„L i c h t – S e e l e n – F r e q u e n z“ der Woche 18.4. bis 24.4.22

„D   A   S         W   A   H   R   EGesichtG   E   S   I   C   H   T“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche erfüllt unsere Seele mit einer Lichtfrequenz, die so in einer tief berührenden und zugleich sehr fein und hochschwingenden Energie noch nie diese Erde berührt hat. Alle Schatten, die wir sehen können und möchten, werden Erlösung und Transformation erfahren. Das wahre Gesicht lässt alle Masken fallen, mit denen wir uns lange identifiziert haben, mit denen wir unser Licht, unsere wahrhaftige innere Schönheit verdeckt haben. In dieser Frequenz leuchtet unser Herz, sie heilt jegliche Wunden und umhüllt uns mit bedingungsloser Liebe!

Oft ist es uns noch nicht bewusst, wie viele Masken wir in verschiedenen Situationen aufsetzen, wir in unterschiedliche Rollen schlüpfen und das Spiel der Schattenmächte dadurch nähren und aufrecht erhalten. Sich selbst, sein wahres Gesicht zu zeigen und die Rolle unseres eigenen Selbst zu leben, ist uns fremd geworden. Unsere eigene innere Schönheit zu zeigen, einfach, weil wir sind, weil wir immer schön sind, ist eine absurde Vorstellung für unseren Verstand, der sich lange an Illusionen, an Scheinbildern fest geklammert, sich diese Bilder zu eigen gemacht hat und unser wahrhaftiges wundervolles Strahlen, aus der Tiefe unseres Herzens heraus, erniedrigt und als nicht würdig für die Gesellschaft abgestempelt hat. Dies ist ein alter Glaubenssatz, ein altes Muster, das viele Verstrickungen und Abhängigkeiten erzeugt hat, den wir schon sehr lange durch die Generationen weiter gegeben haben und nun endet. Keine äußerliche Struktur kann eine innere Schönheit, die gefüllt ist mit leuchtenden Farben und besonderen Klängen ein jeder Seele entsprechend, ausgleichen oder sie wieder spiegeln. Es wird immer eine äußere Maske sein, die wir aufsetzen, doch nie wird sie uns selbst so zeigen können, wir wir wirklich sind. Sie hält uns klein und gefangen im Spiel der Matrix, wir fühlen uns einsam und traurig, da wir uns selbst verachten und gegen uns ankämpfen. Masken werden schon sehr früh in der Kindheit „antrainiert“, durch Vergleiche, durch Erhöhungen oder Erniedrigungen, durch gewisse Regeln… im Laufe des Lebens erlöscht das eigene innere Licht, das Leuchten in unseren Augen verblasst und wir wissen nicht mehr, wer wir sind, da diese Masken Besitz ergriffen haben und dadurch über uns bestimmen können. Erkennen wir sie als das an, was sie wirklich sind, als eine reine Illusion, erschaffen aus Angst, nehmen wir diesen Masken ihre Macht. Wir übernehmen selbst Verantwortung für unser Hier-Sein und lösen uns von allen äußerlichen An- und Verhaftungen. Wir können sein und uns zeigen, in unserem wahren Gesicht!

Jede Seele ist es würdig, dass sie sie selbst sein kann. Bereits erwachte Lichtseelen, die sich dessen bewusster sind, da sie sich schon sehr früh in ihrem Leben als anders wahrgenommen und nicht in die gesellschaftlichen, vorgegebenen Strukturen passen, lösen sich durch ihr Anders-Sein von diesen farblosen Illusionen und zeigen sich so wie sie sind. Dieser Weg führt diese Seelen bis an den Rand jeglicher (schmerzhafter) Grenzen und durchbrechen sie. Sie legen alle Rollen immer mehr ab und folgen dem inneren Ruf des Herzens, der nur möglich ist, wenn wir uns ganz und gar auf uns selbst einlassen und uns von unseren eigenen Impulsen führen lassen. Für die Menschen im Umfeld ist diese Seele oft nicht greifbar und wird missverstanden, doch sind sie sich selbst ihrer eigenen Schönheit noch nicht bewusst. Das macht es natürlich nicht einfacher, da das Gefühl der Einsamkeit und Nicht-Dazugehörigkeit verstärkt wird. Wenn diese Seelen jedoch erkennen, dass sich nur der Verstand, das Ego dagegen wehrt und Angst hat, die Masken aufzugeben, fühlen sie sich nicht mehr einsam und verlassen. Sie finden sich selbst, das eigene göttliche Selbst. In uns gibt es keine Einsamkeit. Wir sind immer, in jedem Moment eins mit allem Sein. 

Zeigen wir unser wahres Gesicht, erfahren jegliche Schatten Heilung, da unser Licht in seiner wahrhaftigen Schönheit bis in jede Dunkelheit strahlt und es in diesen hohen Lichtfrequenzen keinen Halt mehr findet!

Gesicht

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, anerkenne deine wahre innere Schönheit. Spüre die heilsame und liebevolle Energie, die dich durchströmt in der Begegnung mit ihr, in dir. Beobachte, wann und in welchen Situationen du dich nicht zeigst und dir Masken aufsetzt, aus Angst, aus Unsicherheit, aus einem Schamgefühl heraus. Spüre in dich hinein, höre deine innere Stimme, was möchtest du verstecken, was möchtest du selbst nicht sehen… da alles, was du verdecken willst, unterdrückte Anteile von dir sind, ungel(i)ebte Gefühle die nach Heilung und Anerkennung suchen und sich dir immer wieder durch deinen Körper zeigen. Löse dich von jeglicher Bewertung deiner Selbst. Du bist besonders und ein freies Wesen. Keine Äußerlichkeit kann dich zum Ausdruck bringen, das kannst nur du selbst, indem du dich zeigst, dein wahres Gesicht zeigst!

GesichtIn bedingungsloser Liebe und ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*