„L i c h t – S e e l e n – F r e q u e n z“ der Woche 17.10. bis 23.10.22

„R A U M          D  E  RBlüteW  A  H  R  E  N       F  R  E  U  D  E“

Liebe Lichtseelen,

die Lichtfrequenzen der neuen Woche öffnen für unsere göttliche Seele neue Licht-tore, die uns in eine wundervolle Begegnung mit unserem tiefen Herzinneren, lange vergrabenen und verschleierten „Raum der wahre Freude“ führen. Dieser heilvolle Raum versetzt uns in die außergewöhnliche Lage, uns selbst, mit allem, was wir sind, was wir je gewesen sind und mit allem, was wir sein werden, in einer Energie zu spüren, die wir uns lange untersagt haben. Aus Angst, aus Zweifel, aus Scham, sich ganz ohne Schleier zu zeigen und sich im Spiegel zu sehen ohne sich dabei zu bewerten. Doch nun ist der Moment gekommen, unsere wahre Freude in unser Herz auf- und anzunehmen und sie anzuerkennen, dass es unser Schöpfer-recht ist, uns ihr vertrauensvoll hinzugeben.

Der göttliche Plan möchte sich durch uns ausdrücken und lebendig werden. Er möchte in seiner Wahrhaftigkeit erstrahlen können, damit die Erde und die Menschheit aus der Dimension der Dunkelheit in die Dimension des reinen Lichts, zurück nach Hause gehen und in ihrem eigenen Raum der wahren Freude ankommen kann!

Der wahren Freude einen Raum, eine Zeitsequenz zu geben, den wir uns in unserem Alltag schenken können, ermöglicht uns tiefe Erfahrungen und Einblicke in ein bewusstes neues Sein, ganz fernab von Hektik, von Stress und Trubel. In solch tief berührenden Momenten spüren wir, wie wir wirklich sind, frei und losgelöst, im Tanz der Freude, der Leichtigkeit und Lebendigkeit, ohne jegliche Fremdbestimmung und äußere Beeinflussungen auf unsere Gedanken- und Gefühlswelt, die wir hier in dieser Dichte der 3./4. Ebene ständig erfahren. Die wahre Freude ist nicht an Äußerlichkeiten geknüpft, auch wenn dies hier oft so praktiziert wird und das Bewusstsein dafür noch verdeckt ist, dass es entscheidende Unterschiede gibt zwischen einer äußerlichen, gespielten und einer in unserem Herzen erfahrenen wahren Freude. Das sind alte Strukturen, aus den dunklen Reichen erschaffen, die die junge Menschheit schon lange in ihren Bann zieht und sie so von ihrem eigenen Weg entfernt hat.

Alle alten Systeme, die wir hier vorfinden, als Seelen, die reifer und älter sind und Erfahrungen in höheren Dimensionen gemacht haben, erscheint uns das Miteinander hier in diesem irdischen Leben, als unbegreiflich und unverständlich und sehr einengend, da das sich Einfügen in vorgegebene Muster und Verhaltensweisen, mit unserem höher schwingenden Erfahrungsschatz nicht übereinstimmt und wir es als Disharmonien wahrnehmen. Im Prozess des Erwachens oder auch des bewusster werdenden Seins, erinnern wir uns an unsere wahre Herkunft und werden uns dessen immer bewusster und klarer. Dadurch lösen wir uns aus den Fängen der Schatten und entfernen uns von jeglichen disharmonischen Klängen. Wir nehmen diese immer deutlicher in unserem eigenen System wahr, was gegen unsere Lichtfrequenzen schwingt und können uns nicht mehr darauf einlassen und entscheiden uns, aus reiner Liebe heraus, aus dem Spiel auszusteigen.

