„S e e l e n – K r i s t a l l – F r e q u e n z“ der Woche 23.1.23 bis 29.1.23

„H e i l u n g   u n s e r e s   i n n e r e nMandalaK R A F T   –   Z E T R U M S“

Liebe Lichtwesen,

die durchdringende und uns in unserem Bewusstsein auf und -erweckende Wochen-kristall-frequenz, wirkt wie ein Wirbelsturm, der durch unser inneres Kraft – Zentrum, durch unsere innere Mitte und durch unseren Solarplexus strömt und uns auf tiefen Ebenen des Seins in die Heilung führt. Eine hochschwingende, von der Zentralsonne der Menschheit und ihren Begleitern gesandte Heilenergie, die durch unser Anders – Sein eine parallele neue Erde erschafft, die immer deutlicher in unser bewusstes Sein rückt, mit dem wir dieses lichtvolle Wunder erfahren und begleiten dürfen, indem wir uns zurück in unser wahres göttliches Licht – Sein entwickeln und unser „Ich – Bin“ leben und durch unser gesamtes Wesen zum Ausdruck bringen, fern von jeglichen Schatten gesteuerten einengenden Systemen, einfach, frei und leicht, weil wir es in uns tragen und sich nun zu Erkennen geben möchte!

Frei, erfüllt und voller Liebe in unserem Herzen sind wir als Lichtwesen anderer Sternsysteme los gezogen, fremde Galaxien, uns unbekannte Sternwelten und Planeten zu erforschen und zu erkunden, sie zu begleiten in ihren Aufstiegsprozessen, in vielen Jahrhunderten unseres Seins. Wir haben uns selbst weiter entwickelt, sind uns selbst begegnet, was uns in uns gestärkt, stabilisiert und mit unserer göttlichen Seele vereint hat und haben Universen bereist, auf denen die unterschiedlichsten Wesen zu Hause sind, die uns vollkommen neu sind und doch uns in unserem Anders – Sein immer mit offenen Herzen willkommen geheißen haben. Da alle Wesen und Seelen, die höhere Dimensionen beleben, wissen, dass jede Seele ihren gleichen Ursprung aus der Quellessenz der reinen Liebe hat und diese durch ihr Sein zum Ausdruck kommen möchte. Meist finden sich ähnlich „Interessierte“ Seelen zusammen, die miteinander wachsen und sich weiter entwickeln möchten und inkarnieren auf Planeten, mit denen sie sich verbunden fühlen, wie die jungen irdischen Seelen hier auf diesem Planeten Erde oder sie sind Sternreisende, die verschiedene Aufstiegsprozesse der Planeten durch ihr Sein unterstützen. Die Entscheidung der Menschheit, genau diese Erfahrung zu machen, sich von ihrem eigenen Licht zu entfernen, haben sie selbst getroffen, das Dunkle hat sich dessen zu Nutze gemacht und sich von diesen niederen Dichten genährt, was die Menschheit fast von sich getrennt hat und doch hat sich das Kollektiv jetzt, da die passende Zeit-Qualität, die Planetenkonstellation die wundervolle Chance bereit stellt, sich aus diesen dunklen Bahnen zu lösen und sich auf die Reise ins Licht zu begeben und wieder mit ihrer göttlichen Seele eins zu werden.

Als Sternreisende Seele, wie einige ältere Seelen hier auf der Erde sich wahrnehmen oder auch als Seele, die von anderen Planeten hierher gekommen sind und sich bereit erklärt haben, mit ihren höheren Schwingungsfrequenzen als Katalysator der Menschheit in ihrem Übergang in ein neues Licht-Zeitalter zu dienen; Dienen ohne sich dafür aufzugeben, aufzuopfern, wie es hier noch verstanden wird, vielmehr ein Dienst, aus reiner Liebe heraus, die erfüllt ohne Gegenleistung, im Dienst des Göttlichen, das in jeder Seele, ob jung oder alt, zu Hause ist und immer mit der göttlichen Quelle verbunden ist; haben wir doch sehr oft ganz andere Erfahrungen in dieser irdischen niederen Dichte gemacht, die Verletzungen hinter lassen haben, die uns in unserer Seele schmerzen und wir nicht verstehen können bzw. konnten, da sie meist in anderen Leben oder in der Kindheit entstanden sind. Je mehr wir sehen und hinter die Kulissen blicken, desto mehr spüren wir uns selbst wieder, kommen an, in unserer inneren Stabilität, die wir in Erfahrungen in höheren Dimensionen gemacht und uns erarbeitet haben.

Aus menschlicher Sichtweise, die über den Verstand läuft, der manipuliert und fremd gesteuert ist und der keinen Schmerz spürt, scheinen wir für unser Umfeld doch sehr naiv zu sein, da wir uns ohne Hintergedanken mit anderen austauschen möchten. Doch haben wir sehr früh bereits gelernt und gespürt, dass dieses sensible und mit Empfindungen und wahren Gefühlen ausgedrückte Verhalten, sich offen zu zeigen, ohne Masken, aus purer Freude heraus, nicht gewünscht und absurd für die Menschheit ist. Wenn wir durch diese Verstrickungen hindurch gegangen sind und wenn wir es bis hierher geschafft haben und wir immer noch leben, dann haben wir uns erinnert, an unsere tiefe innere Sternen – Kraft, an unser Kraftzentrum, mit dem wir uns von der illusorischen Außenwelt lösen, uns Anerkennen, als Reisende, als Fremde von anderen Welten. Durch diese Anerkennung spüren wir eine tiefe innere Befreiung. Wir fühlen unseren wahren Sinn hier zu sein, fühlen, wie unsere Verletzungen heilen und können eine neue Erde entstehen lassen, indem wir uns auf unsere Mitte fokussieren und sie auf unsere Frequenz neu einschwingen und programmieren. Vertrauen wir unserer eigenen Seele, lassen einfach los und geben ihr unsere Lebenszügel in die Hände, führt sie uns in unser Zentrum zurück.

„Angekommen in unserem inneren Kraft – Zentrum sind wir, die/der Ich Bin!“

 

Mandala

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, die dich auf eine Reise mit nimmt, die dich an die Hand nimmt und dich mit deinem inneren kraftvollen Seelenlicht vertraut macht, dich wahrnehmen lässt, dass alle äußeren Konstrukte nur Scheinwelten sind. Dies ermöglicht dir, dich frei entscheiden zu können, welche Erfahrung du noch machen möchtest, die sich in dir leicht und einfach schön anfühlen und die dich in deine innere Balance zurück führen. Das öffnet dir neue Türen und Licht-tore, damit die höheren Kristall – Frequenzen durch dich strömen können und du dich in deiner Besonderheit anerkennen und in jedem Moment deines All – Tages spüren, fühlen und genießen darfst. Gönne dir dein eigenes Licht in deinem Christus – Bewusst – Sein!

 

MandalaIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*