„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 21.2. bis 27.2.22

„E r n e u e r u n g   d e smandalaE R D K R I S T A L L S“

Liebe Lichtseelen,

die neue Wochenfrequenz lässt unser Energiefeld, unsere Aura, mit dem heilenden Klang der Erde den sie aussendet, verschmelzen und neu zu vereinen. Dadurch wird ihr eigener, tief in ihrem Erdkern, verborgener und zerstörter Erd-Kristall wieder erneuert. Diese Erneuerung bewirkt eine tief berührende Lichtfrequenz, die alle Seelen dabei unterstützt, damit auch ihr eigener Lichtkristall Heilung erfährt. Dies ist eine kraftvolle Heilfrequenz, die von diesem Erdkristall ausgeht und alles Dunkle in die göttliche Einheit zurück führt, es transformiert, damit die Erde und die gesamte Menschheit in ihrem wahren, neuen Glanz erstrahlen können!

Der lichtvolle und heilsame Kristallkern der Erde wurde durch die Schattenmächte zerstört, damit sie die alleinigen Herrscher des Planeten Erde werden konnten und auch wurden, zumindest bis jetzt. Die Erdheilung, der Aufstieg in die fünfte Dimension, in die Astralebene, ist nun nicht mehr rückgängig zu machen und nicht mehr aufzuhalten. Alle Vorkehrungen, die seit vielen Jahrzehnten getroffen wurden und sich auf diesen Moment vorbereitet haben, bewirken Erneuerungen auf allen Ebenen. Neue Strukturen werden in das Kristallgitter, das diesen Planeten umhüllt und mit dem Kristallkern verbunden ist, eingebracht, die auf Liebe, Unabhängigkeit und Freiheit basieren. Die festsitzenden Netze der Dunkelheit haben ihre Macht verloren und geben diesen Planeten frei. Sie ziehen sich immer mehr zurück und bevölkern einen anderen Planeten, der mit ihnen in gleicher Niederfrequenz harmoniert.

Kristalle, wie wir sie alle kennen, vielleicht auch welche zu Hause haben, sind Ausdruck der reinen und bedingungslosen Liebe der Erde, ihres inneren Kerns, der aus einem Lichtkristall besteht, erschaffen von göttlicher Seinsquelle, damit die Menschheit, trotz aller Grausamkeiten, die sie erfahren haben (zum reifen, zum wachsen, und nun zum gedeihen und erstrahlen in voller Blüte), immer ein Leuchtfunken in sich tragen, der sie begleitet, ihnen Halt und Sicherheit schenkt, und sie bestärkt, weiter zu gehen, diesen Weg der Rückkehr aus dem Reich der Schatten ins Reich des wahren Lichts zu wagen, in dem die Farben viel heller und leuchtender scheinen. Alles glitzert und funkelt, neue Formen werden entstehen, wie es auch jetzt schon sichtbar wird, durch neue Technologien, feinere und sanftere Strukturen, die immer mehr alles harte und kantige erlösen, da diese die höheren Frequenzen stören. Alles Erleben, alles Hier-Sein jedes Individuums ist gefüllt mit Freude und immer in gegenseitiger Anerkennung, in Achtsamkeit und Respekt des Seins aller Wesen, gleich woher sie kommen, wie sie aussehen…!

Diese Vorstellungen einer neuen Erde, erscheinen uns vielleicht nur Zukunftsutopien zu sein, doch sind dies gespeicherte Erinnerungen, im Kollektiv der Menschheit und die in jeder Seele, im Seelenkristall, verborgen liegen und nun mit neuer Kraft ins neue Licht-Zeitalter starten können. Das lange abwegige Leben hier auf diesem Planeten, die scheinbare Trennung, die Manipulation durch Verwirrung und Irrungen, die Illusionen und Scheinwelten, die die Menschen so lange in ihren Bann gezogen und sie haben vergessen lassen, wer sie sind, und v.a. welch göttliches Geschöpf in ihnen wohnt, hat natürlich Spuren hinterlassen. Schmerzen, Risse und tiefe Wunden, die dieses dunkle Zeitalter hinterlassen hat und die jetzt nach Heilung und Annahme suchen. 

Indem wir uns selbst auf Entdeckungsreise nach unserem eigenen verschütteten und vergrabenen Lichtkristall begeben, heilen wir uns selbst und wir heilen die Erde, da sie mit uns schwingt und immer ein tiefer Ausdruck unserer Herzfrequenz ist. Erinnern wir uns an unser göttliches Erbe, die reine und bedingungslose Liebe und lassen uns von ihr führen, uns von ihr durchdringen, bis sie jede einzelne unseren Zellstrukturen erneuert hat, lernen wir kennen, wonach wir so lange gesucht und doch nie gefunden haben. Wir lernen uns selbst kennen, wir begegnen unserer großen Seele, die aus einem Kristall entstanden ist, wir erneuern uns quasi selbst und verwandeln uns einen neuen Menschen. Alte Denkmuster, die sich durch unser Leben gezogen und uns in niederen Frequenzen halten, möchten angeschaut und aufgelöst werden, damit wir unsere Macht anerkennen und sie durch unser Lichtwesen zum Ausdruck bringen.

Alle Kristalle sind in ihrer Art und Weise völlig verschieden. Werden wir uns dessen bewusst, hören wir auf, so sein zu wollen, wie andere. Wir können nie sein, wie jemand anderes. Wir können nur unseren eigenen Kristall in seinen wunderschönen Farben, so einzigartig, aus unserem Herzen heraus, zum Ausdruck bringen. Je mehr die Menschenseelen ihren eigenen Lichtkristall wieder entdecken, desto weniger Einfluss und Macht haben die alten und niederen Gitternetze auf ihr Wesen. Harmonische Frequenzen, die ein Kristall aussendet, verbindet sich mit anderen Kristallen, die mit ihm schwingen. Neue Gemeinschaften können und werden dadurch entstehen und eine neue erwachte Menschheit wird zusammen mit ihrem Planeten im Licht allen Seins tanzen und Freude bis in jede Zelle erfahren!

Abstrakt

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, lasse dich ein, auf deine Entdeckungsreise, die dich tief in dein Innerstes Wesen führt. Dort liegt dein Kristall, der dein wahres göttliches Sein zum Ausdruck bringt. Stelle ihn dir vor, in seiner Form, in seinen Farben, die dir gut tun und dich ausmachen. Es ist dein eigener, der für dich da ist. Lade ihn in dein Leben ein und du wirst immer mehr mit den Frequenzen der Erde in Kontakt kommen und dich in allem, was Du Bist, zu Hause fühlen. In dir gibt es keine Einsamkeit, da du mit dir selbst immer verbunden bist und immer deine Seelengemeinschaft in deinem Herzen trägst. Begegne dir mit Liebe. Sie trägt in sich die größte Heilkraft, und erlöse dadurch alle schwere und düstere Gedanken, die du von dir selbst hast. Das sind nur reine Illusionen. Erfahre Heilung bis in dein gesamtes Sein, indem du dich erkennst, dich wirklich siehst und niemand anderes mehr sein möchtest, als du SELBST!

Herzkristall„In reiner Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*