. Wir lernen einen völlig neuen Menschen kennen, der in uns zu Hause ist, der immer mehr zu dem wird, was er in seiner Ursprünglichkeit gewesen ist. Je mehr wir uns selbst zusammen fügen, unsere einst, durch viele, viele Leben hindurch, abgespaltenen Seelenanteile wieder zu uns nehmen, fühlen wir ein Aufatmen in unserem System und können Ankommen und aus uns selbst heraus leuchten und unsere Seele selbst ermächtigen, auf zu steigen und ein feinstoffliches, mit strahlenden Farben und Klängen gefülltes, bewusstes Sein, erfahren!

Du Bist es, dein eigenes Licht, deine Wahrheit und deine Liebe, die durch alles was ist strömen möchten, sie sind ein offenes Tor, für liebevolle Lichtfrequenzen aus anderen Sternensystemen, die mit Freude die Menschen in diesem Prozess der Ganzwerdung, begleiten.

 

kronenchakra

 

Von Herzen wünsche ich dir eine inspirierende Seelenwoche, die dich mit deinem ursprünglichen Ur-Selbst wieder vereint, das dich, ganz deiner göttlichen Selbst bewusst, mit Freude in dir Ankommen lässt. Öffne deine Hände für deine tiefe und reine Liebe, die so lange im Verborgenen verweilt und dich immer begleitet hat, empfange den göttlichen, heilsamen Segen, der in jedem Moment von der Quelle allen Seins gesandt wird, und sei du selbst ein Leuchtfeuer für alle Wesen und Seelen hier auf der Erde, die mit dir diesen Weg in die Fülle gehen!

 

dahlieIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*