„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 21.3. bis 27.3.22

„D  i  e       i  n  n  e  r  eKirschblüteS  c  h  ö  n  h  e  i  t“

Liebe Lichtseelen,

ein wundervoller Klang im Universum lüftet in der neuen Woche für kurze, uns tief in unserem Herzen berührende Momente seine Schleier der Illusionen und des Vergessens. Er versetzt unser Energiefeld in eine sehr hochschwingende Vibration, damit sich unser Energiekörper aufladen und sich immer mehr auf die höheren Frequenzen einlassen und vertrauen kann, und durchströmt uns mit einer besonderen und heilvollen Lichtfrequenz der „inneren Schönheit“. Unsere innere Schönheit anzuerkennen und ihr den Wert, die liebevolle Achtung zu schenken, die es braucht, damit wir uns aus allen Schleiern lösen und ihr aus uns selbst heraus Ausdruck zu verleihen, ist ein wahrhaftiger Segen für unser Sein und für alle Seelen auf allen Seinsebenen!

Sehr lange Zeit wurde die innere, leuchtende Schönheit in jeder Seele verleugnet, unterdrückt und verbannt und durch ein scheinbar besseres, äußeres Schönheitsideal ersetzt. Ein Erscheinungs -„Bild“, dem jeder Mensch entsprechen sollte. Wer nicht diesem illusorischen Bild entsprach oder noch entspricht, gehört nicht mehr dazu, zur Gesellschaft. Einer Gesellschaft, die von der dunklen Macht erschaffen wurde und auf niederen Frequenzen aufgebaut ist, indem nur das Ego die Macht hat. Tief in unseren Herzen spüren wir alle, dass dieses Ideal nicht mit uns in Harmonie schwingt und doch sind wir dazu geneigt es zu glauben, da wir es von Anfang an so gelernt bekommen, uns in ein Scheinbild unseres Selbst einzulassen und unsere göttlichen Flügel zu stutzen, bis wir vergessen haben, wer wir sind.

Wir bekommen jetzt einen kraftvollen Energieschub, der uns mit Leichtigkeit und Freude in die Richtung lenkt, die wir so lange in den tiefsten Hintergrund gerückt haben. Er sprengt alle unsere Mauern, die wir uns aufgebaut haben und strömt direkt in unser Herz. Jede Seele hat ihre eigene Schönheit, die nur darauf wartet, dass wir sie respektieren, sie sehen, in ihrer reinen und ursprünglichen Seinsform und uns nicht mehr von Äußerlichkeiten blenden lassen. Blendungen, die wir im Karussell des täglichen Lebens erfahren, sind manipulative Eingriffe in unsere Gefühlswelt, die die Menschheit lange versucht hat, zu zerstören. 

Folgen wir dem Ruf unserer Seele und lassen unser eigenes Schönheitsbild leuchten, nehmen wir uns an, mit allem, was wir sind, wie wir sind, lösen wir uns aus diesem manipulativen Bann der Dunkelheit und befreien uns aus diesem Rad der Zerstörung und kommen an im ständig Wandel des Augenblicks. Je mehr wir wieder lernen, unseren Gefühlen zu vertrauen und sie ganz bewusst in uns lebendig werden zu lassen, nehmen wir allen äußeren Mächten das Resonanzfeld und bauen unser Wesen neu auf, auf Basis der Liebe, des Mitgefühls und des Anerkennens jeder Seele und jedes Wesens. Heilung liegt in uns selbst. Konzentriert und Fokussiert auf das Jetzt, indem wir einfach sind, die/der wir sind!

Auf unseren Reisen durch die Zeit, mit vielen Inkarnationen auf völlig unterschiedlichen Planeten, die in verschiedenen Ebenen und Dimensionen vibrieren, haben wir alle viele, viele Erfahrungen im Gepäck, die so besonders und einzigartig nicht sein könnten. Ein völlig gleiches Wesen, so zu sein, wie alle anderen hier auf Erde, ist ein Trugschluss. So schön doch jede Seele auf ihre herrliche und beschwingte Art und Weise doch ist, wenn auch nicht immer zu verstehen, warum jeder ist, wie er ist, hat jeder Mensch doch seine individuelle Aufgabe hier auf Erde, in dieser Inkarnation, und trägt dadurch zum Heil und zum Aufstieg der Erde bei. Diese alte und verklebte Struktur eines äußeren Schönheitsideals aufzulösen, ist eine große Herausforderung, die jetzt durch die gesamte Menschheit gemeistert wird. Sie hat sich entschieden, ein ganz neues Menschsein zu erschaffen, indem die innere Herzblüte in jedem Wesen zur Geltung kommt und gemeinsam im Duft des Frühlings in einem himmlischen Blütenmeer erstrahlen kann.

Kirschblüte

Von Herzen wünsche ich dir, liebe Lichtseele, eine Woche, in der du dich auf Entdeckungsreise nach innen begeben kannst und deiner wahren, reinen Schönheit begegnest, die dich an deinen heilsamen Ort, in deinem Herzen führt. Löse dich aus Vorstellungen, die dich in deinem Ausdruck, in deiner Hingabe an dich selbst, beschränken. Jede Seele ist anders, besonders. Jeder Mensch kann nur sein eigenes Leben, auf seine eigene persönliche Art und Weise leben und erfahren. Jeder Moment schenkt dir die wundervolle Möglichkeit, neu zu beginnen, immer wieder aufzustehen und mit neuem Mut weiter zu gehen, wenn ein Muster gelöst und du dich wieder mehr in dein göttliches Wese verwandelt hast. Du bist immer schön, du warst es immer und du wirst es immer sein. Schau in deine Augen, dann wirst du es sehen!

FraktalIn reiner Liebe und ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*