„S e e l e n – L I C H T – F r e q u e n z“ der Woche 3.4.23 bis 9.4.23

„U n s e r e           g ö t t l i c h eMandalaA  N  B  I  N  D  U  N  G“

Liebe Lichtseelen,

in der neuen Woche fließt durch unser lichtvolles Wesen ein frischer, neuer Duft aus den Weiten und Tiefen des Universums, eine hochfrequente pulsierende Frequenz der Zentralsonne, die unser Herz beseelt und es an seinen wahren Wunder – Klang erinnert. Ein/Unser besonderer Seelen-Klang, der uns mit unseren himmlischen Begleitern zusammen führt, damit wir mit ihnen auf gleicher Herz-Frequenz vibrieren und mit ihnen leichter, freier und unbeschwerter in Kontakt gehen und uns auch im irdischen Alltag mit ihnen austauschen, sie zu jeder Zeit fragen können, um Impulse und Hinweise bitten können, wenn wir das Gefühl haben, uns selbst zu verlieren. Dadurch kommen wir immer mehr im Augenblick an, und erfahren tiefes, reines inneres Glück und befinden uns in einem Zustand völliger Losgelöstheit in einem Seins-Zustand der wahren Liebe.

„Ein glückseliger Moment in dem wir uns unserer „göttlichen Anbindung“ gewahr werden.

Eine heilsame und immer bestehende Verbindung ins Universum und weit darüber hinaus, bis zu unserem Ursprung in die Ur-Seins-Quelle zurück und vereint uns mit allem, was ist, mit allem, was jemals gewesen ist und mit allem, was sein wird.

So sind wir. Einfach. Ewig, Frei und göttliche Lichtwesen aus dem ALL!“

Jede Seele ist mit der göttlichen Urquelle verbunden und diese Verbindung wird nun bewusst in den Fokus des irdischen Seins geführt, damit wir uns unserer wahren Kraft und abgespaltenen Macht bewusst werden. Eine Macht, die in der bedingungslosen Liebe verborgen liegt. Die, Liebe, wenn wir uns ihr wieder nähern, sie täglich nähren, ein völlig neues Gefühl unseres Selbst erfahren und können uns immer mehr dem Lebenselixier der Ewigkeit öffnen, uns hingeben und dadurch unser Kronen-Chakra aktivieren. Unser Kronen-Chakra liegt über unserem Kopf und wird oft auf Bildern früherer Gemälde als Heiligenschein dargestellt. In diesem Chakra befindet sich eine Art imaginäre Silberschnur, mit der wir immer mit unserem Ursprung vereint sind. Dieser kraftvolle silberne Lichtfaden wird nun wichtig denn je in unserem Leben, besonders dann, wenn wir erwachte und ältere Seelen sind, ermöglicht uns diese Anbindung Halt, Sicherheit und Urvertrauen, trotz Chaos und scheinbarem immer mehr Zerfall der Erde, damit wir in unserer Mitte fokussiert und konzentriert bleiben, und uns in Momenten, in denen wir uns in der Außenwelt zu sehr verfangen, verlieren und uns von unserem Licht entfernt haben, wieder zurück nach Hause finden und uns in der Geborgenheit unserer eigenen göttlichen Seele erholen und neue Kräfte schöpfen können.

Die neue sanfte Erde kristallisiert sich immer deutlicher aus der Dunkelheit heraus und blinzelt uns in klaren, sonnigen und kristallklaren Momenten ganz bewusst zu und umhüllt uns mit ihrer bedingungslosen Liebe, die in den wundervollen Farben der höheren Dimension leuchten und uns an unsere eigenen Seelenfarben erinnern, die uns wie wunderschöne Licht – Kristalle umhüllen und auf diesen Prozess, den wir nun durchlaufen, durchfühlen und erleben (dürfen) gewartet haben. In ihnen ist alles gespeichert, was uns dabei unterstützt, klar, wach und konzentriert in unseren Gedanken zu bleiben. Uns selbst immer wieder zu überprüfen, indem wir in uns spüren, wo wir noch unsere Schwachstellen haben, auf welche sog. Trigger wir noch reagieren und unsere Energie dadurch verloren geht, oder auch noch entzogen wird. Bewusstes Hinschauen, Erkennen und Auflösen von Illusionen und Scheinwelten ist jetzt sehr wichtig und wird uns immer mehr in unserem Leben begleiten, damit wir sie durch unsere eigene Verwandlung in die Transformation erlösen können und wir selbst stabiler und in unserer Balance bleiben können, uns immer mehr an unserer eigenen Schwingung ausrichten und die sanften Frequenzen der 5 D Erde sich vor uns, in uns und durch uns entwickeln kann.

In der Lichtfrequenz der göttlichen Verbindung erfahren wir uns als Wesen, die sich frei entscheiden, sich frei und unabhängig zum Ausdruck bringen und in einem Sein ankommen können, das wir selbst bestimmen und uns dem Augenblick hingeben können, der uns in den nächsten Augenblick führt. 

 

Himmel

 

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine dich durch und durch beglückende Woche, die dich mit deinem wundersamen Klang wieder vereint und dich ein Stück näher deiner wahrhaften göttlichen Quelle heran führt, in der du dir deiner eigenen, immer durch dich pulsierende Anbindung an die göttliche Quelle allen Seins bewusst wirst und dich in ihr zu Hause fühlen, dich an dieser stärkenden Quelle nähren und dein wahres inneres Wesen immer öfter ein wichtiger Teil deines irdischen Lebens wird. Du wirst es (dich) immer leichter und besser filtern können, was ist deine wahre Frequenz und was ist deine übernommene irdische Form und alles los lassen können, was nicht mehr deiner reinen Natur entspricht. Das neue, kristallklare Sein liegt in dir, du darfst es zeigen, für dich, denn du bist mit dir in jedem Moment zusammen und nur du selbst kannst sein, wie du wirklich bist!

 

MandalaIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*