„Seelen – Kristall – Frequenz“ der Woche 13.2. bis 19.2.23

„L I C H T    _-     S T R Ö M E Regenborgend e r        E R I N N E R U N G“

Liebe Kristallseelen,

eine neue Woche, die uns eine lichtvolle Frequenz sendet, umarmt unser zartes, feines und hochsensitives Wesen, das wir noch verdeckt halten, da wir uns selbst vor den manipulativen Energien beschützen möchten, vor den niederen Schwingungen hier auf diesem Planeten, die uns sehr fremd erscheinen, doch nehmen wir uns dadurch die Möglichkeit, die wahre Seele zu sein, die wir wirklich sind. In der liebevollen Umarmung unserer Lichtfamilie, die uns wunderschöne Lichtströme sendet, werden unsere Erinnerungen an unsere eigene, tief in uns verankerte, Quell – Essenz aktiviert. Damit wir eintauchen können, in unserer wahren inneren Reichtum, unseren Schatz und all die Fülle spüren und anerkennen dürfen, die wir in unserem Herzen tragen und in bewussten Momenten der klaren göttlichen Anbindung mit der Quelle allen Seins, fühlen wir die bedingungslose Liebe, die jegliche dunkle Schatten erlöst und wir in unserer SEELENESSENZ ankommen und SEIN können!

ICH BIN!

Die leuchtenden Lichtströme aus den höheren Sphären der Erinnerung lösen einen machtvollen Energieschub aus, wie ein kraftvoller Windstoß, der uns aus den alten Bahnen des gewohnten Lebens, indem wir nur da sind, anwesend sind, da uns der Sinn hinter diesen Strukturen fehlt und wir oft schon sehr früh in unserer Kindheit an diesem System gerüttelt und diese illusorische Welt hinterfragt haben, in ein freies Leben, ohne Zwang, ohne Sorgen, die uns in dem Muster der Angst aus der Vergangenheit oder vor der Zukunft gefangen halten. Die Unterdrückungen, die wir mit unserem wahren Blick hinter diese Scheinwelt hat erfahren haben, haben uns oft verzweifeln lassen. Zweifel an uns selbst, an diesem (sinnlosen) Leben, das so unwirklich und leer ist und doch sind wir ein Teil eines großen Ganzen. In dieser machtvollen Erkenntnis, dass alles eins ist und alles in diese göttliche Einheit zurück kehrt, spüren wir unseren eigenen Lebensstrom, unsere Quellessenz und können uns von jeglichen inneren und äußeren Kämpfen, von Ängsten und von Manipulationen entfernen und kehren in unseren Seelenkern zurück.

Unsere Seelenanteile waren eine lange Zeit verstreut gewesen, von uns entfernt und von uns abgespalten und doch waren sie nie von uns getrennt. In vielen Inkarnationen, die wir hier auf der Erde erfahren haben, haben wir gelernt, uns auf diese niederen Frequenzen einzulassen, uns einzustimmen, Erfahrungen zu sammeln, den Umgang der irdischen Seelen kennen zu lernen, vielleicht auch zu studieren, je nachdem, was unsere Seele für ihr Wachstum erfahren wollte. Dabei haben wir uns von Anteilen lösen müssen, die unsere göttliche Seele beschützt und behütet hat, damit wir hier eine Chance hatten, eine irdische Erfahrung in einem menschlichen Körper zu machen. Es waren Inkarnationen, die wir unbewusst erlebt haben und die wir nun, in unserem jetzigen Leben heilen können, indem wir uns zurück entwickeln, uns als Wesen anderer Sternensysteme anerkennen und uns die Liebe schenken, die wir für andere haben und wir uns selbst nie gegönnt haben, wir uns nie wert gewesen sind, damit alles, was wir von uns abgespalten hatten, wir wieder zu uns zu nehmen können, in unseren Herzraum, um ganz zu werden und in die Einheit allen Seins einzutauchen.

Wir haben unsere Seelenanteile immer in unserem Herzen getragen und in Augenblicken der heilsamen Ruhe, der Stille und der Friedens, gaben sie sich zu erkennen. Nach und nach, immer ein Stück mehr, damit wir hier mit diesen fremden Frequenzen nicht überfordert sind und unser Umfeld mit unserer höheren Schwingung zurecht kommen kann. Langsam und doch stetig nehmen unsere Erinnerungen immer mehr Gestalt an, nehmen ihren wahren Raum ein, der ihnen zusteht und der ihnen lange untersagt und verweigert und von den Schattenmächten geheim gehalten worden ist. Damit die Menschheit keine Möglichkeit bekommt, zu erfahren, dass das wahre Licht in ihnen selbst zu Hause ist, sie selbst das Licht sind.

„Unsere Erinnerungen haben sich schon so lange genau auf diesen Zeitpunkt gefreut, auf diese Zeit-Qualität, die uns berührt, uns durchströmt und alles Schwere, das noch auf uns lastet in die Transformation erlässt und das Neue Sein unser ganzes irdisches Wesen erfüllt und uns in unserer Seelen – Quell – Essenz ankommen lässt.“

Universum

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Kristallseele, eine Woche, in der deine Erinnerung an deine Seelenessenz neu entfacht werden und du, in einer wundersamen Reise eine neue heilsame Geburt erfährst. Eine dich tief reinigende Geburt, die dich aus deinen alten, dir auferlegten und vorgegebenen Erinnerungen, wie du zu sein hast, erlöst und löscht und alles Zeitliche in dein altes Ich entlässt und dein neues Ich Bin in seiner wahren Urkraft erstrahlen und dich mit deiner Lichtfamilie vereint. Erfahre dich in Leichtigkeit und in Freude, umhüllt und durchströmt von reiner, bedingungsloser Liebe deiner dich immer liebenden Lichtseele!

 

GalaxieIn reiner Liebe und in ewiger Herz-Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*