„Seelen – Licht – Frequenz“ der Woche 7.2. bis 13.2.22

„U  n  s  e  r      m  u  l  t  i  –Abstraktd  i  m  e  n  s  i  o  n  a  l  e  s    W  e  s  e  n“

Liebe Lichtseele,

die kraftvollen, heilsamen Lichtfrequenzen der neuen Woche laden unser aller Herz mit Freuden ein, sich in höhere, lichtvolle Dimensionen einzuschwingen und mit unserem eigenen multidimensionales Wesen in Kontakt zu gehen, das so lange in niederen, dunklen und tristen Frequenzen der Schattenwelt fest gehalten wurde. Diese Wieder – Vereinigung mit unserer wahrhaften und multidimensionalen Seele, lässt alle uns klein haltenden, Hüllen und Masken fallen, erlöst jegliche Scheindarstellungen unseres Selbst und hebt unser bewusstes Sein, sanft getragen auf Engelsflügeln, aus der irdischen Dichte in eine freie, unabhängige und höhere 5. Dimensionen an!

Für unser inneres multidimensionales Wesen sind Reisen durch die Zeit, durch Vergangenheit, durch die Gegenwart und durch die Zukunft, durch höhere Dimensionen, Galaxien, Sterne und Planeten… ein „Klacks“! Alles, was uns davor abhält, sind unsere Gedanken, unser Verstand, unser Ego, die hier, in dieser irdischen Dichte noch die Menschheit ständig beeinflussen und regieren. Je mehr wir uns von diesem äußeren Regiment distanzieren, uns nach Innen hinwenden und an uns selbst ausrichten, unserem innerem Regiment mehr Vertrauen schenken, desto mehr sind solche wundervollen Erfahrungen in der Multidimensionalität und Zeitreisen möglich. Jede Seele fühlt die Wahrheit in sich und weiß, das sie so viel mehr ist, als sie glaubt zu sein. Durch starke Sonneneruptionen, die in den letzten Wochen statt gefunden haben und noch statt finden, die große Auswirkungen auf die Erde haben, wird das Bewusstsein der Menschen jeden Tag erweitert und berührt jede Seele, die sich für diesen Bewusstseinswandel entschieden hat, in ihren Herzen. Die Wahrheit wird immer deutlicher und alles, woran wir heute geglaubt und vertraut haben, ist morgen wieder anders. Die Menschheit erfährt eine machtvolle Veränderung, die sie zurück in ihr Licht-Sein führt und sie in ein spirituelles Wesen verwandelt.

Alles Äußere, was wir erleben, jedes Jahr, jede Woche, jeden Tag und in jedem Moment, ist mit unseren eigenen Vorstellungen verknüpft. Das, was uns umgibt, was wir erleben, was uns begegnet und auch, wen wir im Spiegelbild sehen, sind Bilder, Projektionen und Erwartungen unseres Verstandes, die sich in unserem täglichen Leben wieder spiegeln und wieder holen. Oft haben wir das Gefühl und ein tiefes, sehnsüchtiges und auch schmerzhaftes Verlangen, auszubrechen und diese tägliche Warte- und Wiederholungsschleife zu verlassen. Da uns dies nicht möglich ist, uns nicht als Möglichkeit erscheint, halten wir durch, wir harren aus, wir warten, wir begeben uns in Süchte verschiedener Art und Weise damit wir diese innere Sehnsucht aushalten können. Wir entfernen uns dadurch nur noch mehr von uns selbst und geben einer anderer Macht unsere Lebenszügel in die Hände. 

Jetzt ist die wundersame Zeit-qualität für die Menschenseelen gekommen, die eigene Macht wieder anzuerkennen. Unserer Seele ganz bewusst Raum und Zeit zu geben, mit uns zu kommunizieren, damit wir erkennen, wo wir uns noch selbst blockieren und uns selbst sabotieren. Wir sind als freie Wesen, aus eigener Entscheidung hier auf diesen Planeten gekommen, damit wir erfahren und spüren, gemeinsam mit einem „noch“ feststofflichen Körper, unser Bewusstsein zu entwickeln und aufzuwachen, aus einem langen Schlaf. Wir sind keine Gefangene in unserem Körper und keine äußere Kraft hat Macht über uns. Nur unsere Gedanken sind darauf getrimmt, darauf programmiert und konditioniert, die uns immer wieder von uns weg locken, von unserem Licht entfernen und weiterhin vergessen lassen sollen, wer wir wirklich sind. 

AbstraktErinnere dich, erwache und erträume dir dein Leben! 

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, lade deine dich begleitenden Engel ein, mehr mit dir in Kontakt zu gehen. Erinnere dich immer mehr an dein höheres bewusstes Sein, damit du auch im Alltag mit dir und bei dir selbst sein kannst und du selbst dein Sein, deine Worte, dein Tun, dein Denken und dein Fühlen selbst bestimmen lernen kannst. Lenke deine Konzentration, deinen Fokus immer öfter auf deinen Atem. Dann bist du im Jetzt, im Augenblick, siehst vielleicht auch, wie die Bilder, die dein Leben erschaffen, an dir vorbei ziehen und erkennst, dass du sie zu jeder Zeit verändern kannst. Stelle dir vor, du nimmst mit jeder Einatmung deine Energien, die du abgegeben oder verloren hast, in dich auf und alles, was nicht deinen Seelenqualitäten entspricht, lässt du mit jeder Ausatmung wieder los. Du kannst dies so lange wieder holen, bis du spürst, du wirst ruhiger, fühlst dich in dir wohler und alles was war, was sein wird, hat keinerlei Macht über dich. Du existierst nur im Jetzt. In diesem Moment erfährst du dich in deinem multidimensionalen Wesen, und kannst aus reiner Freude heraus, im Einklang mit dem göttlichen Sein, dich durch die Zeit und Dimensionen erfahren, die für dein Seelenwachstum wichtig sind. Deine Seele ist wissend und immer eins mit dir!

PfirsichblüteIn reiner Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*