„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 13.9. bis 19.9.21

Kornblume„W a h r h e i t    i s t    E i n f a c h“

 

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche umarmt uns liebevoll mit einer heilsamen Energie, die uns tief in unser noch unbewusstes Sein führt, damit wir dort, in uns, uns selbst begegnen und uns selbst dazu ermächtigen können, unsere uns inne wohnende Wahrheit lebendig werden zu lassen und sie einfach durch unser wahrhaftiges und authentisches Hier-Sein zum Ausdruck zu bringen.

In der Anerkennung und der Betrachtung mit den inneren Augen der Liebe der „einfachen Wahrheit“, liegt eine heilende Essenz verborgen, die jede menschliche Seele in sich trägt. Jede lichtvolle Seele wird nun durch göttlich gesandte Lichtfrequenzen immer wieder an ihr machtvolles Potential erinnert. Oft suchen wir die Wahrheit außerhalb von uns, und glauben, dass andere Menschen in höheren Positionen die Wahrheit kennen und besser wissen, was für uns gut ist und wir übernehmen diese als unsere eigene Wahrheit. Dieses Muster ist ein sehr manipulatives Spiel der Schattenmächte, das die Menschheit von ihrer Wahrhaftigkeit entfernen sollte und sie als kleine, unwissende Wesen behandelte, die dadurch gefügig sind, sich anpassen können und sich in das vorgegebene System-Netz eingliedern. Dieses dunkle Netz, das durch die Menschen so lange gewirkt und regiert hat, und jegliche wahren Gefühle, die in jedem göttlichen Wesen zu Hause sind, verdrängt und durch Scheinwahrheiten ersetzt hat, die nur mit dem Verstand gelenkt werden können, wird zerbrechen und sich auflösen.

Die Seelen der Menschen erinnern sich an ihre wahre Stern Herkunft aus der göttlich (r)einen Quelle allen Seins, aus der alles Sein entstanden und auch wieder zurück kehrt. Diese Seinsquelle ist in jeder Seele verborgen, und bahnt sich nun ihren Weg aus diesem dunklen Netz in ein Licht erfülltes, lebendiges Sein. Sie sprengt alle Mauern und Ketten und erkennt, dass alles miteinander verbunden und auch vernetzt ist, nur ist dies ein freies Netz, in dem alle Wesen mit Licht und mit reiner Liebe versorgt sind und das sie immer an ihr eigenes Licht in sich selbst erinnert. In jedem Stein liegt Wahrheit verborgen, in jedem Grashalm, in jeder Blume… sei es auch noch so unscheinbar. Alles ist untrennbar Eins. Alles ist Einfach und wenn es uns schwer erscheint, ist es noch nicht die Wahrheit. Wir lernen die Masken der Dunkelheit zu sehen, die wir mit uns tragen und sie als einen wertvollen Teil von uns anzuerkennen. Sie waren wichtigen Begleiter für eine gewisse Zeit, so lange, bis wir bereit sind, hin zu schauen und Illusionen, an denen wir noch fest halten, als das erkennen was sie sind. Es sind Scheinwelten, die durch Angst verstärkt und genährt werden. In dem wir sie mit Liebe betrachten, nehmen wir ihnen die Macht, die uns so lange in einen Bann gezogen hat und erkennen die Wahrheit dahinter und können sie erlösen.

Die Menschen werden sich ihrer wahren Macht immer bewusster und lassen sich weniger in vorgegebenen Strukturen zwängen. Diese Kraft, die dadurch entsteht und die durch jede erwachte Seele verstärkt wird, wird dieses System soweit ausdehnen, bis alles was so lange im Hintergrund abgelaufen und immer verdeckt worden ist, sich zeigen wird. Die Energiefrequenzen werden immer stärker und feiner, unser Körper sensibilisiert sich, unsere Seele wird immer mehr eins mit uns werden und diese geballte Kraft wird dieses Netz sprengen und das Lichtfeld der Liebe in uns, wird sich den Weg in die höhere Ebene bahnen und es wird zu dem werden und zurück kehren, was es schon immer gewesen ist, eine freie leuchtende Seele im Tanz des unendlichen Augenblicks!

 

Kornblume

 

Von Herzen wünsche ich dir eine von wahrhaftigen Klängen erfüllte Woche, die dich mit deiner Seele vereinen. Angekommen in dir selbst, wirst du erfahren, wie wundervoll es ist, einfach sein zu können, dich einfach von deinen Gefühlen und Wahrnehmungen leiten zu lassen, sich ihnen hin zu geben und dich in dich selbst fallen zu lassen und dir selbst vertrauen zu können. Warum auch nicht? Schließlich bist du mit dir selbst immer zusammen, und je früher du Frieden mit dir selbst schließt und dich von jeglichen Kämpfen löst, die du gegen dich selbst führst und die sich in deinem Umfeld spiegeln und dir begegnen, erfährst du eine Wonne von Glück, da du der wahren reinen Liebe in dir begegnest.

Du bist, du warst und wirst immer einfach, unendlich und wahrhaftig sein, im Jetzt und bis in alle Ewigkeit!

 

YogaIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*