„L i c h t – S E E L E N – F r e q u e n z“ der Woche 2.1.23 bis 8.1.23

„D e r     e w i g e     g ö t t l i c h e AbstraktL I E B E S   –   L I C H T   –   S T R O M“

Liebe Lichtseelen,

eine neue, unser eigenes göttliches Licht berührende Woche, sendet uns Lichtfrequenzen, die in unserem eigenen Herz-takt pulsieren, fast so, als wären sie genau auf uns selbst eingestimmt (was auch so ist, nur ist dies für unseren Verstand nicht zu erklären;), wir können dieses Wunder, das wir aus den höheren Sphären geschenkt bekommen, nur in unserem Herzen spüren und einfach genießen) und erweckt unsere freie Geist-Seele-Körper  –  Verbindung aus ihrem langen schlafenden Bann der irdischen Ebene und nimmt sie mit auf die heilsame Reise, in der sich Zeit und Raum auflösen, in der sich Ebenen und Dimensionen wie eins anfühlen; eine Reise, in der alles möglich ist und in der das Ego der 3. Dichte transformiert ist, es nicht mehr existent ist und uns in unserer Göttlichkeit unterdrücken kann und wir uns dem ewigen göttlichen Liebes-Licht-Strom hingeben und durch unser Sein fließen lassen können; es ist eine Reise, die wir nur mit uns selbst erfahren, da jede Lichtseele ihren eigenen, ganz besonderen Herz-Takt hat, erleben und spüren können, wie sie uns erneuert, unseren Geist erfrischt und eine besondere Wende für die Menschheit und allen hier inkarnierten Seelen verschiedener Sternenvölker beinhaltet, die uns aus den gewohnten und (lieb) gewonnenen Bahnen ent- führt, damit unsere Seele ihren wahrhaften Platz in uns annehmen kann!

Im Ankommen in unserem eigenen Seelen-Rhythmus fühlen wir den ewigen Lichtstrom der Liebe, der sich durch uns ausdrücken möchte, indem wir die/der sind, die/der wir sind. Nur im Ausdruck unseres eigenen Seelen-Taktes sind wir echt, sind wir authentisch und sind wir ehrlich, mit allem, was wir sind, ohne in falsch oder richtig einzuordnen. Dies sind Kategorien, die alles einteilen sollen, die der Menschheit vorgegeben worden sind, damit sie sich damit identifizieren und sich selbst in einem ewigen Kampf gegen ihr eigenes Herzlicht wieder finden, womit sie das Reich der niederen Schatten mit ihren Energien versorgen. Im göttlichen Strom, den wir immer, in jedem Moment, mit jedem Atemzug in uns aufnehmen wahrnehmen können und vielleicht sehen/hören/wissen, dass dieser Liebesstrom uns mit allem versorgt und uns nährt, was wir brauchen und was wir in einer äußeren Scheinwelt nicht finden werden. Die Welt aus Illusion und Täuschung hat letztendlich mit uns selbst nichts gemeinsam. Wenn wir uns dessen bewusst werden, uns bewusst machen, vor allem in Situationen, in denen wir uns einsam und getrennt fühlen, erkennen wir, dass es nur Muster, Masken und Vorstellungen sind, die wir nicht sind und können uns von der Manipulation, von jeglichen Bewertungen, von Ver- Urteilungen, die uns von unserer eigenen bedingungslosen Liebe entfernen, lösen und in unserem wahren Lebenstakt ankommen. Ihn spüren wir, wenn er sich durch Leichtigkeit und Freude durch uns zum Ausdruck bringen möchte. Nur wir selbst können wir selbst sein!

Die Wende, der wir nun begegnen, ist ein Prozess, der uns dabei hilft, alles Alte, alles, was uns beeinflussen, was uns von unserer Lebensfreude entfernen und trennen möchte, los lassen zu können, in dem Bewusstsein, dass es jetzt kein zurück mehr gibt, sondern nur noch ein nach vorne gibt. Wir ältere Seelen nehmen unseren wahrhaftigen Platz ein, erlösen Schicht für Schicht, indem wir allen Machenschaften, denen wir im Alltag (aus-) geliefert sind, mit unserem Licht begegnen, was uns in die Lage versetzt, in einer höheren Dimension zu sein, und trotzdem jetzt und hier zu sein, in der es keine Schatten mehr gibt und das Dunkle spürt, dass es sich zurück ziehen muss, da sie nur in niederen Ebenen existieren und sich von Angstenergien ernähren können. Wir sind es selbst, die wir uns jeden Moment, in jeder Sekunde, die uns durch das irdische Leben hetzt, durch ein System aus Illusion/Trug/Schein, das die menschlichen Seelen verletzt, erniedrigt, ausgelaugt und völlig ausgesaugt hat, bis sie vergessen hat, welch Lichtschatz in ihren Herzen verborgen liegt, entscheiden, welche Energien wir nähren. Vielen jungen Seelen ist es nicht bewusst, dass sie mit ihrem Gedankenspiralen, mit ihren Glaubenssätzen und ihrer, ihnen eingegebenen Illusion eines schönes Lebens, das Dunkle sich von ihnen ernährt und sie sich von ihrem Ego steuern und bestimmen lassen. 

Je mehr es uns bewusst wird und ist, dass jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Handlung eine Auswirkung hat auf alle Seinsebenen und Dimensionen, desto mehr werden wir uns unserer Verantwortung die wir haben, bewusst. Verantwortung unserer eigenen göttlichen Seele gegenüber und allem, was ist. Da alles von der Quelle allen Seins, in einem reinen Bewusstsein der Liebe erschaffen wurde, aus der auch wir erschaffen wurden und die wir selbst sind. Mit jedem durch uns strömenden Licht-Atem-Strom begrüßt uns unsere Seele neu und erinnert uns an die ewige reine LIEBE!

 

BuddhaWahre und ehrliche Erleuchtung geschieht, indem wir uns dem ewigen göttlichen Strom der Liebe hingeben und wir mit unserem reinen  I c h – B i n – B e w u s s t s e i n  verschmelzen“

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, in der du in jedem bewussten Moment den göttlichen Liebeslichtstrom in dich aufnehmen, durch dich pulsieren lassen und dich spüren lässt, wie wundervoll du bist und dass nur du selbst dich in all deinen schönen, leuchtenden Farben zum Ausdruck bringen kannst. Gönne dir mit jedem Atemzug das Ankommen im Jetzt, in der Gegenwart und lasse das ewige Liebeslicht bis in deine Lungen strömen und fühle deine Wahrhaftigkeit, dein reines Sein, das sich erfreut, das es sein darf, das es ist, wie es ist und das es gut ist, wie es ist, da es Liebe ist!

 

DahlieIn bedingungsloser Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, wünsche ich euch ein lichtvolles und heilvolles neues Jahr 2023, das euch in eurem wahrhaftigen Seelenlicht ankommen lässt und in Momenten, in denen ihr euch im gegenwärtigen Augenblick wahr nehmt, ganz bewusst durch euch zum Ausdruck kommen, das Licht der neuen Erde immer mehr erwachen und zu einem Segensstrom werden kann und euer innerer Lichtfunke alles, was es berührt, erleuchtet und in seine wahre Gestalt zurück verwandelt.

Alles Liebe, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*