„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 24.10. bis 30.10.22

„I m   s c h ü t z e n d e n   M a n t e lMondv o n   M U T T E R   M A R I A“

Liebe Lichtseelen,

die liebevollen und sanften Lichtfrequenzen der neuen Woche umhüllen uns wie ein „schützender Mantel“ , der gesandt wird aus der leuchtenden Mitte der Zentralsonne und zu uns gebracht wird durch „Mutter Maria“. In ihrer Energie erfahren wir einen wundersamen Augenblick, der gefüllt ist mit tiefer und reiner Liebe, in dem wir uns in Geborgenheit wahrnehmen können und uns fallen lassen können, in unser gegenwärtige Sein; ein Ankommen im Sein im Jetzt, in einem wonnigen Gefühl der Glückseligkeit und im Vertrauen darauf, einfach sein zu können, so wie wir sind, unabhängig davon, wer und wie wir sind. Wir sind und diese Erkenntnis ist das, was uns auf einen höheren Bewusstseinslevel trägt!

In besonderen Zeiten des Umbruchs und des Wandels, den die Menschheit der Erde nun bis in ihr gesamtes Zellsystem zu spüren bekommt, der alles reinigt und in die Transformation erlässt, was in den neuen Schwingungen keinen Halt mehr findet, ist es ganz besonders wichtig, auf uns selbst zu achten, liebevoll uns selbst begegnen und uns auf unser Herzlicht konzentrieren, das strahlen möchte und uns in Verbindung bringen möchte, mit den kristallinen Heil – Frequenzen der neuen Erde. Alles ist in unserer Signatur angelegt und wird im richtigen Augenblick mit uns Kontakt aufnehmen. In solchen Momenten des Übergangs, der Bewusstseinserweiterung und des Reinigungsprozesses fühlen wir uns mitunter etwas orientierungslos und verloren, fühlen uns einsam und allein gelassen und haben Schwierigkeiten, wieder in unsere Mitte und in die Balance zurück zu finden. Wir sehen die Menschen die uns umgeben immer bewusster und anerkennen sie als Teil eines großen Ganzen und können jeden Menschen, jede Seele, die in diesem irdischen Körper zu Hause ist, so lassen, in seinem eigenen Wachsen und Werden und spüren, was dieses Los Lassen und wertfreie Annehmen allen Seins, in uns selbst für eine große Kraft zum Vorschein bringt. Eine tiefe innere Kraft und Stärke, die uns auf unserem besonderen Weg, den wir hier als ältere Seelen gewählt haben, schon lange begleitet und genau auf diesen Moment gewartet hat, uns jetzt aus unseren Gewohnheiten und Anhaftungen zu lösen und ganz klar zu unserer Meinung zu stehen, auch wenn diese eine ganz andere ist, als die meisten in unserem Umfeld.

Alles, was uns eingegeben und unsere wahre Gefühlswelt derart umprogrammiert und manipuliert hat, dass etwas anderes, eine äußere Macht wüsste, was für unser aller Wohl am Besten ist, wird gelöscht, durch unser Hier-Sein, durch unsere Kraft die uns durchströmt und uns die Aufmerksamkeit schenkt, die es braucht, damit alles alte, alle alten Systeme, die auf Gier/Neid/Missgunst und Erniedrigung aufgebaut sind und alles, was lange im Dunkel geweilt hat, neu beleuchtet wird und hinterfragt wird, ob diese wirklich für das Wohl aller Seelen steht oder eher für die Materielle Bereicherung und Befriedigung weniger (Schatten-)Wesen, die sich im letzten Jahrhundert den Planeten Erde als Untertan gehalten und über alles bestimmt und sich zu eigen gemacht haben und sich am Leid der Menschen genährt haben. 

In unserer langen, für unseren Verstand, Vorbereitungsphase in höheren Ebenen, auf anderen Planeten, die in anderen Frequenzen schwingen und in denen das Bewusstsein klar und rein ist, haben wir uns auf dieses „Chaos“, hier auf dieser Ebene eingestimmt und alles in unserem Seelen-Kleid dabei, damit wir diesem Durch- und Gegeneinander gewappnet sind, und durch unsere Seelenkraft, die wir nun immer bewusster spüren, können wir in diesem heftigen Sturm standhaft bleiben und uns ganz auf unser inneres Licht fokussieren und auf die machtvolle Unterstützung von Mutter Maria vertrauen, die jetzt uns zur Seite steht und uns hilft, auf unserem Lichtpfad zu bleiben, auch wenn die Welt um uns herum scheinbar auseinander bricht und sich aus allen Fugen löst, so spüren wir doch ihre sanften und liebevollen Schwingungen, die uns berühren, wie ein Mantel, der unser Licht umhüllt, damit es ganz unbeschadet in diesem Prozess sein kann. Unser Licht durchströmt unsere ganze Wirbelsäule in ganz sanften und zarten Vibrationen immer wieder und erlöst jegliche schmerzhaften Erfahrungen, die dort gespeichert sind und die wir jetzt los lassen können. Alles, was es dafür braucht, ist reines Ur-Vertrauen in unsere eigene göttliche Seele und das Erlösen jeglicher Vorstellungen unseres Verstandes, der orientierungslos ist.

Da wir wissen, dass wir nicht unsere Gedanken sind, können wir sie einfach da sein lassen, sie annehmen, beobachten, ohne uns von ihnen beeindrucken zu lassen und spüren, dass alles gut ist, alles geschieht auf Basis der bedingungslosen Liebe, die alles erschaffen hat. Alles, was von einer niederen Frequenz geschaffen wurde, erfährt ihren eigenen Transformationsprozess, der auf allen Ebenen statt findet. Das reine Licht der wahren Liebe wird nun in jeder Seele aktiviert und führt sie aus ihrem Schatten-Dasein in ihr eigenes Licht-Sein und wir selbst haben die große Chance für uns ausgewählt, dieses Erwachen der jungen irdischen Seelen zu begleiten. Dessen werden wir uns immer bewusster und fühlen uns mit anderen Seelen, die einen ähnliche Weg gewählt haben, immer mehr verbunden, auch wenn dieser Austausch auf telepathischer Ebene statt findet, so spüren wir doch die immense Kraft, die in diesem Lichtnetz verborgen liegt und können uns selbst, und unseren Heilweg mit Freude und mit Leichtigkeit anerkennen und uns aus der Masse lösen, damit wir Sein können, die/der wir sind, in unserem Ich Bin.

Sonnenblumen

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine strahlende Woche, in der du dich vertrauensvoll in die schützenden Hände von Mutter Maria fallen lassen kannst, dich hingeben kannst und in jedem Moment spürst, dass du geliebt bist und immer geliebt gewesen bist und dass diese reine, bedingungslose Liebe in dir selbst pulsiert und dich in deinem Licht-Sein stärkt, dich mit deiner inneren Seelenkraft vertraut macht, die dich aus der Frequenz der Dunkelheit in die heilsamen kristallinen Frequenzen führt. Alles, was du bist, hast du selbst erreicht, aus deinem eigenen inneren Wunsch heraus, genau diese Erfahrungen zu machen, die dich als reife ältere Seele ausmachen und die dich jetzt hier her geführt haben, damit durch deine besonderen Schwingungen neue Energien auf diesen Planeten strömen können, zum Wohle allen Seins. Umhüllt und Beschützt im wundersamen Mantel von „Mutter Maria“, die immer an deiner Seite ist!

In  reiner  Liebe  und  in  ewiger  VerbundenheitMondvon  den  Sternen,  eure  Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*