„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 8.11. bis 14.11.21

orchidee„A u f l ö s e n  a l l e r  V e r g l e i c h e“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche erfüllt uns mit einer wundervollen, göttlichen und heilsamen Licht-Frequenz, gesandt vom Zentrum der Zentralsonne dieses Universums. Diese reine Frequenz löst jegliche alte Energien aller Vergleiche auf, die uns in einem imaginären Netz aus Täuschungen und Illusionen gefangen halten, die ein nie enden wollendes Gegeneinander erschaffen und die uns von unserer wahren göttlichen Herkunft entfremdet haben.

Ein wahrhaftiger Neustart, ein Beginn einer neuen Zeit, erhebt unser Sein, unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele, aus diesem Netz aus Schein und Nebel ins Licht. Er schenkt uns einen klaren und bewussten Blick, der uns nach innen, in unser Herz führt, aus dem heraus wir unser eigenes Leben, das wir über so viele Jahre und Jahrzehnte erschaffen haben, über Generationen hinweg, in denen wir auch selbst schon gelebt haben und wir selbst auch unsere eigenen Ahnen sind, beleuchten können. Diese reine und höhere Sichtweise hilft uns dabei, uns von allem zu trennen und zu lösen, was uns schwer und träge macht, was uns am Weitergehen hindert, was uns zurück halten möchte, diesen/unseren eigenen Aufstieg in ein bewusstes Sein zu gehen.

Was die Menschen noch oft von ihrem Wachstum und das An-Erkennen ihrer eigenen Macht und Kraft ablenkt und entfernt, ist das machtvolle Muster des Vergleichs. Vergleiche erschaffen eine Trennung von uns selbst, von unserem eigenen inneren Licht, sie erdrücken unsere wahren Gefühle, die immer in der Schwingungsfrequenz der Liebe vibrieren und die unsere Seele zum Ausdruck bringen möchte. Jegliche Vergleiche ersticken diese feinen Vibrationen, die uns unsere Seele in jedem Moment sendet, da sie mit der göttlichen Quelle des Seins verbunden ist. Vergleiche  sind von den dunklen Schattenmächten erschaffen worden, die die Menschheit benutzt, sie klein hält und sie dadurch in dieser Täuschung gefangen hält. Die Menschen sind in einem ständigen inneren Konflikt, in einem inneren Kampf und einer Auseinandersetzung, ob das, was sie denken, was sie sagen, was sie tun, wie sie sind oder fühlen richtig ist, oder falsch ist, ob es zum äußeren Erscheinungsbild passt, das von der Gesellschaft gefordert wird. Diese innere Zerrüttung erfahren wir alle schon sehr früh in dieser irdischen Inkarnation, damit das Bewusstsein sofort gedämpft wird und wir leichter zu manipulieren sind, ohne Möglichkeit der Selbstentwicklung. Dieses Gefühl des hin- und hergerissen seins, des ständigen hinterfragen unseres Verstandes, nimmt uns sehr viel Zeit und Energie, was auch so gewollt ist, damit wir nicht in unsere eigene Kraft kommen und die Wahrheit sehen können. Jetzt ist der Moment der Befreiung aus dieser langen Sklaverei. Indem wir unser Licht der Liebe wieder zum Leuchten bringen, erfahren wir, wer wir wirklich sind, gegen wen wir ständig ankämpfen, aus einer Angst heraus, nicht dazu zu gehören, wenn wir wir selbst sind und unserem Herzen folgen.

Wir erwachen in uns und lösen alle Schleier und jegliche Anhaftungen der Vergleiche auf. Jede Seele ist ein Individuum, mit einem inneren göttlichen Kern, aus reiner Liebe erschaffen. Jedes Wesen macht ihre ganz individuellen Erfahrungen auf ihrem Lebensweg, der unvergleichlich mit anderen ist. Das Schönste, was wir uns selbst schenken können, ist, wenn wir unser wahres Selbst zum Ausdruck bringen und wenn wir erkennen, dass niemand für unsere innere Zerrissenheit Verantwortung trägt, sondern alleine wir selbst es sind, die uns aus diesem Kreislauf befreien können. Unser System wird bis in alle Seins-ebenen, die wir bis jetzt durchlebt haben, aufatmen und alle Ängste transformieren können, damit wir werden wer wir sind und jedes Wesen sein kann, wie es ist, ein göttliches Wunder, entstanden aus bedingungsloser Liebe!

 

orchidee

Von Herzen wünsche ich dir eine Woche voller Licht und Freude, die dich an dein inneres Licht erinnern, dass nur du selbst, indem du deinen eigenen Wert anerkennst, das Recht hast, zu sein wie du bist, ohne dich in vorgegebene Strukturen einordnen zu müssen die dir die Lebenskraft aussaugen. Sei wahrhaftig und öffne dich für deinen inneren Schatz und erlöse alle Energien der Vergleiche mit anderen. Es wir immer jemanden geben, der scheinbar besser ist, nur liegt es hier an deiner eigenen Sichtweise die du verändern und dich selbst wertschätzen lernen kannst, für deinen Mut, hier und jetzt zu sein, in dieser besonderen Zeit des Wandels. Alles ist schön und rein, wenn du es mit den Augen der Liebe betrachtest!

 

orchideeI n  L i e b e  u n d  i n  e w i g e r  V e r b u n d e n h e i t  v o n  d e n  S t e r n e n,  e u r e  S o n m i a.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*