„Seelen – Klang – Energie“ in der Woche 6.12. bis 12.12.21

„Feel free and your heart-light
Pegasus will shine all over the world“

Liebe Lichtseelen,

in dieser faszinierenden neuen Woche, erhalten wir eine reine und sanfte Energie, die unseren inneren Fokus, unser Gefühle und unsere wahrhaftige Ausrichtung auf ein freies Sein lenkt. Dies stärkt uns in unserem Herzen, damit unser aller Licht aus uns heraus überall auf der Erde leuchten und heilsame Klänge aussenden kann!

Das Zwiespältige in der Vorstellung von Freiheit, ist, das abhängig machen von äußeren scheinbaren Einflüssen und Einschränkungen, wie wir sie jetzt, in dieser immer deutlicher werdenden Heilungszeit, im Transformationsprozess der Erde, erfahren. Doch, wenn wir erkennen und akzeptieren, dass diese äußerlichen Beschränkungen uns nie unsere Freiheit nehmen können, sie uns nie nehmen konnten und auch nie nehmen werden, werden sich jegliche Illusionen, Scheinwelten und Verstrickungen auflösen können. Die Menschheit hat sehr lange Zeit in diesen dunklen und niederen Matrix-Verflechtungen gelebt und sich an ihnen ausgerichtet und orientiert. Was den manipulativen Hintergrund hatte und noch teilweise hat, die jungen Menschenseelen in einem ständigen Kontrollzwang zu halten. Dies geschieht so lange, bis alle Seelen dem Pfad der Liebe und des Lichts folgen. Diese Zwänge lösen Ängste, Wut und Verzweiflung aus, sie entfernten uns von unserem Herzlicht so weit, bis wir schließlich uns selbst vergessen und unser wahrhaftiges Selbst verleugnen. Dadurch konnten die dunklen Mächte lange hier ihr Regiment halten, da sie sich von diesen niederen Schwingungen (die die Ängste auslösen) „ernähren“ konnten.

Uns selbst und die Menschheit aus diesen ständigen Kontrollen und Manipulationen zu lösen, ist eine tiefe heilsame und besondere Herausforderung der erwachten, älteren, Seelen, diesen ganz bewusst zu begegnen, sie zu anzuerkennen und auch hin sehen zu wollen. Es steht jeder Seele in jedem Moment frei, in welche Richtung sie gehen möchte. Ob sie noch den Weg der Täuschung weiter gehen möchte, damit sie dadurch noch Erfahrungen sammeln kann oder ob sie sich nun entscheidet, den Blick in den Spiegel zu wagen und hinter die illusorischen Kulissen zu schauen und den Prozess der Verwandlung zu unterstützen. Niemand ist alleine, wir gehen immer gemeinsam mit unserer Seelenfamilie unseren Weg. In verschiedenen Inkarnationen erleben wir unterschiedliche Erfahrungen, sei es in einem irdischen Dasein, oder als Begleitung aus höheren Ebenen. Alle Lichtkräfte sind in ihrem Herzen vereint. Diese kraft- und machtvolle Vereinigung aller Lichtbringer, die jetzt und hier inkarniert sind und diesen Ruf in sich spüren, ihn tief in ihren Herzen wahrgenommen und sich seit Beginn ihres Hierseins auf dieses große Geschehnis vorbereitet haben, wissen, dass es an der Zeit ist, sich zu zeigen. Sich nicht mehr klein zu machen oder sich unscheinbar zu fühlen. Ihre Andersartigkeit, die sie in ihrem Leben erfahren haben, hat ihnen gezeigt, dass sie in kein System passen und sich nicht in ein vorgegebenes Muster oder Strukturen zwängen lassen können und auch nicht wollen. So gern sie es auch immer wieder versucht haben, irgendwo dazu zu gehören, sie haben sich immer fehl und fremd am Platz, in ihrem Körper, in der irdischen Familie, gefühlt.

So schwer dieser Weg für diese Seelen auch gewesen sein mag, nun ist der Moment der Vollendung ihrer Aufgabe und Heilung gekommen. Indem sie sich ganz bewusst der Welt öffnen und ihr inneres Wissen zu jeder jungen Seele strömen lassen, damit diese sich wieder erinnern, wer sie wirklich sind; und sich immer mehr mit anderen Seelen verbinden und austauschen können, die mit ihnen den gleichen Weg gehen und gegangen sind und in einer ähnlichen höheren Schwingung vibrieren, erfahren sie in ihrem Anders-Sein, dass es genau diese besondere Energie braucht, die wichtig ist und die alles Dunkle in die Erlösung bringt. Werden sich immer mehr Seelen wieder ihrer wahren Existenz und Herkunft bewusst, wird  das verletzte und enttäuschte Herz heilen können und alle dunklen Schatten können los gelassen werden, damit der Fokus auf ein freies und unabhängiges Sein in Fülle und Freude jede Seele in ihrem Herzen berühren kann.

Die Zeit der Dunkelheit ist vorbei, das Licht ist nicht mehr aufzuhalten. Es bahnt sich den Weg durch alle irdischen Ebenen und Dichten und hebt den gesamten Planeten in eine höhere Bewusstseinsstufe!

 

mandala

Von Herzen wünsche ich dir eine befreiende Woche, die dich aus deinen Scheinwelten erlöst, an denen du dich noch, unbewusst, festhältst. Sie dienen dir nicht mehr. Sie laufen wie eine Art Film an dir vorbei, doch ohne jegliche Gefühle. Es sind aneinander gereihte Szenarien, die sich ständig wiederholen, und dich von deinem Lichtweg entfernen möchten. Dies wird noch Ängste in dir auslösen. Umarme deine Ängste, sei für dich selbst da und heile dein Herz. Dadurch stärkst du die Kraft des Lichts und lässt alle Schatten hinter dir, in deinem „alten“ Leben und kannst dich mit voller Freude deinem „neuen“ Leben, in deinem bewussten Sein widmen und dich in dir selbst wohl fühlen und deinem Herzenslicht Ausdruck verleihen. Alle Lichtkräfte sind immer bei dir!

 

MusterIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*