„Seelen – Kristall – Frequenz“ der Woche 20.2.23 bis 26.2.23

„D I E        E R F Ü L L T ELöwenzahnS  T  I  L  L  E“

Liebe Kristallseelen,

die neue Woche führt unsere Herzen direkt in unser heiliges, beschütztes und inneres Z E N -trum, von dem wir uns sehr weit entfernt und gelöst hatten, auf unserer irdischen Seelenreise, damit wir uns in das irdische, nieder schwingende Feld auf der Erde begeben, uns einlassen und ankommen konnten. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, diesen Prozess zu durchlaufen und zu erfahren. Nur so können und konnten wir der Menschheit näher kommen, sie besser verstehen lernen, leichter Kontakt mit ihnen aufnehmen und sie durch unser inneres größeres Wahrnehmungs-spektrum in ihrem Wandlungsprozess begleiten. Es war eine Reise, auf der wir vergessen haben, welche Schönheit in uns auf ihre Entdeckung wartet. Ein tiefer Schlaf, in den wir uns immer zurück ziehen konnten, in herausfordernden Phasen unserer Seelenentwicklung, so lange, bis wir uns bereit fühlen und unserer Weckruf unserer Lichtseele gesandt bekommen. Jetzt ist der Augenblick gekommen, dass uns der Lichtimpuls unserer göttlichen Seele erreichen kann. Sie schickt uns alle lichtvollen Frequenzen, die uns umhüllen und unsere Zellen zum leuchten bringen, damit sie uns in unserem wahrhaftigen Sein erstrahlen lassen können.

Unser heilsames Zentrum, das uns mit reiner Freude, mit erfüllter und bedingungsloser Liebe begegnet, uns die Tür in eine neue Ebene, eine höhere Dimension des Seins öffnet und uns in die erfüllte Stille zurück führt.

Die Erfahrungen einer tiefen und erholsamen Stille, sind sehr unterschiedlich für jede Seele, da jedes Wesen verschieden Entwicklungsstufen durchläuft und die Stille für die meisten Menschen seltsam und auch beängstigend ist oder sein kann. Die lange und „weite“ Entfernung von der eigenen Mitte, hat diesen irdischen Planeten sehr geprägt. Und die Schattenmacht hat viele dunkle und sehr geschickte Mechanismen erschaffen, die dem Ego schmeicheln und die den Schlaf und die Abwesenheit eines bewussten Seins jeder Seele, in ihren Bann gezogen haben. Die Manipulationen und düsteren Machenschaften erfahren jetzt ihr eigene Erlösung und Transformation, indem sie keinen Gegenpol mehr erhalten.

Für diese Erkenntnis und Erweiterung des Bewusstseins sind wir hier her gekommen, mit unseren höheren Schwingungen, damit wir uns aus einer friedvollen inneren Haltung heraus den Schatten stellen, neue Frequenzen durch uns strömen und auf der Erde verankert werden können. In unserer Mitte sind wir immer beschützt und senden kein Energiefeld mehr aus, die auf Resonanzen der Dunkelheit reagieren, sondern wir erschaffen eine neue, heilsame innere Welt. Unsere Welt, die wir in uns spüren und schon immer in unserem Herzen wahrgenommen haben und lange Zeit gedacht haben, dass diese innere Welt der reinen Liebe falsch ist, dass sie hier auf der Erde nicht willkommen ist. Wir haben sie unterdrückt, geheim gehalten und uns in ein Sein geflüchtet, das nicht mal annähernd unserem wahren Selbst entspricht, aus Angst vor dem Ausgegrenzt Sein, vor Ablehnung und davor, allein und einsam zu sein. 

Doch nun fühlen wir, tief in unserem Herzen, das diese Zeit eine wichtige Reifezeit für uns gewesen ist und es uns geformt und wieder in unser Seelen-Selbst zurück geführt hat, das uns jetzt das wundervolle göttlich gesandte Geschenk überreicht, uns anzuerkennen und in die neue, innere Welt einzutauchen, die parallel mit schwingt in allem, was wir tun, in allem, was wir sind. Wir spüren ein tiefes Gefühl der Heimat, fühlen uns immer mehr in uns selbst angekommen, auch wenn dies uns nur wenige Augenblicke gelingt, so wird es uns immer mehr und länger möglich sein, in diesen schönen Phasen zu verweilen und uns in der Erfüllung der Stille als Kristall – Wesen zu erfahren, die wir sind. Wir können uns ausbreiten, ohne uns auf Strukturen oder Muster einlassen zu müssen, die uns beengen und uns einengen, wir können den Duft der Frische einatmen, uns erneuern und mit allem füllen, was unsere Seele wirklich er-nährt und wir hier lange vermisst haben. Das wundervolle Gefühl der bedingungslosen Liebe, die immer ist und uns durchströmt und die wir selbst sind!

Löwenzahn

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Kristallseele, eine Woche, die dein Seelen-Selbst ganz zart und behutsam umhüllt und dich aus dem Bann der Anpassung, der Anhaftung und der Erniedrigung befreit und dir dabei hilft, dich von diesen Mustern zu lösen, indem du sie erkennst, in Liebe annimmst, sie siehst, wie sie dich geprägt haben, dir Halt und Sicherheit gegeben haben und doch an der Zeit sind, sie los zu lassen, damit du in deine Kraft kommen kannst und dein wahres zu Hause in dir selbst finden kannst. Deine tiefe innere und erfüllte Stille, die dir das Gefühl der Geborgenheit schenkt und dich wieder erinnert, an die Kraft der Liebe. In ihr erfährst du dein wahres Ich Bin und bist erfüllt mit dem göttlichen goldenen Segen!

 

MandalaIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*