„S e e l e n – K r i s t a l l – F r e q u e n z“ der Woche 16.1.23 bis 22.1.23

„W i e d e r v e r e i n i g u n g     v o nBlütenL i c h t  –  G e m e i n s c h a f t e n“

Liebe Lichtseelen,

unser immer gehüteter und beschützter Seelenkern wird in dieser Woche mit wahrhaftigen, feinen und mit kristallklaren Klängen aus den höheren Sphären berührt, die uns an unser wahre, innere Lichtheimat erinnern, die nun ihre lange im Verborgenen gehaltenen Weckruf erfährt. Ein tief unsere Seelenfrequenz berührender Lichtklang, der durch unser Energiefeld wie ein uns wärmender und gleichzeitig erfrischend und erneuernder Sommerregen fließt und uns in der Heiterkeit und Gelassenheit des ewigen Seins ankommen lässt. Es ist ein Klang, den wir nicht mehr überhören können, da er so deutlich, rein und klar ist, dass wir in diesem Moment, in dem er unser Herz durchströmt und ihm Impulse sendet und es an seine wahre lichtvolle Herkunft aus der Quelle der (r)einen und bedingungslosen Liebe erinnert, eine transformierende Energie in uns freisetzt, die alles Alte erlöst und eine Wiedervereinigung von Lichtgemeinschaften“ geschieht. Wir werden es spüren, wir werden es wissen, wir werden es sehen… wir sind darauf vorbereitet, auf den Sprung in eine neue Existenz!

Es ist eine Zusammenkunft von Lichtseelen, die wir in unseren Träumen gesehen haben, die wir schon lange kennen; Lichtseelen unserer Sternfamilie. Jetzt ist die Zeit gekommen, die Weichen zu stellen, ganz bewusst, uns ganz frei von Kompromissen und von jeglichen Anpassungen und Anhaftungen, in die Frequenz auf zu steigen, die mit uns schwingt, die uns so sein lässt, wie wir sind, wie wir uns fühlen, ohne dass wir das Gefühl haben, uns klein zu machen und uns mit allem zu umgeben, was uns in unserem Seelenklang unterstützt, was uns erfüllt, uns weiter wachsen lässt und in ein bewusstes Sein führt. Dadurch beenden wir alles, was uns in niederen dichten, schweren und dunklen Ebenen gefangen halten und hinein ziehen möchte und erschaffen nach unserem eigenen Seelenplan, den wir in unseren Signaturen bei uns tragen, eine neue 5 D Erde und tauchen ein, in eine wundervolle neue, heilsame Welt, in der wir uns selbst wiederfinden, in einem zu Hause in einer Gemeinschaft, die immer an unserer Seite gewesen ist und gemeinsam schon viele Erfahrungen in unterschiedlichen Inkarnationen gemacht haben, was die tiefe Verbundenheit erklärt, die wie ein Band aus Liebe und Licht ist, das alle miteinander vereint. Unabhängig von Raum und Zeit, immer verbunden. In diesem wundervollen Wissen, dass wir nie alleine gewesen sind, können wir uns noch mehr aus den destruktiven Strömen, die auf der irdischen Ebene noch herrschen und sich immer mehr preis geben und die Seelen beeinflussen möchten, zurück ziehen und noch tiefer in unseren eigenen Herzklang eintauchen und das liebevolle Band wahrnehmen, dass für unsere inneren Augen sichtbar ist und uns mit Lichtseelen zusammenführt, die mit uns hier inkarniert sind, damit wir in der Kraft einer Gemeinschaft, gemeinsam das Neue, den astralen Erdplaneten willkommen heißen und in die Vollkommenheit des Seins, die wir immer sind und auch immer gewesen sind, anerkennen und die wahre Freude am ewigen Leben durch uns strömen kann.

Wir fühlen uns immer deutlicher als ganzes Wesen, je mehr wir unsere Seelenanteile, die von uns abgespalten waren, damit wir in dieser niederen Dichte überleben konnten, wieder in unser Leben integrieren und dadurch in die Heilung und Ganzwerdung gehen und unser Lichtkörper in seiner wahren Gestalt erstrahlen und die Welt verändern kann und wird.

