„Seelen – Kristall – Frequenz“ der Woche 6. – 12.2.23

„D e r      G l a n z     d e rBuddhaI L L U S I O N“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche lässt uns, mit tief in unserem Aura-feld heilsamen Kristall – Frequenzen wieder ein kraftvolles Stück klarer und bewusster hinter den Schleier blicken, verfeinert unsere Wahrnehmungen und erhöht unsere Sensitivität gegenüber äußeren, negativen und niederen Einflüssen, die sich noch vehement gegen eine Veränderung zu wehren versuchen und sie bestärkt uns dabei, mit Mut und mit göttlichem Vertrauen, das in jedem Moment mit unserem Atem durch uns strömt, in uns selbst und unserer Aufgabe, dieser illusorischen Angst in die Augen zu blicken, sie zu akzeptieren und zu erkennen, dass sie letztendlich selbst Angst hat. Sie besteht in ihrem Ursprung aus reiner Angst und erfährt durch unseren Respekt und die Anerkennung dessen, dass sie ist, wie sie ist und sie auch sein darf, was und wie sie ist, so, wie wir selbst nur die Seele sein können, die wir sind, eine wunderschöne und kristalline Welle reiner Lichtenergien, die „den Glanz der Illusion“ in eine heilvolle Transformation erlösen. 

Immer mehr Seelen erwachen und erkennen, dass sie so viel mehr sind, als sie bis jetzt geglaubt haben, was ihnen eingegeben und einprogrammiert worden ist und über ihr Leben bestimmt hat. Die ständigen manipulativen Kräfte der Schattenmächte haben die Menschheit in ihrem Wesen durchdrungen und durch sie gewirkt und sich selbst bereichert. Diese tief schmerzhafte Erfahrung der menschlichen Seelen darf nun endlich ein lichtvolles Ende finden. Das Erwachen ist ein Moment der Befreiung und eine innere Herz-Entscheidung, die jede Seele nur ganz alleine für sich selbst treffen kann, damit sie sich öffnet und die göttlichen Frequenzen ihren lange verschlossenen Herz-Raum erreichen und es an die bedingungslose Liebe erinnern und wieder vereinen können. Je mehr irdischen Seelen sich ihres wahren Selbst bewusster werden, desto kraftvoller wird das kollektive Bewusstsein werden, was geschehen wird in den kommenden Jahren und sie erheben sich gemeinsam, miteinander in ihre neue Welt und lassen alle Dunkelheit hinter sich.

Mit unserem eigenen Hier-Sein verstärken wir diesen irdischen Prozess des Aufstiegs, indem wir uns selbst in unsere eigene Seelen – Frequenz einlassen und uns fallen lassen, die wir in unserem Herzen tragen. Dieser Prozess wird auch in uns selbst unterdrückte Schatten an die Oberfläche bringen, die wir wertfrei und ohne jegliches Urteil annehmen und ihnen Raum geben können, damit sie gesehen werden, anerkannt werden und los gelassen werden können. Das Wichtigste dabei ist, uns immer weniger in den Vorstellungen unseres Verstandes zu verwickeln, der zu gerne alles noch analysieren möchte. Doch hindert das uns in der Heilung.

„Wahre göttliche Selbstheilung Geschieht Einfach, indem wir sind, Jetzt und im Gefühl“. 

Der Wandel lässt viele Ebenen miteinander schwingen und verlangt von uns älteren Seelen umso mehr das göttliche Vertrauen in das Liebes-Licht-Feld das uns und alle Seelen umhüllt und sich immer mehr zu erkennen gibt. Je heller das Licht, desto mehr Dunkelheit kommt an die Oberfläche und hilft uns dabei, den Schein, den Glanz der Illusionen zu sehen und wir spüren in dem Augenblick, indem wir ihn in die Augen schauen, wie er seine Macht verliert, wir selbst dadurch kraftvoller werden, uns selbst zurück entwickeln und die strahlenden Lichtfelder sich auf dem neuen Planeten Erde ausbreiten und eine Welt erschaffen können, in der wir Ruhe und Stille erfahren und einen wahren Segen der Fülle durch uns strömen kann, der jegliche schmerzhaften Erinnerungen weg wischt, unsere Tränen trocknet und uns in unserem ewigen Sein ankommen lässt.

Ein Sein in Ewigkeit in Gemeinschaft mit unserer eigenen Licht – Seele!

 

Abstrakt

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche die dich auf Reisen führt. Auf eine tief heilsame Reise. Deine eigene Reise, die nur du selbst erfahren, spüren und erleben kannst. Löse dich von den Masken, die dich noch in deinem Wesen klein halten und die du dir noch aufsetzt. Erlaube dir selbst, einfach für dich, dich zu sehen, dich so zu sehen, wie du dich in dir selbst fühlst und nehme wahr, wie dein Herz leicht wird, es sich freut, das es bei dir sein darf und dich in jedem Moment an deinen göttlichen Ursprung aus den Sternwelten erinnert und dich mit jedem Pulsieren mit reiner und bedingungsloser Liebe durchströmt und dich in diesem Augenblick, im Gefühl ankommen lässt, deine Selbstheilungskräfte aktiviert und dich wahrhaftig und ehrlich sieht!

 

LotusblüteIn reiner Liebe und in ewiger Herz-Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*