„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 20.6. bis 27.6.22

 

„D i e   h e i l s a m e   K r a f t   d e rBuddhaE r m ä c h t i g u n g  d e s  e i g e n e n  S E L B S T“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche umhüllt unser himmlisches Licht – Wesen ganz behutsam mit einer Lichtfrequenz, die immer deutlicher in unserem Leben, in unserem Hier-Sein aktiv werden möchte. „Die heilsame Kraft der Selbstermächtigung“ schenkt uns eine Energie, die alles weg fegt, was nicht mehr mit unseren eigenen höheren Lichtfrequenzen in Harmonie schwingt und ermöglicht uns dadurch in unserem eigenen Seelenklang anzukommen und schenkt unserem Lichtwesen die Möglichkeit, sich in uns wohl zu fühlen, sich zu Hause zu fühlen, sich zu zeigen, der Welt zu öffnen und sich durch uns auszudrücken!

Die Ermächtigung des eigenen Selbst bedeutet, uns selbst gegenüber die nötige Achtung und den Respekt zu geben, die/den wir uns oft noch nicht wert sind, da wir alte Muster mit uns tragen, die uns in unserem Unterbewusstsein und unserem Zellbewusstsein blockieren und hemmen. Tief sitzende Muster der Unterdrückung, der Erniedrigung, der Manipulation und des Missbrauchs in verschiedensten Formen, ziehen sich durch viele Generationen schon durch. Unsere Ahnen wissen nun, dass durch uns, durch unser besonderes Sein, die lange erwartete Heilung geschehen kann und auch wird. Eine große und machtvolle Aufgabe, die wir alle imstande sind, die sich ihrer Selbst bewusst sind, zu meistern und vollständig, durch alle Ahnenstrukturen zurück heilen und auflösen können. Deutlicher denn je sind unsere Ahnen/Seelenfamilie an unserer Seite und stellen für uns genau die Frequenzen zur Verfügung, die wir für unser Wachstum brauchen. Ein Wachstum, der sich durch uns vollzieht und uns von allen dunklen Ketten trennt. Trennung geschieht in dem Sinne, wenn wir eine höhere Stufe erreichen; wir sind nicht mehr in der Schwingung, in der wir uns befunden haben; wir gehen nicht mehr damit in Resonanz. Alles ist immer verbunden. Es ist keine Trennung möglich, nur eine Bewusstseinserweiterung, in der wir uns befreien und äußere Schattenmächte uns in keiner Form mehr manipulieren können. Wir können und wir werden bewusster und deutlicher spüren, wahrnehmen, was in uns nach Heilung ruft, bis in die tiefsten Schichten hinein. In uns selbst liegt der Weg nach Hause, durch Transformation (Erlösung aller Fremdbestimmung) und durch Transmutaion (vollständige Entwicklung unseres Lichtkörpers).

Sind wir in der Achtsamkeit mit uns selbst, senden wir andere, reinere Energien aus, die immer mehr unserem eigenen göttlichen Wesen entsprechen und uns mehr mit Energien in Kontakt bringen, die in Herzschwingung mit uns sind. Die Kraft der Begegnung auf Herzebene, durchströmt alles Dunkle und Dichte, beleuchtet bis in die tiefsten, lange abgeschirmten Themen, auf all unseren Seins-ebenen. Ein Wechsel in höhere Dimensionen, durch Raum und Zeit, ist jederzeit möglich, wenn wir werden, wer wir sind und wir alle, die sich trauen, die Illusionen zu erlösen, sind wundervolle Licht bringende Wesen, die es jetzt braucht, im Wandel alles Seins. Die Kraft des Liebeslichts, das durch solch lichtvolle Seelen strömt, ist nicht mehr aufzuhalten und möchte sich nun in seiner vollen Größe zeigen. Aus dem Herzen der reinen Liebe heraus. Alles, was wir erkannt haben, wir „durchschaut“ haben, wird integriert. Durch Wiederholungen, durch die uns unsere Seele führt, uns in Situationen mit Menschen bringt, können wir immer deutlicher unsere Verstrickungen sehen, sie bis in unsere Zellebene unseres irdischen Körpers heilen und transformieren. Damit wir mit unserem physischen Körper immer mehr aufsteigen, in die höheren und feineren Lichtebenen. 

Dies ist die wahre Selbstermächtigung, die wir erfahren. Wir erlauben uns selbst, die Macht über uns selbst, mit allem, was war, mit allem was ist und mit allem, was sein wird, zu übernehmen und öffnen uns für neue Wege, für unseren Seelenweg, für den wir uns, bevor wir hier, in dieser Ebene inkarniert haben, entschieden haben.

Nur unser eigener Seelenweg führt uns aus der Manipulation in die Freiheit, in ein ewiges Sein und vereint uns mit der göttlichen Quelle allen Seins, mit der reinen und heilvollen Liebe, die in jedem Moment ist!

 
Fraktale„E n j o y  y o u r  b e i n g,  a n d  b e  w h o  y o u  a r e“

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, in der du dir selbst begegnest, deiner wahren Macht, aus dem Herzen der reinen Liebe, aus der du entstanden bist, und die immer durch dich strömt. Die Liebe ist die Wahrheit und alles, was nicht der Liebe entspricht, ist Illusion, die du immer mehr in die Erlösung bringen wirst. Finde Halt und Sicherheit in dir, du bist die Wahrheit, da du die Liebe bist. Alles, was dir geschieht, hilft dir, dich wieder zu erinnern, wer du in deinem Herzen bist. Alles, was noch in Dramen verhaftet ist, ist noch in der Energie der Schattenmacht gefangen, in der Illusion der Trennung. Je mehr du dich an deinen inneren Meister erinnerst, dich selbst ermächtigst, auf zu stehen, desto leichter wird es dir fallen, die Strukturen los zu lassen und dir selbst die Erlaubnis zu geben, andere und neue Wege des Lichts, der reinen Freude und des Friedens zu gehen. Ermächtige dich, zu sein wie du bist, und dafür, für dich, alles zu tun, oder zu lassen, was es braucht, damit du dich in dir zu Hause fühlst und die wundervolle Kraft der göttlichen Quelle sich durch ermächtigen kann!

I n   re i n e r  L i e b e  u n d  i n  e w i g e rAbstraktV e r b u n d e n h e i t  v o n  d e n  S t e r n e n,  e u r e  S o n m i a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*