„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 6.9. bis 12.9.21

blume blau„D e r     l e u c h t e n d e    K e r n“  

Liebe Lichtseelen,

die Energie der neuen Woche berührt uns tief bis in unseren leuchtenden Kern. Sie ist erfüllt von einem heilsamen Klängen und Melodien, die auf ganz besondere Frequenzen eingestimmt sind für jede einzelne, hier auf der Erde inkarnierte Seele. Sie aktivieren unseren lichtvollen Seelenkern, führen ihn in seine ursprüngliche göttliche Bahn zurück, damit er erwachen und sich erinnern kann, an sein spirituelles Wesen, das er ist, immer sein wird und immer gewesen ist! 

Der sehr in Vergessenheit geratene Lichtkern, der in jeder Seele zu Hause ist, wurde als Mittel zur Manipulation der Schattenmächte genutzt und hat in der Menschheit ein Gegeneinander erschaffen. Die scheinbare Suche nach diesem, unserem eigenen leuchtenden Kern der nie zu erreichen schien und die uns sehr weit davon entfernt und auch entfremdet hat. Die Menschen waren auf der Suche in der Außenwelt nach ihrem eigenen Licht, nach ihrem eigenen Lichtkörper. Ein unbewusst ablaufender Mechanismus der sich weit durch die Generationen Linie zurück erstreckt und immer wieder übernommen und weiter gegeben/getragen wurde. Sie wurden immer wieder ent-täuscht, da sie ihn nicht in sich selbst gesucht haben, sondern sich mit etwas identifiziert haben, einer Scheinwelt, die völlig leer ist von jeglichen Emotionen und Gefühlen, vom wundervollen Wandel in jedem Augenblick, in der Einheit allen Seins. Einer Welt, wie eine leer Hülle, die wir ständig versuchen zu füllen, mit einer Kopie von uns selbst. Einer Kopie, die wir sind, die aussieht wie wir und auch doch nicht sind, weil sie nicht fühlen kann, wie wir uns in uns fühlen und wie wir die Welt wahrnehmen. Niemand Anderes kann das. Nur wir selbst können uns spüren, so wie wir sind und unser tief verborgenes Licht strahlen und die Welt damit bereichern. Einfach aus der Freude am Sein heraus.

Jetzt, in diesem Moment, werden wir, wer wir in unserem Herzen sind. Mehr müssen wir nicht tun. Wir dürfen Ankommen, wir dürfen Atmen und wir dürfen SEIN.

In dieser segensreichen Energie erfahren wir, wie wir unsere Kopien erkennen und sie lösen können, da nun die Zeit der vollständigen Heilung angebrochen ist. Alle unsere Ahnen stehen uns zur Seite, auch sie haben sehr lange auf diese Zeit des Aufstiegs und das Erwachen der Menschheit gewartet. Sie stehen immer mit uns in Verbindung. Je mehr wir unsere Frequenzen reinigen, desto feiner werden wir, unsere Töne klingen heller und reiner und desto klarer können wir mit unserer Seelenfamilie in Kontakt und in Austausch gehen. Sie unterstützen uns gerne im Prozess des Wieder-(an) und -erkennens unseres wahrhaftigen göttlichen Kerns und hüllen uns ein mit dem Klang der wahren Liebe. 

Ein heilsames Erkennen liegt darin verborgen, wenn wir uns anerkennen, so wie wir jetzt sind und dass wir all dies, uns selbst und mit allem was wir sind, was wir erfahren haben, selbst erschaffen haben. Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst, für alles. Genau hier liegt der Schlüssel verborgen. Da wir dann in ein selbst bestimmtes Leben gehen und in der Kraft der Selbstbestimmung können wir wahrnehmen, wann, in welchen Situationen wir in einer Kopie von uns leben, wann diese von uns Besitz ergreift und sie fernab unserer eigenen Gefühle handelt. Wir sehen und spüren, welches Gefühl wir in dieser Unterdrückung unserer Selbst, mit dieser Kopie verborgen halten wollen. Oft aus einer Angst heraus ausgelacht zu werden, nicht gesehen oder wahrgenommen zu werden und nicht geliebt zu werden. Geben wir uns selbst diese lange nicht gelebten Gefühle zurück, heilen wir uns und erlösen jegliche Kopien von uns, der wir, meist, zum Schutz vor erneuter Verletzung die Macht gegeben haben. Heilung geschieht in jedem Moment durch los lassen und ein lassen auf unsere eigene göttliche Führung, die immer mit uns ist.

lichtfraktal

Von Herzen wünsche ich dir eine zauberhafte Woche, in der du erkennst, wer du wirklich bist. Wer sich hinter deinen Kopien verbirgt und lange im Abseits gelebt hat. Anerkenne deine Kraft, die dich hier her, an diesen Ort geführt hat, mit dem Bewusstsein, ein neue Erde mit zu erschaffen, durch dein Licht, deinen „leuchtenden Kern“. Jede Seele hat ihre ganz besondere Aufgabe, die unabhängig von jeglichen Äußerlichkeiten ist. Allein durch das Ankommen hier auf der Erde kann Heilung geschehen und wird Heilung geschehen, auch wenn dir dies oft noch nicht bewusst ist. Zeige dich, dein Leuchten, dein wundervolles Sein, erlöse all deine Kopien und komme an, im göttlich getragenen Atem der ewigen und wahrhaftigen Quelle allen Seins!

 

margeritenblüteIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*