„S e e l e n – L i c h t – E n e r g i e“ der Woche 17.1. bis 23.1.22

„H e i l u n g   u n s e r e rBlume abstrakte i g e n e n   Z w i l l i n g s s e e l e“

Liebe Lichtseelen,

die neue uns gesandte Wochenenergie, umhüllt unser Wesen mit einer, für alle Seelen sehr einfühlsamen und ausgleichenden Frequenz des reinen Lichts und der wahren Liebe. Die lange missachtete und unterdrückte Kraft und Macht unseres eigenen Seelenzwillings kehrt zurück und wird in seine göttliche, ursprüngliche Ordnung gebracht, damit sich selbst bewusste und erwachte Seelen wieder an sie erinnern, sie mit ihr verschmelzen und aufsteigen können, in höhere Bewusstseinsebenen!

Die Zwillingsseele wurde in den Verstrickungen und den manipulativen Schatten Energien als scheinbar getrennt von uns dargestellt, was die Menschheit in eine Richtung gelenkt hat, die weit entrückt ist, von ihrem wahren göttlichen Kern. Da jede Seele als Mann und Frau in verschiedenen Leben und Dimensionen inkarnieren kann, suchen wir noch oft im Außen, im Partner(in), in den Kindern nach etwas, das wir denken, verloren zu haben. Wir sind rastlos, verspüren eine innere Unruhe und versuchen uns noch weiter von uns zu entfernen, da wir dieses tiefe Gefühl im Herzen nicht erklären können, es lange geschluckte Ängste in uns auslöst und wir, wenn wir Zeit mit uns selbst verbringen, uns sehr einsam und verloren fühlen. Dieses schwere Gefühl der Einsamkeit bringt uns wieder in den Kreislauf der Suche nach Vereinigung mit einem passenden Gegenüber zurück und entfernt uns nur noch weiter von uns selbst, von dem, was wir wirklich brauchen, damit wir uns ganz und vollständig fühlen. Dieser geschickt dargestellte Mechanismus ist eine reine Scheinvorstellung, entsprungen aus der Dunkelheit und im menschlichen Verstand implantierte Blockade, die leer, schwer und traurig ist, ohne jegliches Gefühl und immer mit Verlockungen gespeist, die uns von unserer inneren Wahrheit entfernen, die uns weis machen wollen, die wahre Liebe nur im Außen zu finden. Dieses Muster erstickt unser Licht, es nimmt uns den Atem, da wir nur Liebe erfahren, wenn wir nach Hause zurück kehren, wenn wir aufhören zu suchen, und anfangen zu finden, uns selbst, unsere eigene Zwillingsseele, die in jedem Moment mit uns gewesen ist, die immer ist und immer uns auf unserem Weg der irdischen Inkarnation begleitet.

Wenn wir erkennen, wenn wir unsere eigene Macht, die wir alle haben, an-erkennen und dass wir „nur“ nach uns selbst, nach unserem eigenen verlorenen Seelenzwilling suchen, lassen wir von allen äußeren Anziehungen und Verlockungen los, die uns von uns entfernen und uns in einer Scheinwelt, fernab der wahren, reinen und bedingungslosen Liebe, gefangen und klein hält und uns unserer Macht beraubt. Menschen die als Zwilling inkarnieren, spüren diese tiefe innere Nähe und Verbundenheit. Diese Erfahrung ist ein heilsamer Prozess, der die Menschheit dabei unterstützt, durch den Zwilling im Gegenüber, den eigenen schmerzhaften Verlust in ihnen zu heilen. Manche Menschen erfahren schon in der Schwangerschaft einen tiefen Verlust, da sie von ihrem Zwilling begleitet werden. Nur verlässt dieser Zwilling bereits in der Schwangerschaft das irdische Sein und begleitet die Seele aus anderer Ebene. Die Menschen, die eine solche Erfahrung durchleben, fühlen sich nie wirklich ganz, als hätten sie etwas verloren, als wäre in ihnen etwas gestorben. In der heilsamen und liebevollen Begegnung mit uns selbst, können wir diese tiefe Wunde wieder heilen, und werden, wer wir sind.  

Die Begegnung des Seelenzwillings gewinnt nun immer mehr an Bewusstsein und Aufmerksamkeit. Noch oft verkannt und nur auf das äußere bezogen wird, darf es jetzt in Heilung gehen und alle schmerzhaften Erfahrungen vergangener Leben können aufgearbeitet werden, die dadurch entstanden sind, dass alle Gefühle nicht existent waren, sie geschluckt und weg gesperrt wurden. Lange nicht gelebte Gefühle werden hart und zeigen sich in unterschiedlichsten Formen, durch Krankheiten, psychische Auswirkungen oder durch Verlagerung in verschiedene Süchte. In jedem Moment fühlen wir, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Wir interagieren in jeder Sekunde mit der Umwelt. Unser Körper, der Ausdruck unserer Seele in dieser Dimension ist, zeigt uns dies. Sich diesen Herausforderungen zu stellen, erfordert Mut, Geduld und Ausdauer, da der Verstand lange über die Menschen regiert hat, und die feinen, leisen, zarten und sanften Töne die unsere Seele ausgesendet hat, vehement unterdrückt worden sind.

„Eine Verschmelzung mit unserer eigenen Zwillingsseele lässt uns Ankommen, im Jetzt, im Augenblick, in unserem

Ewigen Ich Bin (Licht/Liebe/Wahrheit)“

meditation

Von Herzen wünsche ich dir, liebe Lichtseele, eine von wahrer Liebe begleitete Woche, die dich mit deinem verloren gegangen Zwilling wieder vereint. Spüre die Nähe deiner Selbst, die reine Liebe, die du bist, lasse dich von ihr führen aus aller Schwere heraus, aus Stress und Hektik und erfülle dir selbst deine Träume, die in deinem Herzen auf dich warten. Du bist und du lebst jetzt, in diesem wundervollen Augenblick. Erfahre dich aus dir selbst heraus und löse dich aus dieser hiesigen Illusion, und komme an in deiner Licht-Wahrheit!

 

ChakraIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*