„Licht-Quell-Frequenzen der Seele“ 3.1. bis 9.1.22

„E i n e    i n n e r eZenE  n  t  s  c  h  e  i  d  u  n  g“

 

Liebe Lichtseelen, 

in den feinen und zarten Lichtquellfrequenzen des neuen Jahres, erfahren wir einen göttlich gesandten heilsamen Segensstrom der Urquelle der reinen Liebe, der uns dazu ermutigt, uns klar und bewusst, aus der Tiefe unseres Herzens heraus, für unsere eigene Seelenessenz zu entscheiden und ihr mit all unserem/deinem wahrhaften Sein, Ausdruck zu verleihen!

Der Weg des wahren Herzens öffnet sich uns immer mehr, wenn wir uns ganz bewusst für uns selbst entscheiden und diese „innere Entscheidung“ bis in jede Zelle spüren können. Sehr oft noch haben wir unbewusste Zweifel und Ängste, die uns davor abhalten, eine klare Entscheidung zu treffen. Diese innere Blockade hindert uns daran, in unsere Kraft zu kommen und ist durch verschiedene Glaubenssätze, Illusionen und Trugbildern entstanden und geprägt, die wir vielleicht übernommen haben in der jeweiligen Familienstruktur in der wir jetzt inkarniert haben, oder wir haben sie bereits aus anderen Leben mit gebracht. Diese Vorstellungen tragen wir mit uns und sie entfernen uns von unserer eigenen Wahrheit. Treffen wir eine Entscheidung, aus der Tief unseres Herzen heraus, kann diese nie falsch sein oder richtig sein, da keine Entscheidung bewertet werden kann, auch wenn dies uns übermittelt oder suggeriert wird. Wir lernen sehr früh, unsere eigenen Wahrnehmungen selbst zu manipulieren, damit wir in die vorgegebenen Strukturen passen und uns einfügen können. In uns fühlen wir immer, in jedem Moment die Wahrheit, doch wir leugnen sie oder bekommen eine scheinbare Wahrheit in den Mund gelegt, die den Vorstellungen anderer entsprechen, nur nicht unseren eigenen. Je mehr wir uns gegen uns entscheiden, desto weniger Kontakt haben wir mit unserem Herzen, umso schwieriger der Weg zurück, in unser Herz!

Und doch ist es die Bestimmung der menschlichen Seelen, dem Ruf ihres Herzens zu folgen und nach Hause zurück zu kehren. Jede Seele ist frei, diese/ihre eigene Seelenessenz in sich wahrzunehmen und von allen Schatten, die darüber liegen, zu befreien und wieder der/die zu werden, die jede Seele in ihrem Ursprung ist. Entscheiden wir uns für uns selbst, in jedem Moment, für unsere Wahrheit, für unser göttliches Lichtwesen, können viele unterdrückte Schattenseiten an die Oberfläche kommen, die nach Anerkennung und Heilung suchen und die uns in einer niederen Schwingungsebene gefangen halten, in einem nie enden wollenden Kreislauf abstrakter Trugbilder, die unser Energiefeld niedrig halten, damit wir vorgegebene Programmierungen übernehmen, die gegen uns schwingen, uns krank und gefügig machen. Dies machte es den dunklen Mächten leicht, die Menschheit zu manipulieren und sie für sich zu nutzen. Erkennen wir diese Illusion, die das irdische Dasein lange erfahren hat, sehen wir, dass das, was im Moment auf der Erde statt findet, nur eine Wiederholung dessen ist, was im letzten Jahrhundert geschehen ist. 

Die Menschheit durchläuft in diesen Momenten, eine tiefe Heilung und Erneuerung allen irdischen Seins und die Schatten zeigen und lösen sich immer mehr, doch haben sie keine Kraft mehr, das Bewusstsein der Menschen weiterhin zu manipulieren und sie können keine neuen Programmierungen in Umlauf bringen. Alles, was sich nun zeigt, wiederholt sich so oft, bis es gesehen und als das enttarnt wird, was es ist, eine Illusion. Illusionen zu erkennen erfordert Mut und Vertrauen in uns selbst. Entscheiden wir uns für uns selbst, lösen sich viele Scheinbilder von alleine und wir können entscheiden, ob wir in diesen Rollen, die wir übernommen haben, die unserem Verstand Halt und Sicherheit bieten und uns doch einschnüren, noch bleiben oder sie auflösen möchten. Betrachten wir uns aus höheren Sichtweisen, aus verschiedenen Perspektiven, in unseren Rollen, fällt es uns leichter wahrzunehmen, was sich gut für uns anfühlt, was uns stärkt und wir wir selbst sein können oder welche Rolle uns Energie ziehen.  

Alle Entscheidungen dienen dem Filtern der reinen Wahrheit. Unserer reinen Wahrheit, die in diesem Moment der getroffenen Entscheidung mit uns schwingt und die morgen schon wieder eine andere sein kann, da wir erst wieder neu lernen müssen, was unsere eigene Wahrheit ist, die wir in unserem Herzen fühlen und was wir nur in unserem Kopf denken, es zu fühlen. Wir verändern uns in jeder Sekunde und verwandeln uns zurück, in unser göttliches Lichtwesen und jede Entscheidung hilft uns dabei in uns anzukommen und aus unserer Seelenessenz heraus zu leben und zu sein, unabhängig davon, welcher Wind uns entgegen weht.

Dem Göttlichen Selbst in uns Ausdruck zu verleihen, ist das größte Geschenk, dass wir der Erde und alles Sein überreichen können!

mandala

Von Herzen wünsche ich dir eine tief berührende Woche, mit wundervollen, neuen Lichtquellfrequenzen, die dich dabei unterstützen, immer mehr deine Wahrheit zu spüren und ihr in jedem Moment zu folgen, ihr Ausdruck zu verleihen, auch wenn dies lange unterdrückte Ängste und Zweifel, oder auch Gefühle wie Wut und Zorn in dir auslösen. Alles, was du spürst, sei es auch noch so chaotisch, ist nie falsch. Es sortiert sich nur neu. Je mehr du alles da sein lässt, ohne dich selbst dafür zu bewerten oder zu erniedrigen, desto entspannter fühlst du dich und kommst deinen wahren Gefühlen näher. Schenke deinen Impulsen mehr Raum und die Möglichkeit, immer bewusster Teil deines Lebens zu werden, dadurch verliert alles Äußerliche die Macht über dich und wirst frei, du bist frei und du warst immer ein freies Lichtwesen!

spiritueller wegIn Liebe und ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*