„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 28.11. bis 4.12.22

„S  p  r  u  n  g         i  n        e  i  nTaubee  i  n        f  r  e  i  e  s        S  E  I  N“

Liebe Lichtseelen,

die Lichtfrequenzen der neuen Woche erfüllen uns in unserem Lichtkörper und geleiten uns sanft und behutsam durch unseren Prozess der Selbstmeisterschaft. In unserem Lichtkörper sind alle Leben, die wir erfahren haben, gespeichert, in unseren Seelensignaturen, die wir, in den für unsere Heilung passende Zeitqualität, auf- und erlösen können und dadurch in die Ganzwerdung zu gehen. Indem wir uns auf dieses Im – Licht – Sein einlassen, uns vertrauensvoll in unsere eigenen göttlichen Hände geben, durchströmt uns ein heilsamer Duft der Freude und Harmonie, der uns dazu ermutigt, den „Sprung in ein freies Sein“ zu wagen. Zum Ankommen in unserer Wahrhaftigkeit im gegenwärtigen Sein!

Das Gefühl, wirklich frei und unabhängig zu sein, gab es bisher noch nicht im menschlichen Kollektiv auf der Erde. Es wurde den irdischen Seelen suggeriert und eingetrichtert, sie seien frei, doch ist die gesamte Struktur auf diesem Planeten auf Erniedrigung, Unterdrückung und auf Manipulation aufgebaut. Die dunklen Schatten, die sich weit von ihrem Licht entfernt und es aufgelöst haben, konnten in der niederen dichten Form lange in Unwesen treiben und die Menschheit regieren. In ihrer Weltbetrachtung gibt es nur sie selbst (Ego) und in dieser nieder schwingenden Ebene haben sie die Verbindung mit ihrer Göttlichkeit verloren. Sie bestehen nur aus Angststrukturen, mit denen sie die Menschen zu Sklaven ihrer selbst gemacht, sie gegenseitig aufgehetzt und zerstört haben aus Spaß und zur Befriedigung dieser Angstform der dunklen Schattenmacht. Sie spüren, dass ihr Ende naht und geben sich immer mehr preis, zeigen sich, es entstehen Lücken und größere Bewusstseinsfelder, die den Weg frei geben, für das göttliche Licht der Liebe, gegen das es kein Ankämpfen gibt, nur Erlösung der menschlichen Rasse. Je wacher die irdischen Seelen werden, desto weniger hat die Illusion der Angst Macht über sie und sie spüren nun zum ersten Mal in ihrer irdischen Inkarnation das tiefe innere Gefühl eines freien Seins, nach dem sie gesucht haben, weit weg von sich selbst und doch nie fündig geworden sind. Diese innere schmerzliche Leere wurde lange von den Ahnen in den Familiensystemen mit neuen Scheinwelten genährt und immer wieder aufgefüllt, damit kein Licht hindurch scheinen und unterdrückte Mechanismen und Gefühle entlarven konnte. 

Aus der Sicht von höheren Bewusstseinsebenen konnte dieses Erd-geschehen nur dadurch begleitet und unterstützt werden, dass sich Seelen, die sich dazu in ihrem Herzen berufen fühlen, auf diesen Heilungsprozess, der nun eingetroffen ist auf der Erde, vorbereitet und sich dazu entschieden haben, durch ihr Eintreffen in dieser niederen Frequenz, das Alte zu sprengen, was nun möglich ist, da sich das menschliche Kollektiv für ihre Entwicklung in ein höheres Bewusstsein zu gehen, entschlossen hat. Alles geschieht nur in einem Miteinander auf einer Ebene, die frei ist und die in einer Frequenz der Liebe schwingt. Die DNA der weiter entwickelten Seelen ist soweit entwickelt, dass durch ihr eigenes Erwachen und sich wieder erinnern an ihr göttliches Licht, neues Bewusstsein in diese irdische Dichte eingespeist werden kann und wird. Diese kraftvolle Dynamik dieser Sternseelen (Starseeds), die in allen Nationen inkarniert sind und sich lange in ihrem Hier-sein verloren und gespalten gefühlt haben, erreicht eine tiefe innere Ruhe, Kraft und Mut und v. a. Vertrauen in sich selbst, dass es jetzt an der Zeit ist, sich aus der Spaltung in die Ganzwerdung zu begeben und sich in telepathischer Verbindung mit ihren Geschwistern zu wissen. Diese besondere und heilsame Ruhe, in denen sie sich immer wieder zurück ziehen können und auch müssen, in dieser Zeit, in der alles aufbricht und in einem Chaos zu versinken erscheint, ermöglicht ihnen eine neue Sichtweise auf die ganzen alten verdunkelten Mechanismen und einengenden Systeme, und können sie auflösen.

