„Seelen – Quell – Energie“ der Woche 13.12. bis 19.12.21

„B e g e g n u n gMandalam i t   e i n e m   W U N D E R“

Liebe Lichtseelen,

eine leuchtende Woche begrüßt uns mit offenen Armen und schenkt uns inneren Mut, den wir jetzt alle brauchen, damit wir den heilsamen Schritt in ein neues und höheres bewusstes Seins wagen und einem wahrhaftigen Wunder begegnen. Dieses besondere „Wunder“ sind wir selbst. Jede Seele ist ein göttliches Wunder, das die Erde bereichert, mit ihrem besonderen Sein und lichtvollen Energien. In dieser heilsamen und wundersamen Begegnung mit unserer eigenen Lichtseele, tauchen wir ein, in eine wunderschöne Heil-Quelle der bedingungslosen Liebe, die uns immer durchströmt, uns nährt und uns mit ihrer reinen Liebe begleitet, uns umhüllt und die immer mit der göttlichen Essenz verbunden ist!

Die lange Zeit der Entfernung der Menschheit von ihrer göttlichen Lichtseele, hat sie sehr von ihrer Wahrhaftigkeit entfremdet. Dieses weite Ausdehnen jeder menschlichen Seele, das in einem unbewussten Zustand geschehen ist, und das eigene Leuchten in der dunklen Schattenwelt zurück gelassen hat, hat in ihnen Wunden zurück gelassen, die sich jetzt sehr deutlich zu erkennen geben werden, und nach Heilung und Erlösung suchen. Dadurch, dass die Menschen vergessen haben, wer sie wirklich sind, haben sie auch ihr Vertrauen in ihre eigenen Gefühle, ihre Wahrnehmungen und in ihre Intuition, verloren, da sie immer abgewertet und als falsch dargestellt wurden. Sie, die Gefühle, waren nicht in ein System einzuordnen und deshalb für den Verstand nicht existent, sie wurden unterdrückt, zugemauert und tief in unserem Herzen vergraben.

Gefühle sind sehr feine Schwingungen, die wir ständig aufnehmen und spüren, in jedem gegenwärtigen Augenblick. Mit ihnen wieder lernen zu kommunizieren und uns von ihnen führen zu lassen, liegt in der wundervollen Begegnung mit uns selbst. In dieser heilvollen Zeit, in der jede Seele die Chance bekommt, sich selbst zu begegnen und den Weg der weiten Ausdehnung zurück zu gehen, erfährt die gesamte Menschheit im Moment. Auch wenn alle äußeren Zeichen etwas anderes darstellen wollen, indem die Schattenmächte einen Film voller Illusionen und Trugbilder verbreiten, die immer deutlicher als Täuschung an die Oberfläche kommen, und die Menschen von ihrem Aufstieg in eine kollektive Bewusstseinsentwicklung verdrängen und weglocken möchten, geschieht es. Niemand kann das Licht das nun die Erde erleuchtet, aufhalten. Es wird Geschehen und jede Seele dazu einladen, sich diesem strahlenden Licht zu öffnen, es in das Herz fließen zu lassen und alles Dunkle zu lösen und in die Transformation frei zu lassen. 

Lichtseelen, die sich dessen bewusst sind, sich selbst bewusst sind und sich bereits aus diesem niederen System gelöst haben und ihr eigenes Lichtfeld schon weiter entwickelt ist, gehen voran und ebnen den Weg des Aufstiegs für alle jungen Seelen, die nach kommen möchten, die sich selbst entwickeln, sich selbst begegnen und ein bewusstes Sein erfahren möchten. Es gibt kein Aufhalten mehr, die Angst der dunklen Mächte wird sichtbarer und sie geben sich selbst zu erkennen, damit jede Seele es sehen und die lange Manipulation, in der sie gelebt haben und noch leben, sehen kann. Für viele jüngere Menschenseelen ist es schwierig, dieses niedere Täuschungsnetz zu enttarnen, da sie so lange im Schatten verbracht haben und die Angst vor dem göttlichen Licht in jeder Seele, noch überwiegt. Je mehr wir uns unseren Ängsten stellen, desto kleiner werden sie. Wir übernehmen Verantwortung für unser eigenes Handeln und für unser Hier-Sein.

„Im Anerkennen unseres eigenen Wunders, das wir alle sind, lösen wir uns aus allen Illusionen und Erwachen in unserer göttlichen Essenz!“

meditation

Von Herzen wünsche ich dir eine erfüllte und wundervolle Woche, in der du dich den Sternen öffnen und ihr heilvolles Licht in dein Herz leuchten, dich sanft berühren und deine göttliche Seele an ihr wahres Wunder, das sie immer schon gewesen ist, erinnern kann. Du selbst bist die reine Liebe, nach der du suchst. Erkenne an, dass in dir, in deiner eigenen Quelle alles ist, was du brauchst. Hier, in dir, in der Begegnung mit (d)einem Wunder findest du alle Antworten. Alle Erwartungen, alle Wünsche und Hoffnungen, die dich aus Unwissenheit, in den Schatten der Außenwelt gefangen gehalten haben, und dich von dir entfernt haben, erfahren Erlösung. Auf der ständigen Suche nach Erfüllung, hast du immer eine Ent-täuschung erfahren, da du vergessen hast, dass ein erfülltes Sein bereits jetzt, in diesem Moment, schon ist. Da „Du Bist“ und du wirst immer ein reines Wunderwesen sein. Erinnere dich an deine hochfrequente göttliche Essenz und SEI!

MandalaIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*