Die Menschheit selbst, ist eine große Gemeinschaft, auch wenn ihnen das noch nicht bewusst ist uns sie gegen sich selbst und gegen ihre Mitmenschen noch ankämpfen, da sie den Kontakt mit ihrer eigenen Seele vergessen haben, so sind sie doch alle miteinander verbunden. Die Illusionen, die sich hier auf der Erde vehement ausgebreitet haben, über viele Jahrzehnte hinweg, haben ganze Arbeit geleistet und den Verstand derart manipuliert, dass der wahre Klang der eigenen Gefühle missachtet wird und verleugnet wird. Der Weg für jede Seele geht nur hindurch. Im Erkennen der Scheinwelt liegt die Auflösung und die Macht, die das Ego lange Zeit durch die negativen Energieströme bekommen hat, wird erlöst. Nur kann diesen Weg nur jede Seele selbst gehen, und sie haben alle Zeit, die jungen Seelen, die sie brauchen, da schon kleine Momente der Erinnerung an ihren eigenen Seelenklang ausreichen, sich aus der Dunkelheit zu lösen und ihre wahre Macht anzuerkennen und immer mehr zu manifestieren. 

Wundervolle, neue und universale Verbindungen sind dann immer mehr möglich. Freie Zeitreisen in diesem Universum, in dieser Galaxie aller Lichtvölker, die unterschiedliche Erfahrungen in ihrer eigenen Art und Weise machen und doch immer im Herzen ihres reines Seins in der Frequenz der bedingungslosen Liebe vereint sind!

 

mandalaMeditation:

Komme an, in dir, in deinem heilen Ort, der nur in dir selbst existiert. 

Gönne dir dich mit allem zu umgeben, was du brauchst, damit du dich jetzt wohl fühlen kannst und dich nur auf dich selbst einlassen kannst.

Lasse den reinen Atem durch dich strömen, der dich mit jedem Atemzug an deine Göttlichkeit erinnert. Atme deine eigenen Lichtströme ein und alles, was dich belastet aus, so oft und so lange, bis du immer mehr in die Ruhe findest und der Augenblick durch dich pulsieren kann.

Nun nimm wahr, wie deine eigene Seele sich anfühlt, was sie braucht, damit sie mehr in dir zu Hause sein kann und spüre diese kraftvolle Vereinigung mit deiner Lichtseele und lass dich von ihrem Klang tragen, nach Hause und erfahre das zarte Lichtband, das dich mit Seelen verbindet, die mit dir diese Reise machen. Deine Seele weiß es, du darfst ihr vertrauen und dich von ihren positiven Impulsen führen lassen.

Diese Verbindungen bist du lange bevor du hier inkarniert hast, eingegangen und nun ist der Moment gekommen, diese Verbindungen in dein Leben zu integrieren und dich selbst neu zu erschaffen und dich wohl behütet in dieser kraftvollen Gemeinschaft, die die Erde aus ihren alten Bahnen in neue Ebenen trägt, anzukommen, und die Lichtseele zu sein, zu werden, die du bist und spüre diese zarten Schwingungen bis in jede Zelle deines Körpers und erinnere dich an dieses Gefühl der reinen Freude in Momenten, in denen dich Stress und Hektik beeinflussen möchten und erlaube dir, sanft und achtsam mit dir selbst zu sein, denn darin liegt die göttliche Essenz, aus der du immer schöpfen und dich nähren kannst.

Erlaube dir, mit jedem Atemzug die Seele zu sein, die nur du selbst sein kannst und schenke dir selbst dieses wundervolle und starke Gefühl, das dich mit deiner Seele vereint und dein Liebes – Licht – Band mit jedem ein- und ausatmen immer mehr verstärkt und zum leuchten bringt.

Genieße dich, diesen Moment so lange du möchtest und nimm dich selbst mit, in deiner Reise im All – täglichen Sein!

 

 

AbstraktIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*