„L i c h t – S E E L E N – F r e q u e n z“ der Woche 19.12. bis 25.12.22

„D  i  e      Ö  f  f  n  u  n  g      u  n  s  e  r  e  sMandalaS  H  I  V  A      –      A  U  G  E  S“

Liebe Lichtseelen,

eine neue besondere Woche, die unser Herz-licht mit einer Lichtfrequenz berührt, damit es leuchten und strahlen und jeglichen dunklen Schleier von uns nimmt, hebt uns aus aller Schwere und Müdigkeit in die Leichtigkeit und Spontanität, die uns oft in unserem irdischen Alltag verloren geht, sie hebt uns aus aller Sinnlosigkeit und Trägheit zurück in die einfache Freude am Hier- und Jetzt – Sein, hebt uns aus dem Kampf, den wir täglich, unbewusst, gegen uns selbst führen, uns dadurch schwächen und von unserem wahren Lichtkern entfernen, zurück in ein friedvolles und liebevolles Sein, völlig frei und unabhängig von Erwartungen und einengenden Glaubenssätzen, die uns im äußeren Drama der illusorischen Angst gefangen halten möchten. Sie lässt uns in eine neue lichtvolle Welt blicken, indem sie unser inneres „Shiva – Auge“ öffnet, mit dem wir ganz unserem göttlichen Selbst bewusst, deutlich und klar in diese wundervolle leuchtende neue Erde sehen, sie wahrnehmen können, spüren können, wie sie uns durchströmt, unser Herz mit reinen Frequenzen der Liebe durchflutet und unser irdisches Dasein von allen Schichten erlöst, bis wir uns in unserer Göttlichkeit anerkennen und sie als Ausdruck von göttlicher Lichtquelle annehmen können, frei von jeglichen Zweifeln oder Ängsten, sondern aus einem tiefen inneren Vertrauen heraus, dass wir als Lichtseele einzig – wertvoll – geliebt – und immer Liebe sind. Einfach – Leicht – Freude, die wir mit jedem Atemzug in uns aufnehmen und uns im ewigen Sein ankommen lassen!

Durch den tiefen inneren und warmen, bedingungslos liebenden Blick mit dem Auge des Shiva, sehen wir in die direkte Verbindung mit der göttlichen Quelle allen Seins, die uns das Gefühl der heiteren Gelassenheit schenkt, aus der heraus wir einfach sind, die/der wir sind!

Je größer das Chaos und das Durcheinander, das uns im Moment durch Höhen und Tiefen, in uns selbst und die sich durch alle äußeren festgefahrenen Strukturen ziehen, begleitet und die Menschheit bis an ihre lange übernommenen Grenzen bringt, damit sie gesprengt und in die erlösende und heilsame Transformation geführt werden können, desto klarer ist unser eigener Blick für das wirklich Große und Ganze, auf das wir uns in den Astralwelten vorbereitet und in unserer höher schwingenden DNA abgespeichert ist und nun Stück für Stück aktiviert wird, für die tiefe innere Wahrheit, die in allem verborgen liegt. Wir spüren mehr unser unterdrücktes Ur – Vertrauen in unsere eigene göttliche Kraft und Macht und fühlen die liebende Wärme unserer eigenen Seele, die mit uns in Kontakt gehen möchte, mehr in uns ankommen und mit uns den wahren Blick durch unser Shiva Auge wagen möchte. Es sind am Anfang nur kurze Ausschnitte, die wir von der neuen Erde sehen können, da wir unser eigenes Energiefeld erst heilen dürfen, von schmerzhaften und gespeicherten Erinnerungen, die wir mit uns tragen und in denen oft Seelenanteile von uns verborgen liegen, die wir in früheren Zeiten von uns abgespalten haben, damit wir überleben konnten.

So unverständlich es für uns klingen mag, das irdische Leben hier auf der Erde, sich an äußeren Scheinwelten und Illusionen zu orientieren, die frei von jeglichen Gefühlen der Liebe und Wärme und Geborgenheit sind, und sich an ihnen fest zu halten, sich mit ihnen zu identifizieren und sie als die eigene Persönlichkeit zu betrachten, mehr ein existieren und sich leben lassen als selbst zu leben, umso leichter fällt es uns, uns aus dieser mechanischen Abfolge von sich wieder holenden Bildern und Konstrukten der Schattenwelt zu entfernen. In unserem Prozess der Erinnerung an unser wahres göttliches Potential und in dem wir uns selbst auf unsere eigene Art und Weise zurück entwickeln und werden, wer wir sind, Schicht für Schicht von uns lösen und unsere Seelenanteile wieder zu nehmen und mit unserem Seelenkern verschmelzen, spüren wir immer bewusster, wie illusorisch diese Dichte der Erde aufgebaut ist. Wir fühlen, indem wir diese Manipulation enttarnen, eine Lichtfrequenz, die direkt in unser Herzzentrum strömt, uns in den Zustand der bedingungslosen Liebe versetzt und wir sehen, dass wir uns so lange vor uns selbst klein gehalten haben, uns für unsere Andersartigkeit, unsere Sensibilität und tieferen Einblicke, geschämt haben, uns nie wirklich verstanden, angekommen und zu Hause gefühlt haben und unser Licht, unsere übersinnlichen Wahrnehmungen, die weit über die Vorstellungen des menschlichen Verstandes hinaus gehen als falsch empfunden haben, dass wir schon immer richtig gewesen, dass wir Teil der Auflösung sind. Zur Erschaffung eines neuen Bewusstseins. In dieser liebevollen Begegnung und Anerkennung unseres erweiterten Bewusstseinsfeldes, erfahren wir Heilung bis in alle Dimensionen hinein und ermöglichen unserer wahren Seele ihr Ankommen in uns selbst, zum einfach SEIN durch die warmen und leuchtenden Shiva Augen!

Wir nehmen Bewusstseinssprünge durch verschiedene Ebenen, Dichten und Dimensionen wahr, die uns in einigen Momenten aus dem Alltagsbewusstsein zurück in erholsame Stille unseres wahrhaftigen im Licht seins führen und können uns dadurch aus der Fremdsteuerung in die Selbstbestimmung leiten und sehen die wahre Welt, die lange von Schatten überzogen gewesen, die  nun an Leuchtkraft gewinnt und können uns von diesem Licht der neuen Erde berühren lassen und uns selbst als Schöpfer eines freien Seins anerkennen. Alles ist in jedem Moment möglich, indem wir los lassen, fließen lassen und uns in die Heiterkeit des einfach – Seins – könnens, einlassen! 

Buddha

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, die dich in dein lange verborgen gehaltenes inneres Lichtreich zurück führt, jegliche Tränen trocknet und dich dazu ermutigt, dir es wert zu sein, ganz du selbst zu sein und dich für deine besonderen Antennen, deine Sensitivität anzuerkennen. Denn das ist deine wahre Kraft, mit der du die Welt verändern kannst, da alles, was mit den warmen Augen des Shiva gesehen wird, alle Illusionen erlöst, transformiert und die Wahrheit zum Vorschein bringt. Anerkenne dich, als richtig, als wahrhaftig und als reine Liebe und löse dich von allem, was dich davon trennt. Du warst, du bist und du wirst immer eine reine Seele des Lichts und der Liebe sein. 

 

In reiner Liebe und in ewiger VerbundenheitMeditationvon den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*