„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 20.9. bis 27.9.21

Herz„O p e n  y o u r  h e a r t  a n d  l e t  g o“

 

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche begrüßt uns zart und sanft mit einer heilsamen und liebevollen Umarmung, die unser Herz im tiefsten inneren Kern berührt und jegliche Ängste und Zweifel erlöst. Die reine Liebe in jeder Seele erwacht, sie erkennt ihr wahres lichtvolles Potential an und erfährt dadurch ein wahrhaftiges göttliches Wunder. Ein reiner leuchtender Funken durchströmt jedes Wesen, das alles Sein erhellt und alle niederen Schatten heilt und erinnert sie daran, ihr Herz zu öffnen und los zu lassen open your heart and let go“!

Das eigene Herz wieder zu öffnen für die bedingungslose Liebe ist für viele hier und jetzt inkarnierte Menschenseelen oft (noch) nicht möglich. Dahinter liegen viele, viele unterdrückte, nicht gelebte Gefühle, die im Energiesystem gespeichert sind. Jede Seele, die sich jetzt in dieser heiligen Zeit der völligen Ver-Wandlung der Erde entschieden hat auf diesem Planeten Erde zu leben, hat sich auch dafür entschieden, zurück zu kehren in die Liebe und in die Einheit allen Seins. Diese Entscheidung liegt in unserem höheren Bewussten Sein. Hier ist alles gespeichert, was wir für dieses Leben brauchen, was wir erfahren möchten, was wir heilen und auf arbeiten möchten und durch welche Themen wir durch gehen möchten; alte Traumen die wir mit uns tragen und die wir erlösen möchten; eigene oder auch übernommene Glaubenssätze die uns blockieren, die sich weit durch unsere Ahnen-Signaturen zurück ziehen und dieses Familienkollektiv in immer den gleichen/ähnlichen Strukturen gefangen hält; negative Erfahrungen, aus anderen Inkarnationen diesseits und jenseits von Raum und Zeit, je nach Seelenalter, die uns in einer Art Wiederholungsschleife klein und in niederer Schwingungsebene halten.

Diese/Unsere Wege hier auf diesem Planeten gehen wir oft in einem unbewussten Sein, da es sonst in dieser irdischen Dimension eine große Herausforderung darstellen würde, wenn alles, alle Zusammenhänge… in jedem Moment präsent wären. Dies ist in höheren und lichteren Dimensionen möglich und auf diesem Weg befindet sich die Menschheit und wird sich dessen, das alles miteinander verbunden ist, immer bewusster. Dieses bewusste Erkennen der Zusammenhänge beginnt in uns selbst. In uns selbst liegt der Ort allen Ursprungs, auch sind wir selbst für alles verantwortlich was uns begegnet. Unser Ego zeigt uns abgespeicherte Bilder, negative Szenarien und Dramen und möchte uns davor abhalten, in die Selbstverantwortung zu gehen, da er, wenn wir diesen Schritt in ein freies Sein wagen, und das wird jede Seele tun, verliert er seine Macht über uns und jegliche dunklen Schattenmächte geben sich zu erkennen und erfahren Erlösung. Durch diese Heilung lichtet sich der Nebel und mit ihnen alle Illusionen von Leid und Angst.

Je mehr wir wieder lernen, dass in der Eigenverantwortung der Ursprung allen Seins verborgen liegt, desto mehr öffnen wir unser Herz für die reine Liebe, unser Verstand kann sich beruhigen und vertrauen auf die Führung in unserem Herzen. Sind wir in der hohen Frequenz der Liebe, sind wir im Gefühl und lassen uns von ihm leiten. Einen sehr heilsamen und schönen Prozess werden wir dadurch auslösen, der alle unsere Masken auflöst und wir uns immer mehr mit unserem lange verdeckten Gefühlskörper vertraut machen können. Wir kommen an in der Gegenwart, Vergängliches und Zukünftiges verliert alle Macht über uns. Wir lassen los und lassen uns ein in unseren eigenen göttlichen Lebensfluss und schenken uns selbst die Liebe, die wir uns so lange versagt haben, da wir ein Leben geführt haben, das durch unseren Verstand bestimmt wurde, nur kann uns unser Verstand kein Gefühl geben.

Wir verwandeln uns in reine Wesen des Lichts und der Liebe!

 

herz

 

Von Herzen wünsche ich dir eine Woche, die Balsam ist für deine Seele, die deine Herzflamme berührt und sie an ihr wahres göttliches Wunder der Schöpfung erinnert. In Momenten des All-Ein-Seins erfährst du eine besondere Verbindung. Ein Licht, das aus deinem Herzen strömt und dich führt, wenn du ihm folgen möchtest, direkt in die Quelle allen Seins, in der du mit einer unbeschreiblichen Liebe immer willkommen bist, in der du Kraft schöpfen, dich wieder aufladen und erneuern kannst und mit einem wohligen Gefühl der Liebe, die dich trägt und aus der du entstanden bist, zurück kehren kannst, in dein Leben, mit dem Bewusstsein, dass du immer begleitet bist und das Liebeslicht in dir selbst liegt. Anerkenne diesen/deinen Ort in deinem Herzen und sei die Liebe, nach der du suchst, denn du bist LIEBE! 

 

HerzIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*