„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 14.3. bis 20.3.22

„D  i  e    S  E  E  L  E NHerzE  S  S  E  N  Z“

Liebe Lichtseelen,

eine neue Woche breitet für uns alle ihre großen und starken Flügel aus, die uns stützen und uns Halt geben, und die uns beschützen vor allen negativen Einflüssen, die uns im Außen begegnen und vor unseren eigenen Schattenenergien, die wir, noch unbewusst, gegen uns selbst verwenden und uns dadurch in unserer (Schöpfer-) Kraft mindern; sie erinnert unsere Seele an ihre wahrhaftige und lichtvolle Essenz und lässt sie in ihren wundervollen, einzigartigen und in ihren prachtvollen Farbnuancen erstrahlen!

Verdeckt, unterdrückt und lange Zeit in der Schattenwelt gefangen gewesen, liegt unsere wahre Seelenessenz in uns, in unserem Herzen verborgen. Begegnen wir ihr, erfahren wir einen unrealen Moment, der uns über alle Grenzen hinweg, durch Raum und Zeit, durch Galaxien und Dimensionen, trägt. Jegliches Anhaften an Vergangenheit und in Sorgen und Ängsten vor der Zukunft lebend, sind gelöscht, da nur das Jetzt, die Gegenwart, die göttliche Wahrheit für uns offenbart. In höheren Dimensionen sind wir immer in diesem Zustand, doch hier, in der Dichte auf der Erde, erfahren wir noch die Gegensätzlichkeiten, die uns täglich begegnen. Der innere Zwiespalt, den wir in uns tragen, der unseren Verstand manipuliert, hält uns in einem Kreislauf, aus Zweifel, Ängsten und Sorgen fest.

Das Licht, unsere Essenz, das immer in uns leuchtet und das Dunkel, das uns von unserem Licht entfernen möchte, was es lange getan hat und noch tut, sind immer präsent. Die Kraft der Manipulation und der Täuschung der Dunkelheit, nimmt jeden Tag ab, sie verlieren sich selbst in Irrungen und Wirrungen, dadurch geben sie sich immer mehr zu erkennen und tragen ihren Teil dazu bei, der der gesamten Menschheit und der Erde hilft, den Weg aus der 3. Dichte in die 5. Dichte zu gehen und sich zurück zu verwandeln, in einen Lichtkörper, entstanden aus reiner und bedingungsloser Liebe der göttlichen Seinsquelle. Die Schattenmacht weiß, dass ihr Ende gekommen ist und sie unterstützen jede einzelne Seele dabei, ihr eigenes wahres Licht zu erkennen. Dieses Erkennen der eigenen Essenz erfährt jede göttliche Seele auf ihre eigene Art und Weise. Menschen, die sich dessen jetzt schon bewusst sind, lösen sich aus der niederen Matrix und erschaffen eine neue, freie Erde, die für die noch schlafenden Seelen in naher Zukunft bereit steht, bis auch sie sich ihrer wahren Lichtkraft bewusst werden möchten!

Die Entscheidung des Menschheitskollektivs, sich aus dieser langen Gefangenschaft zu lösen und den Weg zurück, in die Einheit allen Seins, zu gehen, wurde in der Astralebene getroffen. Alles, was uns nun begegnet, sind Sequenzen, die der Menschheit dabei helfen, sich aus eigener Kraft, aus freiem Willen und aus innerer Überzeugung heraus, der Dunkelheit zu stellen, ihr mit Mut entgegen zu gehen und ihnen dadurch jegliche Macht zu entziehen. Dafür ist keinerlei Kampf notwendig, auch wenn dies so erscheinen mag. Dies sind Erinnerungen unseres Verstandes, der in ständiger Kampfbereitschaft ist und uns durch Angst und Illusionen im Opfer und Täter Feld gefangen hält. Diese ständige innere Alarmbereitschaft, laugt uns im Laufe der Jahre, die wir hier auf der Erde verbringen, aus und entzieht uns unsere Kraft, was durch Vorstellungen des scheinbaren Älterwerdens erklärt wird. Doch gibt es kein älter werden, das gab es noch nie. Das sind manipulative Trugbilder der Schattenmacht, die dadurch die Menschenseelen benutzt hat, sie ihrer Kraft beraubt hat, und sie in diesem Glauben gelassen hat, es sei völlig normal…!

Diese Erkenntnis, das wir eine reine Lichtseele sind, dass wir so viel mehr sind, als unsere Augen sehen können, wird unsere Seelenessenz erwecken und uns von jeglichen alten Strukturen, die uns im Glaubenssystem gefangen halten, wir seien kleine, machtlose Wesen, entfernen. Unsere Zellen können sich erneuern, sich regenerieren, unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und wir können uns selbst neu erschaffen! 

Universum

Von Herzen wünsche ich dir, liebe Lichtseele, eine Woche im Schutz deiner eigenen wahren Seelenessenz, die dich aus dem Kreislauf aus Sorgen und Ängsten, immer wieder in diesen einen Augenblick zurück holt. Im Jetzt bist du wahrhaftig du selbst und kannst deine eigenen Flügel wachsen lassen, die dich aus dem Reich der Schatten in die Freiheit der neuen Erde tragen. In dir fühlst du die Wahrheit, die dich in deiner eigenen Kraft stärkt, weiter zu gehen, dein eigenes Licht leuchten zu lassen und dich von allem zu lösen, was dich in deinem Licht sein, hindert. Du selbst entscheidest, wem oder was du Zeit und Raum in deinem schenkst und kannst alle Illusionen, die dich von dir weg locken möchten, löschen und transformieren. Anerkenne dein im Licht sein und du bist frei!

MandalaIn reiner Liebe und ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*