„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 18.7. bis 24.7.22

„D  e  r        n  e  u  e KristallE  r  d    –    K  R  I  S  T  A  L  L  K  L  A  N  G“

Liebe Lichtseelen,

die wundervollen neuen, tief unseren Seelenraum berührenden Lichtfrequenzen strömen aus dem Erdkristallinneren, aus den Tiefen des Erdkerns, der mit der göttlichen Quelle allen Seins in jedem Moment verbunden ist, und umhüllen uns mit einem heilsamen Gesang des Erd-Kristall-Klangs und erheben die Erde und die Menschheit aus ihrer langen Zeit und Erfahrung der Entrückung aus der eigenen Mitte, in die Einheit allen Seins zurück. Damit alle Seelen wieder leuchten und strahlen können, in ihren einzigartigen, besonderen, schimmernden Farben und in der eigenen inneren Mitte der reinen Liebe ankommen und diese Liebe als ihren Ur-kristall-Klang wieder anerkennen!

Der neue Erdkristallklang erfährt nun Heilung auf allen Ebenen. Lange war dieser Kristall in seinem reinen Klang zerstört und war gefangen und konnte nur manipulative Frequenzen aussenden, eingestimmt von den Schattenmächten, die die Menschheit in eine Scheinwelt locken sollten und auch haben. Er führt uns jetzt mit seinen ursprünglichen Klängen wieder zurück in unsere innere Heimat, in unser inneres zu Hause, das wir bei unserer Ankunft hier in dieser Inkarnation auf der Erde in dieser dichten Struktur verlassen haben und durch eine äußere, scheinbar viel bessere und schönere Heimat ersetzt haben. Dies hat in uns eine innere Zerrissenheit ausgelöst und fast alle Erinnerungen an unseren eigenen Kristall gelöscht. Wir spüren, je länger wir hier auf der Erde leben, wie vergänglich das Leben mit allem, was wir erfahren ist und wir uns gerne an etwas Äußeres festklammern, das uns Halt gibt und das in uns ein schönes Gefühl hinterlassen hat. Je mehr wir uns daran festhalten, an einem Glaubenssatz, den wir schon sehr früh in unserer Kindheit beigebracht bekommen, da dies ein altes Generationenmuster ist, desto mehr verlassen wir uns selbst und hören immer weniger auf unsere eigenen Gefühle, auf unsere eigenen Herz-Klänge, die wir nur im Jetzt, in der Gegenwart wahrnehmen und spüren können.

Unser Leben ist geprägt mit erlernten und übernommenen Bildern und Vorstellungen, die wir von uns selbst, von unserem äußeren Erscheinungsbild und von unserem Umfeld, von unserem zu Hause haben. Alles verläuft nach einem gleichen Schema, es ist ein leeres Gebilde, ohne harmonische Klänge. Fast so, als ob alles in einem dissonaten (missklingenden) Ton gehalten wird, ohne jegliche Gefühlsregung. Sobald ein Klang sich wieder an seine Reinheit erinnert und Gefühle äußern wollte, wurde er wieder von seinem Umfeld manipuliert und klein gehalten. Doch diese Zeit des Missklangs ist beendet. Die reinen und wahrhaftigen Töne aus göttlicher Quelle sind nunmehr kaum zu überhören, für die Seelen die sich berufen fühlen, ihrem inneren Herzton in seiner vollen Blüte erstrahlen zu lassen. Wir haben es nur verlernt, verdrängt und in der Hektik des Alltags vergessen, wie wundervoll es ist, uns einfach in diesen Augenblick einzulassen, uns einzubetten in den Wandel der Zeit, in den heilvollen Klängen aus höheren Reichen, in ein Kommen und Gehen, ohne uns selbst dabei zu verlassen und gegen uns zu gehen, indem wir uns an einer fiktiven Vorstellungen unseres Selbst orientieren oder uns an schöne Momente, die wir erfahren haben, festhalten und in unser Leben jetzt zurück holen möchten und alle weniger schönen Momente von uns weg stoßen.

Wenn wir anerkennen, dass alles, was wir sehen, was wir erfahren wichtige Wachstumsschritte in unserem Leben sind, die uns nicht von uns entfernen sondern wieder mit uns vereinen wollen, erkennen wir, dass alles, was uns im Außen gezeigt wird, ein (Schatten-) Musikstück ist, das vor unseren Augen abgespielt wird und wir lösen uns aus diesen Szenarien und gehen einen Weg, den nur wir selbst gehen können, damit unser lange in den Hintergrund gerücktes Christus-selbst wieder in seiner vollen Größe durch uns wirken und unseren Kristallklang in eine heilsame Vibration für alle Wesen und Seelen versetzen kann. Eine Vibration, die sich in jedem Moment verändert, da wir uns selbst jeden Moment verändern und je nach Gefühlslage verschiedene Vibrationen aussenden und diese uns in dem Augenblick von unserem Umfeld gespiegelt wird. Wir spüren, je mehr und öfter wir darauf achten, lichtvolle Frequenzen der Liebe und der Heilung auszusenden, denn diese sind unser wahres zu Hause, unsere wahre Lichtheimat.

Der heilsame Klang des Erdkristalls löst uns aus den alten Mustern, die uns in einer nieder schwingenden Frequenz der Illusion festhalten möchten, in einem Scheinbild unseres wahren Selbst, in das wir uns begeben haben, damit wir hier, in diesen Strukturen, in diesem System akzeptiert wurden und damit wir die Erfahrung machen konnten, getrennt von unserer Lichtkern zu sein. Nun ist die Zeit dieser Entrückung von unserer eigenen Mitte, von unserem Klang vorbei. Der Planet Erde ist auf dem Weg zurück in seiner eigenen Mitte wieder anzukommen, und ein neues Mensch-Sein in 5 D zu erschaffen und löst sich immer deutlicher von jeglicher Enge und von jeglichen Illusionen, die farblos und gefühlsleer sind und einen tiefen Schmerz in jeder Seele hinterlassen haben, der nach Heilung und Erneuerung und Erlösung sucht. Jetzt, in diesen Lichtfrequenzen streift sie alle unharmonischen Klänge ab und füllt sie mit neuen, harmonischen Klängen, eingestimmt in bedingungsloser Liebe für alle Wesen und für alle Seelen!

Mandala

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, in dem du deinen eigenen Kristall in dir, in deinem Herzen in seinem wahren, lange unterdrückten und verdeckten Glanz erstrahlen lassen kannst und du wieder zu der Lichtseele zurück kehren kannst, die du einst gewesen bist und noch immer bist und auch in jedem Moment sein wirst. Vereine dich mit den reinen Klängen der neuen Erde, sie möchte mit dir in Kontakt gehen, mit dir kommunizieren und dich auf deinem Weg in die Einheit allen Seins begleiten. Du wirst sie in Augenblicken der inneren Ruhe und Stille ganz deutlich wahrnehmen können. Sie ist immer mit dir, mit deinem wahrhaftigen Herzklang verbunden und möchte mit dir ein neues Sein erschaffen und im ewigen göttlichen Klang der bedingungslosen Liebe ankommen!

I n   r e i n e r   L i e b e   u n d   i n   e w i g e rMandalaV e r b u n d e n h e i t   d e n   S t e r n e n,  e u r e   S o n m i a.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*