„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 23.5. bis 29.5.22

„E n t w i c k l u n g    u n s e r e sDahlieS e e l e n  –  L i c h t  –  K ö r p e r s“

Liebe Lichtseelen,

eine neue Woche bereichert unser aller Sein mit einer ganz besonders, uns tief berührende Energie, die unseren eigenen Seelen-Licht-Körper von jeglichen Schatten „entstäubt“ und reinigt, damit er frei, leicht und farbenfroh strahlen und in seiner Lebendigkeit die Herzen aller Mitmenschen berühren kann, und die Menschheit eintauchen kann, in ein lichtvolles, kraftvolles Meer an tausenden wunderschönen Seelenfarben, die die Erde in ein neues Sein erheben!

Unser Seelenlichtkörper ist immer mit uns, mit unserem irdischen Körper verbunden und liegt direkt über uns. Er umgibt unseren gesamten Körper, er hüllt uns ein und verkörpert in jedem Moment unser „perfektes“ Abbild, das wir uns, das unsere Seele selbst erschaffen hat. Oft ist es unser Erscheinungsbild, in mehr oder weniger dichter Form, je nach Ebene der Dimension die wir bereisen, mit dem wir durch Raum und Zeit reisen, in verschiedenen Inkarnationen hier auf der Erde oder auch in anderen Ebenen des Seins. In der irdischen Dichte hier auf der Erde, die lange in einer niederen Schwingung gehalten wurde, wurde durch die imaginäre Trennung ein Szenario erschaffen, dass unseren physischen Körper in der Energie, im sich wiederholenden Kreislauf des Zerfalls gefangen hält. Durch verschiedene äußere Einflüsse wurde dieses illusorische Bild der Selbstzerstörung immer wieder aufrecht erhalten. Angefangen durch nährstoffarme -lose Nahrungsmittel, durch Vergiftungen in den Lebensmitteln oder in der Umwelt, durch ständige Dramen, durch Leid, Schuld und den vor- eingegebenen Glaubenssatz des Älterwerdens und den angeblichen Begleiterscheinungen des Krankwerdens. Dies scheint ganz normal zu sein, da es hier einfach so ist, und doch ist, bzw. war der Hintergrund der Schattenmacht der, die Menschheit in diesem Kreislauf durch krankmachende äußere Substanzen und durch ständige Manipulationen des Verstandes und der Beeinflussung der Angstszenerie des Egos klein zu halten, sie dadurch benutzen zu können und sie ihrer wahren, göttlichen Kraft zu berauben.

Das Ende dieser/jener Zeit, da wir uns in einem mächtigen Übergang, in einer Wandlungsphase befinden, nimmt nun immer mehr seinen Lauf und tritt an die Oberfläche. Nichts bleibt mehr verborgen und wird für jede Seele im Laufe der nächsten Jahre zugänglicher werden, damit jeder Mensch die Möglichkeit bekommt, sich der Manipulationen der Schattenmacht bewusster zu werden und durch Anerkennen des eigenen Selbst, je nach Entwicklungsstatus der jeweiligen Seele, dieser Dunkelheit keine Energie mehr zu geben. Viele Menschen die hier inkarniert sind, sind junge Seelen und sich dieser langen Zeit der Machtübernahme noch nicht bewusst, da das wahre Wissen, was hier wirklich auf der Erde geschieht, immer geheim gehalten und alle Wahrheitssucher in ihrem Licht erstickt und unterdrückt wurden und diese Wesen als die Schuldigen dargestellt worden sind. Diese Verdrehung der Wahrheit hat sehr viel Verwirrung und Irrungen im Kollektiv hinterlassen, das nun bereinigt und geklärt wird. Es fühlt sich mitunter jetzt, in diesen Momenten der Heilung, nach viel mehr Durcheinander und Chaos an, doch wird alles, was der niederen Frequenzen angehört, beleuchtet, gereinigt und transformiert damit klare, wahrhaftige und reine Strukturen entstehen können, damit das wahre Wissen der göttlichen Existenz, aus der jeder entstanden ist und jeden Augenblick durch uns strömt, für jedes Lichtwesen zu jeder Zeit möglich sein wird, dies in sich zu spüren und wahrzunehmen, immer genau dann, wenn sie sich bereit dafür fühlt und den nächsten Schritt in ihr Seelenwachstum, in ihre Entwicklung ihres Seelenlichtkörpers zu gehen.

Alles geschieht im göttlichen Plan, begleitet von wundervollen Lichtkräften verschiedener Dimensionen und immer in der passenden Zeitqualität, die wir für uns, für unsere eigene innere Seelenentwicklung brauchen. In Stille, in der Meditation und in den heilsamen Schwingungen in der Natur, fühlen wir diese Frequenzen sehr deutlich und können einfach sein, alles äußere Chaos für einige Momente los lassen und uns in unserer wahren Größe spüren, uns ausdehnen und in telepathischen Austausch mit unserer Seelenfamilie gehen. Sie begleiten uns immer in unserem Herzen, sind mit uns inkarniert oder aus höheren Ebenen, auch wenn wir sie nicht immer erkennen können, sind wir immer verbunden!

Zierapfel

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, erfahre dich ganz neu in deinem dich immer beschützenden Lichtkleid, deinem Seelenlichtkörper, der deine gesamten Signaturen, die du in verschiedenen Inkarnationen gemacht hast, gespeichert hat und dich dabei unterstützt, diesen/deinen eigenen Weg der Bewusstseinsentwicklung zu gehen. Anerkenne deine Kraft, dein ewiges Sein, die/das dich bis hierher gebracht hat. Oft ein steiniger Weg, da du dich meist von anderen unterscheidest und nicht in das normale Bild der Menschen passt. Gerade diese wundervolle Andersartigkeit schenkt dir Mut weiter zu gehen, dich mehr und mehr zu öffnen, dich dem Licht der Liebe hinzugeben und eins zu werden mit deiner Essenz des reinen Seins. Jetzt ist die Zeit gekommen, dich in deiner Schönheit zu zeigen, allen äußeren Einflüssen mit Respekt zu begegnen und ihnen dadurch keine Macht mehr über dich zu geben, denn nur du allein entscheidest, wer du bist, was du denken und fühlen möchtest und wie du selbst, aus deinen Herzimpulsen dein Leben gestalten möchtest. Erhebe dich aus der Fremdbestimmung in die Einheit allen Seins und sei frei den Weg des Aufstiegs in deinem Lichtkörper zu gehen und Anzukommen. Denn die neue Erde ist bereits jetzt, durch dich entstanden!

 In reiner Liebe und in ewiger VerbundenheitMandalavon den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*