„L i c h t – S e e l e n – F r e q u e n z“ der Woche 13.6. bis 19.6.22

„D  i  e       w  a  h  r  eUniversumI  n  t  e  n  t  i  o  n“

Liebe Lichtseelen,

eine neue Woche und ein neuer, sehr außergewöhnlicher Lichtimpuls aus dieser Galaxie, kreuzt unsere Seelenfrequenz und öffnet unser Herzfeld für die „die wahre Intention“. Sie lüftet und enthüllt viele Schleier des Vergessens, und lässt uns das erkennen, was wirklich ist, unabhängig davon, was wir denken zu sehen. Durch lichtvolle, hochfrequentierte neue DNA-Kodierungen, die wir nun durchlaufen, wird es uns leichter und bewusster möglich sein, die Wahrheit in den Verblendungen des All-tags zu spüren, in uns wahrzunehmen und immer mehr zu filtern, von Verklebungen zu befreien, bis sich die Wahrheit offen zeigt, bis wir uns selbst wieder fühlen, und anerkennen, wer wir in Wirklichkeit sind.

Ein reiner Klang der Liebe und des Lichts!

Die wahre Intention ist ein wichtiger Bewusstseinsschritt für alle erwachte Seelen, damit sie sich ihrer wahren, reinen und spirituellen Natur wieder gewahr werden, sie zum Leben erwecken und sich erinnern, woher sie kommen und was ihre eigene innere Herzintention ist, die sie jetzt und hier auf dieser Erde hat inkarnieren lassen. Durch immer mehr frei legen dieses inneren Schatzes kommen wir in die Kraft, wir richten uns auf, stehen zu unseren Gefühlen und lösen uns aus den alltäglichen Intrigen und bringen durch unsere hohe Schwingungen neue Frequenzen auf diesen Planeten, der nun in seiner lange missbrauchten und unterdrückten Macht erstrahlen kann und alle Seelen, die jetzt bereit sind, dazu einlädt, mit ihr diese wundervolle Reise in ein neues Sein zu gehen. Oft liegen in uns noch uralte Ängste, unsere eigenen und Ängste aus dem Kollektiv, die mit uns in Resonanz gehen (aus Leben, in denen wir vielleicht auch schon spirituelle Arbeit getan haben und dies vehement vernichtet wurde…), die uns noch davor abhalten (sollen), die uns noch blockieren, dieses neue Hiersein zu erschaffen. Denn genau aus diesem Grund sind viele Seelen hier her gekommen, die von anderen Sternen gekommen sind, die Menschen bei ihrem Aufstieg zu unterstützen. Dieser Weg, für den sich diese Seelen entschieden haben, ist ein schwieriger Weg, da wir uns oft allein fühlen, nicht konform mit der Masse, und doch genau richtig, an diesem Ort, dessen werden wir uns jetzt immer bewusster. Wir werden uns immer mehr erinnern und mit unseren spirituellen Gaben in Kontakt kommen, die enorm wichtig sind, die alten Strukturen und das dunkle Netz der Matrix auflösen, sich dieser Schattenmacht entgegen zu stellen und das innere Licht der Liebe aus dem Herzen strahlen zu lassen.

Die Kraft der wahren Intention hilft uns dabei, alles was wir sehen, was wir spüren, alles was wir hören und unsere Sinne beeinflusst, da jede Seele ihren eigenen Kanal hat, besser kennen zu lernen, mit uns zu lernen, damit wir mit uns selbst, mit unserer Lichtseele in Kontakt kommen und uns von unserer eigenen Seele in jedem Moment führen lassen können, frei von vorgegebenen Denkweisen. Wir nehmen unsere Zügel wieder in unsere Hände, die als bildliche Vorstellung für unsere Herz-Antennen stehen, die immer feiner werden und lassen uns von den Impulsen des Augenblicks tragen; im Vertrauen, dass alles gut ist wie es ist, dass alles, was ist, nur Erfahrungen sind, die wir hier auf der Erde machen können und doch sind wir immer ein reines göttliches Liebeslicht, dessen sollten wir uns immer bewusst werden, wenn unser Verstand wieder etwas überhand genommen und die Zügel versucht an sich zu klammern, aus Angst und Unsicherheit heraus vor dem Neuen und dem Los lassen des Alten. Doch genau da geht es für uns hin, nach innen in unser wahres zu Hause, in dem wir mit Gott, der Quelle kommunizieren können, oder mit unserer Seelenfamilie, mit unseren Sternengeschwistern, die uns stärken in Zeiten der Einsamkeit, uns spüren uns wissen lassen, dass wir nun immer mehr Seelen begegnen werden, die mit uns diesen Weg gehen. Dies wird alte Wunden des Herzens heilen können. Durch diese Kraft der Begegnung auf Seelen- und auf Herzensebene, können alle Wunden der Trennung und des Abgespalten-seins in uns und im gesamten Menschheitskollektiv heilen.

Werden wir uns unserer besonderen Aufgabe bewusst, was ist unsere eigene tiefe wahre Intention dieser/unserer Inkarnation, finden wir in uns immer mehr Schlüssel, die uns erkennen lassen, wenn wir selbst uns in irgendeiner Weise zeigen, uns ausdrücken, in der wir nicht wir selbst sind und diese Muster, die uns klein halten, aus unserem System zu lösen. Dies hilft uns auch dabei, in Situationen leichter zu sehen, wann zeigt sich jemand aus seinem Herzen heraus oder lebt noch in alten Konstrukten des Egos. Wir lernen durch unseren wahrhaftigen Ausdruck andere in ihren Mustern leichter sein zu lassen, ohne dass wir uns selbst aufopfern oder uns darin verlieren, wie wir es früher oft, aus Unwissenheit und aus dem Gefühl der Empathie heraus gemacht und gelernt haben. Wir dürfen lernen, einfach nur wir selbst zu sein, dies ist das größte Geschenk für uns selbst, für alle Wesen und Seelen und für alles Sein.

Zeige dich und lass deiner wahren tiefen inneren Lebendigkeit freien Lauf, denn du bist frei, deinen Weg der Liebe und des Neubeginns zu gehen, Jetzt!

Dahlie

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche die dich mit deinen wahren spirituellen Gaben vertraut macht, die dir Mut macht, weiter zu gehen und die dich in deinem Hier-Sein bestärkt, dass du genau jetzt deiner tiefen inneren Intention folgen und sie zum Ausdruck bringen kannst. Gönne dir in Momenten, in denen du dich vielleicht noch alleine fühlst, dich selbst, gehe mit dir, mit deiner Seele in Austausch, fühle dich und spüre die Wärme, die Liebe und dein zu Hause in dir. Dies ist sehr wichtig. Denn oft neigen wir dazu, wenn wir uns verloren in dieser Welt vorkommen, uns auf den Schein der Schatten einzulassen, die reine Seelen wie dich, gerne für sich nutzen. Sei achtsam mit dir selbst. Spüre, ob sich etwas gut anfühlt, du ein klares Ja in dir wahrnehmen kannst oder ob dir dein innerer Impuls eher ein Nein sendet. Betrachte es ohne Bewertung und du wirst es immer deutlicher spüren und dich immer mehr von der Liebe führen lassen können, die dich mit dem reinen Klang deiner Seele vereint!

In  reiner  Liebe  und  in  ewiger FraktaleVerbundenheit  von  den  Sternen,  eure  Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*