Alles, was wir in den vergangenen Jahren unseres Hier-Seins noch wegdrücken konnten, ist uns nun nicht mehr möglich. Wir stellen uns unseren eigenen Scheinwelten, die wir uns erbaut haben, zum überleben, zum existieren in einem Leben, indem wir uns haben leben lassen, ohne dass wir es uns wert gewesen sind, selbst zu leben. Es erschien uns vielleicht als ein unüberwindbarer Gipfel, den wir nie erklimmen können, und doch erfahren wir jetzt im Aufbruch und im Wandel einen heilsamen Prozess, der uns dabei unterstützt, uns Mut und Vertrauen schenkt und alle Schatten, vor denen wir uns gefürchtet haben, zu beleuchten und zu erkennen, dass sie nur Illusionen sind und letztendlich in einer völlig anderen, niederen Dichte existieren, die uns nie in unserem Licht-Sein beeinflusst haben und uns auch nie verändern konnten.

Unsere Seele führt uns und wirkt durch uns. Sie ist göttliche reine Liebe, wir sind göttliche reine Liebe und diese lichtvolle Frequenz strömt durch unser erwachtes Kollektivbewusstsein, dass wir in einer langen Vorbereitungsphase in unseren Herzen tragen und nun aus unserem Herzlicht fließt und ein höheres Sein erschafft, in dem alle Seelen ihren eigenen freien Raum der wahren Freude spüren, selbst kreieren und sich entwickeln können, wer sie selbst sein möchten, unabhängig und los gelöst von aller Konformität. Für diese Erschaffung neuer Strukturen, braucht es starke Seelen wie du es bist. Lege deine engen Masken ab, zeige dich in deiner Fülle, breite dich in deinem ganzen Sein aus und lass dich nicht mehr von den Ängsten beeinflussen. Anerkenne deine Besonderheit und lasse sie durch deine ganze Aura pulsieren und gebe dich dir selbst, deinem eigenen harmonischen Klang hin.

Unser aller Seelenkern ist reine Freude, gefüllt mit den hochschwingenden Klängen der bedingungslosen Liebe, die, wenn wir sie in uns spüren, wie sie unser ganzes Sein durchströmt und erfüllt, alles Sein in die Heilung zurück führt. Denn in unserem Zellkern sind wir heil und gesund, wir müssen uns nur wieder daran erinnern, dass in uns ein göttlicher Lichtfunke wartet, der in einem Lichtfeuer alles erlöst und transformiert, was aus niederen dunklen Frequenzen erschaffen worden ist. Bringen wir unseren eigenen Lichtfunken zum erstrahlen, dann geben wir nur noch Raum frei, für wahrhaftige Gefühle, die uns in unserem Herzen berühren, die uns aus der Manipulation und der Schwere in die Leichtigkeit des Seins, des einfach Sein Könnens, ankommen lässt, in dem alles Sehnen ein Ende findet, da wir uns selbst, unser Seelen-Selbst endlich gefunden und in unseren Raum der wahren Freude einladen können.

Abstrakt

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine wunderschöne Woche, die dein Leuchtfeuer entfacht, das dir den Weg nach Hause zeigt, dir klare Impulse und Hinweise sendet, die dich immer, in jedem Moment in deinem Alltag unterstützen möchten, damit du dich nicht mehr verlierst, in den Verwirrungen und Verneblungen der Schattenmächte, die nun deutlicher denn je versuchen, das Alte aufrecht zu erhalten und doch beendet ist. Erinnere dich an deinen Raum der wahren Freude, an dem du dich in deiner wahrhaftigen Größe als ältere Seele wahrnehmen und spüren kannst. Du bist so viel mehr, als du glaubst zu sein, als das, was dir eingeredet wurde. Gehe deinen Weg und gönne dir deine eigene Seelenfrequenz, die nur aus reiner Liebe besteht. Du wirst es fühlen, wenn du sie gefunden hast und wirst sie nicht mehr los lassen wollen. Da diese Lichtenergie du selbst bist, die du in jedem Augenblick, den du hier verbringen darfst, in ihrer ganzen Fülle und Schönheit annehmen und du selbst, in deinem Ich Bin sein darfst!

In  reiner  Liebe  und  in  ewiger  VerbundenheitBlütevon  den  Sternen,  eure  Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*