„L i c h t – S E E L E N – F r e q u e n z“ der Woche 27.12.22 bis 1.1.23

„D  e  r      S  c  h  l  ü  s  s  e  l      f  ü  rSterned  a  s      g  o  l  d  e  n  e      S  I  E  G  E  L“

Liebe Lichtseelen,

eine neue Woche, die bewegt und erfüllt ist, von tiefen, sehr reinen Klängen und mit Melodien aus den Engelssphären, die unser Herz in seiner immer leuchtenden Mitte berühren, sendet uns den lange vergessenen Ruf unserer eigenen Stern – Seele, die uns führt und uns immer geführt hat durch das düstere Dickicht, durch das Schattenreich, das wir auf der Erde vor gefunden haben. Unser Starlight ist für unseren Verstand so fern und für unser Herz so nah zu spüren. Wir erinnern uns und fühlen ihre zauberhafte Präsenz immer deutlicher, immer bewusster und wir erinnern uns an unsere Sternheimat, die uns feine außersinnliche Wahrnehmungen schickt und unser irdisches Sein mit Lichtfrequenzen erfüllt, die uns vertraut sind und uns den Schlüssel überreichen, damit wir uns (ver-) trauen, den heilvollen Schritt über die Schwelle in ein neues goldenes Zeitalter zu wagen. In dieser höheren Bewusstseinsebene sind wir uns selbst bewusst, wir kommen an in unserem göttlichen Selbst, in unserer immer sprudelnden Quell – Essenz unserer Seele und in unserer ewigen göttlichen Existenz, aus dir wir schöpfen und uns in jedem Moment nähren können. Aus dieser Kraft heraus finden wir unsere eigene Macht wieder. Indem wir sie Anerkennen, können wir das goldene Siegel öffnen, das in der langen dunklen Phase auf diesem Planeten geheim gehalten und jetzt geöffnet wird, für den Wandlungsprozess im Aufstieg der Menschheit!

Den Schlüssel zum öffnen für das „golden Seal“, überreicht uns ein wundervoller aufgestiegener Meister, Maitreya, der nun im „golden Age“ der Menschheit zur Seite steht, sie begleitet und der uns, als erwachte Seelen, mit unserer Wahrhaftigkeit wieder vereint, uns mit seinen gütigen Lichtfrequenzen Mut spendet, die Dimension zu wechseln und das Neue, die neue Erde durch unser ewig Sein zu erschaffen, indem wir sind, uns vollkommen auf unser Gefühl einlassen und uns dieser Stromquelle hingeben. Denn in ihr ist die Wahrheit. Die Wahrheit, dass alles E I N S ist!  

Den Schlüssel für das goldene Siegel wieder zu finden ist wie ein Licht – Tor, das sich sich für und vor uns öffnet und uns einlädt, hindurch zu gehen und das Neue in seiner ganzen Fülle, in seiner Feinheit und in seinen sanften hochvibrierenden Frequenzen wahrzunehmen, zu spüren, wie es uns durchströmt, bis in jede unserer Zellen durchflutet, fast so, als ob es nie etwas anderes gegeben hätte. Alle dunklen Erinnerungen verblassen und beeinflussen uns immer weniger in unserer Aufgabe (unsere göttliche Mission), das Licht der bedingungslosen Liebe auf die Erde zu bringen. Wir lösen uns, als weiter entwickelte Seelen aus den Fängen den Schattenwelt. Sie kann uns, selbst wenn wir mitten unter ihnen sind, was wir doch täglich sind, erfahren und durchleben, immer weniger mit ihren Manipulationstechniken, mit ihren Schauermärchen, ihren Dramen aus Angst und mit trügerischen Bildern beeindrucken oder uns von unserer göttlichen Macht entfernen. Dieser Schlüssel versetzt uns in die Lage, in der höheren Ebene zu sein, indem wir uns auf unser Stirnchakra konzentrieren und aus dieser Ebene heraus alles, was uns umgibt zu sehen, zu filtern und zu erkennen, wie es an uns vorbei zieht, wir quasi einfach hier sind, einfach sind, ohne uns in irgendeine von der Außenwelt erwartete, uns überstülpte Rolle pressen zu lassen.

Indem wir uns mit unserem 3. Auge wieder vertraut machen, es in unseren Alltag einladen, integrieren, sehen wir die äußere Welt mit ganz anderen Augen, können die Masken, die andere noch gerne aufsetzen, enttarnen, dahinter blicken und können uns aus den zeitlichen Begrenzungen lösen. Wir spüren wieder mehr Leichtigkeit und Freude, die wir in unserem Herzen tragen, die wir so lange nicht gelebt und unterdrückt hatten. In der Anpassungsphase in ein irdisches Leben, konnten wir dieses freudvolle Sein nicht mehr spüren und sie war von Traurigkeit und Einsamkeit überschattet, da wir uns auf äußere Strukturen eingelassen haben, die uns fremd sind und die für die Menschen alltäglich sind. Mit unseren inneren Augen kommt wieder mehr Farbe in unser Leben. Seelenfarben, die uns erfüllen, in unserer Andersartigkeit, in unserer höheren Schwingung und die uns bestärken, mit voller Kraft unseren Weg der Wahrheit, der bedingungslosen Liebe weiter zu gehen, das goldene Zeitalter zu begrüßen und uns in einer Gemeinschaft wieder zu finden, mit Seelen, die mit unserem Herzen schwingen!

 

OrnamentIm Zentrum sind wir eins, aus dem jede Seele entsprungen ist, aus einer nie versickernden Lichtquelle. Mit dem Schlüssel, den wir im Herzen tragen, öffnen wir uns für dieses Wunder, das so machtvoll und groß ist und wir doch nur mit unseren inneren Augen sehen und das pulsierende reine Gefühl der Liebe in unserem Herz-raum fühlen können. Angekommen im Liebeslicht sind wir die/der/das ICH BIN. Eins im Christuslicht!“

 

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, die dich in deinem leuchtenden und farbenfrohen Wesen mit allem erfüllt, was dich in dir ankommen lässt. In der Leichtigkeit des Seins. Löse dich von allen Illusionen, du spürst sie, da sie kalt und Gefühlsleer sind, indem du einfach deinen Fokus auf die Wahrheit, auf das Licht richtest. Lasse dich führen, von Wärme und der Liebe. Es sind Gefühle, die dich in deiner ganzen Präsenz erfüllen, die dich in den Augenblick führen und lerne, beide Seiten, Licht und Schatten, gleichwertig zu betrachten. Deine inneren Augen werden dich spüren lassen, was Wahrhaftig und was nur Illusion ist. Je mehr du dich in deiner eigenen Wahrhaftigkeit anerkennst, desto weniger Fläche bietest du der Dunkelheit und sie verliert ihre Macht über dich. Du bist ein Überbringer des goldenen Zeitalters, begleitet von wundervoller Meisterebene, durch „Maitreya“!

In  reiner  Liebe, in Dankbarkeit  und  in  ewiger  Verbundenheit  vonSternden  Sternen, wünsche ich dir ein heilsames Ankommen in einem neuen Jahr voller wundersamer Augenblicke, in denen du deinen eigenen Lichtstern spüren und mit Freude annehmen darfst. Erinnere dich an dein Starlight, das du bist. Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*