Indem sie sich davon entfernen, sich nicht mehr von äußerlichen Manipulationstechniken beeinflussen lassen und nach innen zurück kehren, in ihre Frequenz der Liebe, können sie sich ihnen stellen, aus einem Bewusstsein der reinen Liebe heraus, die sie sind und wenn der tiefe innere Impuls kommt, sich ganz aus der Anhaftungen zu lösen, den Sprung zu wagen und neue Wege zu gehen, neue Projekte zu entwickeln. Dies wird jede dieser Seelen, die dies hier lesen, in ihrem Entwicklungsprozess spüren, wissen, sehen, wahrnehmen… jede Seele auf ihre eigene persönliche Art und Weise im Bewusstsein eines freien Seins, umhüllt und durchströmt von der bedingungslosen Liebe die in jedem Moment aus der göttlichen Quelle fließt und alles erreicht und heilt, was sich für diese Lichtfrequenz der reinen Liebe öffnen möchte. Ein Geschehen, das von äußeren Mächten nicht beeinflusst werden kann. Eine klare Entscheidung, zu werden wer wir sind, nimmt aller Dunkelheit den Raum über unser Leben zu bestimmen und das heilvolle Licht kann nun immer mehr unsere Leuchtpfade begleiten und erhellen und nach Hause führen, in unser göttliches Ich Bin!

In einer Art Gemeinschaftsprojekt aus verschiedenen Lichtwesen unterschiedlicher Art und Herkunft, Planeten, Sternsystemen und Aussehen, verschiedener Ebenen und Dimensionen, begleitet die Menschheit schon, in irdischer Zeitrechnung, sehr lange bis es nun in den letzten Jahren möglich geworden ist, dass immer mehr Seelen, die höher entwickelt sind, auf die Erde inkarnieren konnten und können, die durch ihre Andersartigkeit die wundervolle Entwicklung der Erde zurück in die wahre Frequenz der Liebe, mit ihrem eigenen Licht unterstützen und dadurch die jungen Menschen Seelen selbst wieder an ihr eigenes Licht zu erinnern. Jede Seele hat ihre eigene besondere Aufgabe, unabhängig auf welcher Ebene sie ihre Erfahrungen macht.

Alles ist immer eins und alles wird wieder in die Einheit allen Seins zurück kehren!

 

Frau

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine besondere Woche, die dir in Momenten, in denen du ganz für dich selbst sein kannst, dich an deine wahre innere Kraft, an deine Stärke und an die lange unterdrückte Frequenz der heilsamen Stille erinnert, aus der du gekommen bist von höheren Ebenen. Gönne dir das bewusste Betrachten des Erdgeschehens und löse dich aus Stress und Hektik und du wirst immer mehr spüren, dass diese äußeren Bilder und Filme nicht existent und nur Illusionen sind. Jeder Tagesablauf, mit seinen Zeiten und Regeln, sind nur Scheinwelten, die die Menschheit als ihr Leben erachten, das ihnen das gibt, wonach sie suchen. Wenn du dich selbst als eine göttliche Lichtseele anerkennst, die auf Reisen durch die Zeit sich für eine irdische Erfahrung entschieden hat, aus einem tiefen inneren Wunsch heraus, die Erde in ihrem Heilungsprozess durch dein reines besonderes Sein zu unterstützen, indem du jetzt deinen „Sprung in ein freies Sein wagst“, transformierst du dich selbst und wirst ankommen, im Jetzt. Ganz und rein in deiner dich bedingungslos liebenden Lichtseele!

 

„I n   r e i n e r   L i e b e   u n d   i n   e w i g e r   V e r b u n d e n h e i tPlanetenv o n   d e n   S t e r n e n,   e u r e   S o n m i a.“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*