„L i c h t – S e e l e n – F r e q u e n z“ der Woche 24.4.23 bis 31.4.23

„D e r    z a r t e    K l a n g    d e rCosmeaG Ö T T L I C H E N    W A H R H E I T“

Liebe Lichtseelen,

in einer neuen Woche begegnen uns tief berührenden Lichtfrequenzen, die unseren heiligen Seelen – Klang an seine Reinheit und Besonderheit erinnern und durchströmen unser feines Sein wie einen golden-schimmernden und glitzernden Licht-Hauch, der aus reiner Liebe besteht und uns an unsere eigene innere Liebe erinnert, die doch in diesen machtvollen Zeiten des Wandels auf der Erde oft sehr unter geht und in der dunklen Phase der Schatten fast verloren gegangen und von uns getrennt erscheint. „Der zarte Klang der göttlichen Wahrheit“ ist eine universale Übertragung aus der reinen Licht-Seins-Quelle, aus der auch wir gekommen sind und auch nach Beendigung unserer irdischen Inkarnation wieder zurück gehen, und nun durch spezielle Licht-Codes wieder in unserem System aktiviert werden. Dies geschieht durch verschiedene Schlüssel, die wir erkennen und damit verschlossene Türen öffnen können. Durch unser bewusstes Anerkennen, können wir immer tiefer in die wahre Realität eintauchen, unseren eigenen wahrhaftigen Lichtklang wieder in uns aufnehmen und uns von ihm tragen lassen und uns preis geben.

„Einfach, weil wir es uns wert sind, nun endlich als die Stern – Wesen in Erscheinung zu treten, die wir sind und uns selbst die Aufmerksamkeit und Akzeptanz zu schenken, die wir immer gesucht und doch nie gefunden haben in der irdischen Dichte. Aus einer tiefen reinen Freude heraus, die uns immer wieder bestärkt, wenn wir den Mut verlieren, uns zu viel angepasst haben und uns lichtvolle und positive Gedanken sendet, die unser Energiefeld verwandeln und in die Licht-Ebene zurück holen. Alle Heilung beginnt nur in uns selbst und geschieht ohne jeglichen äußeren Einfluss der manipulativen Kräfte. Wir sind Licht, wir waren immer Licht und werden immer Licht sein, ewig.“

Je mehr wir uns aus der Masse der Schwere und der Manipulation befreien, desto lichter und feiner wird unser Körper werden, desto klarer unsere Anbindung an die göttliche Quelle und desto reiner wird unser Sein und unser Seelenklang ertönen können. Ein kraftvoller Prozess unserer Entfaltung durchströmt uns nun, der uns bewusst macht, dass es nur das braucht, damit wir uns glücklich, geliebt und genährt fühlen. Fülle und Freude werden unser tägliches Hier-Sein immer mehr bereichern, uns in eine höhere Schwingung versetzen, uns begleiten, führen und unser Herz öffnen, für die reine Liebe und für telepathischen Austausch mit unserer Sternfamilie. Dadurch können unsere Herzen miteinander verschmelzen, wir kommen immer mehr in einem bewussten Sein an und können diesen Lichtschatz, durch unseren eigenen Seelenausdruck auf die neue Erde strömen lassen. Aus dem Herzen der reinen Liebe heraus, ganz ohne Gegenleistung und ohne Erwartung. Einfach aus einer tiefen und erfüllten Freude heraus und in dem Wissen, dass jede Seele ihren eigenen reinen Klang in sich trägt und diesen in seinem eigenen Wandlungsprozess entschlüsseln wird. 

Im Klang der (r)einen Wahrheit bleibt die Zeit stehen. Ein zeitloses Sein. Es ist, als ob es nie etwas anderes gegeben und die irdische dichte Welt, die geformt ist aus Lug/Trug/List/Täuschung, nie existiert hätte, da wir in diesem einen Moment sind. Im Augenblick, im wahren Gefühl, das aus unserem Herzen strömt und uns in die innere Wirklichkeit zurück holt, in der das göttliche Lichter-Meer pulsiert, in der alles Schwere und Dumpfe, alle Ängste, Sorgen und Zweifel, die wir noch mit uns tragen, in uns hegen und die wir gegen unser anders Sein richten und uns selbst dadurch hemmen, uns klein halten, auf die Bühne hinaus zu gehen, die wir ganz alleine für uns selbst geschaffen haben, erfahren Erlösung. Es ist unsere eigene Bühne, die nur darauf wartet, dass wir sie betreten und unseren wahren Wert anerkennen und den Blick mit unserem dritten Auge wagen, für das Tiefe, das Wahre und das Wesentliche, das hinter den Schleiern verdeckt liegt und unsere Seelen – Schlüssel nutzen, die im zarten Klang der Wahrheit verborgen liegen.

Sind wir es uns wert, für ein Leben ein zu stehen, das uns wirklich bis in unser tiefstes innerstes Gefühlszentrum erfüllt? Zu leben, zu sein und in unserer Sternwesen Existenz anzukommen, die wir unter den ganzen farblosen physischen Schichten abgelegt und fast vergessen haben? Unsere Seele führt uns jetzt und immer deutlicher und stellt für uns Momente in der für uns passenden Qualität bereit, in denen wir unsere wahre Existenz lüften, spüren und zum Ausdruck bringen und den reinen Klang der göttlichen Wahrheit alles Sein erfüllen und in eine höhere Dimension anheben kann, die nur geformt ist, aus den Lichtfrequenzen der bedingungslosen Liebe!

 

BlüteVon ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, in der du dich selbst immer mehr aus den Bahnen der Schwere in die Leichtigkeit zurück holen kannst. Schenke dir Vertrauen, dass du immer genau die passenden Licht-Schlüssel erkennen kannst, die dich wieder mehr mit deinem Stern-Bewusstsein verbinden. Löse dich aus jeglicher zeitlichen Enge, so oft du kannst in deinem All – Tag und mache dir immer wieder bewusst, dass du in Hektik und Stress keine Wahrheit findest und gönne dir erholsame und stille Momente, in denen du die Stimme, den Klang deiner Seele fühlen/hören/sehen… kannst und den göttlichen Klang der Wahrheit durch dich pulsieren und alle Illusionen transformieren kann. Du darfst dich von dem Gefühl der Freude tragen lassen und deinen Wert anerkennen und in deinem Seelenklang ankommen!

 

MandalaIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*