„L i c h t – S e e l e n – F r e q u e n z“ der Woche 11.7. bis 17.7.22

„E  c  h  t    –    S  e  i  n       i  mMandala„S e l b s t   –   A u s d r u c k“

Liebe Lichtseelen,

eine neue Woche berührt uns in all unseren Sinnen, mit wunderschönen tief-satten Farben und strömt direkt in unseren, oft verdeckt gehaltenen Herz-raum mit einer Frequenz, die ehrlicher und echter nicht sein könnte. Die Lichtfrequenz „Echt-Sein im Selbst-Ausdruck“ bringt unser wahres, inneres göttliches Selbst zum Vorschein. Ohne Schein, ohne Maske, völlig unverblümt, klar, und vollkommen frei von Illusion und Täuschungen oder von Angst. Dies sind alte Verhaltensmuster und Interpretationen unseres Verstandes/Ego, der es gelernt hat, sich an diesen illusorischen Konstrukten zu orientieren, nur ohne jegliches Gefühl der Liebe und der Wahrhaftigkeit.

Sind wir echt, sind wir in der Wahrheit, sind wir in unserem Herzausdruck und wir sind angekommen im ewigen göttlichen Sein!

Echtsein aus unserem Herzen heraus erfordert Mut, Kraft und Geduld, da sich immer wieder Illusionen und Scheinbilder einschleichen, die wir in uns tragen, die uns in Selbsttäuschungen gefangen halten wollen, in Selbstsabotage, in dem wir uns auf etwas einlassen, dass uns von unserem Licht entfernt. Je länger wir uns in dieser Täuschung aufhalten, desto mehr vergessen wir, wer wir wirklich sind. Dies sind Muster aus den nieder schwingenden Schattenenergien, an denen sich die Menschheit so lange orientiert und geglaubt hat, sie seien diese vorgegebenen Bilder und Strukturen, die dafür erschaffen worden sind, die Erfahrung der völligen Entfremdung mit dem eigenen göttlichen im Licht sein zu spüren. Auf jedem Planeten geschieht ein Wandel in die nächste höhere Dichte auf ganz verschiedene Art und Weise. Der Planet Erde ist ein relativ junger Planet in diesem Universum. Durch seine (der Erde) Verwandlung in eine höhere Ebene wird sich auch dieses Universum verändern und ein wundervolles Miteinander wird entstehen können, indem jede Seele frei durch Raum und Zeit ihre eigenen, individuellen Erfahrungen machen kann. Die lange Zeit der Dunkelheit auf dem Planeten Erde, hat die Menschen zu Sklaven ihrer Selbst gemacht, indem sie vergessen hat, welch wundervoller Lichtfunken in jeder Seele zu Hause ist. Sie wurden manipuliert, erniedrigt, klein gehalten und im Kreislauf von sich wiederholenden Programmierungen fest gehalten und ihrer wahren Macht beraubt, bis sie die wahre Sprache ihrer Seele verleugnet haben, die sich aus reiner Freude heraus und durch Gefühle zum Ausdruck bringt und einfach echt ihn ihrem Sein ist.

Der heilsame Prozess, der den Menschenseelen immer bewusster wird, führt aus der 3. Dichte heraus durch das Chaos von Täuschung und Illusion und Ego der 4. Dichte in die 5. Dichte, in der sich ein jede Seele ihres wahrhaftigen Selbst bewusst ist. Dies ist eine Ebene, in der jedes Wesen frei ist, ohne in der Angst zu verweilen oder sich den Scheinwelten zu verlieren. In dieser Dimension ist einfach Ruhe und Stille, eine Begegnung auf Herzebene, die erwachte Seelen schon jetzt immer mehr erfahren, da die lichtvollen Wellen, gesandt von göttlicher Quelle an Kraft gewinnen und die menschlichen Seelen in ihrem Lichtkörperprozess intensiver begleiten und unterstützen können. 

Ein echtes Sein, gefüllt mit den Klängen der Liebe und der Glückseligkeit scheint Zukunftsutopie zu sein, es scheint so weit entfernt von uns zu sein, und doch ist es so nah, denn wir haben alles in uns gespeichert und uns auf anderen Ebenen darauf vorbereitet, wir wurden geschult, genau hier und jetzt zu inkarnieren, uns jetzt wieder zu erinnern an unser Seelenlicht und dies immer mehr zum leuchten zu bringen und von allen Schatten zu erlösen. Entwickeln wir uns und werden, wie und wer wir in unserem Herzen sind, was wir wirklich in uns spüren, unabhängig davon, was unser Umfeld davon hält, werden Momente, in denen wir einfach echt und ehrlich authentisch wir selbst sind, unser Leben immer mehr bereichern und unsere eigenen Lichtfrequenzen werden immer feiner und zarter in ihrer Erscheinung und in ihrer Schwingung sein. Unser Resonanzfeld wird sich verändern, wir senden mehr Vibrationen aus, die unserem wahrhaftigen göttlichen Selbst entsprechen und finden mit ähnlichen Frequenzen zusammen. Alles Äußere verliert an Macht, da der Ort in unserem Herzen so schön ist, das wir ihn in jedem Augenblick aufsuchen möchten. Unser Leben wird sehr viel heller und lichtvoller sein, sind wir echt und wenn wir uns doch wieder verlieren, was in den Übergängen der verschiedenen Dichten geschehen kann und wird, wird uns unsere Seele immer bewusster darauf aufmerksam machen können, wenn wir uns in dem Schein und im Glanz von Trugbildern aufhalten und gegen unsere Wahrheit gehen. Wir werden „schneller“ diese Illusion der dunklen Matrix verlassen können und wieder in unserem Licht ankommen können. Es wird uns auch leichter fallen, jede Seele in ihrer eigenen Wahrnehmungswelt zu lassen. Es gibt hier auf der Erde, durch die verschiedenen Inkarnationen früherer Sternengeschwister unterschiedliche Seelen ein jedes Alter. Dies macht es erst mal schwieriger, da wir oft jüngere Seelen oder jüngere Seelen ältere Seelen nicht verstehen können. Durch die höheren Schwingungen und je mehr wir erwachen und uns an unsere Wahrhaftigkeit erinnern, fällt es uns immer leichter, los zu lassen und jeder Seele mit Liebe zu begegnen, da wir mit uns selbst in reiner Liebe verbunden sind, immer waren und immer sein werden.

Abstrakt

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, die dich an deine Seelenfarben erinnert, die dich authentisch machen, die nur in dir zu Hause sind und die nur du selbst zum leuchten bringen kannst. Es sind deine Lichtfarben, sie sind echt und ehrlich und sie werden dich aus dem Schattenreich in ein neues Sein führen, das du bereits in deinem Herzen trägst. Es ist immer in dir und wird dir helfen, in der Hektik des Alltags dich nicht mehr zu verlieren, sondern aussteigen zu können, aus den zeitlichen Begrenzungen des Ego. Anerkenne dich und sei die Liebe, die du dir von Außen ersehnst und wünscht. Dein Seelenlicht ist dein besonderer heilsamer Ort, an dem du dich ganz fühlen kannst, da du es in jedem Moment bist.

 I n   r e i n e r   L i e b e   u n d   in  e w i g e rSonnenstrahlen V e r b u n d e n h e i t   v o n   d e n   S t e r n e n,  e u r e   S o n m i a.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*