„L i c h t – S e e l e n – F r e q u e n z“ der Woche 1.5.23 bis 7.5.23

„U  n  s  e  r               n  e  u  e  sBuddhaS  e  e  l  e  n    –    D  e  s  i  g  n“

Liebe Lichtseelen,

uns erwartet eine zauberhafte Wochen – Licht – Frequenz, die unser neue Seelen – Design für unsere wundervolle Lichtseele bereit hält. Die lange verborgen im Netzt aus Intrigen und Dramenfeldern, geschneidert und konstruiert bis ins kleinste Detail aus der sehr dichten Ebene, die wir nun Schicht für Schicht erkennen und auflösen können und viele davon bereits schon erlöst haben. Die Energie durchströmt uns bis in unsere tiefsten Felder ihres wahren göttlichen Ursprungs und erweicht alte, niederfrequente Verklebungen, bricht, uns in unserem Wachstum hemmende, Blockaden auf, die auch alte Schocks und Traumata von uns selbst und aus der Ahnenlinie an die Oberfläche bringen. Sie berührt unsere gesamte Gefühlswelt, damit wir aus der dichten Dimension, die uns sehr deutliche durch sich ständig wiederholende Verlockungen in ihren Bann ziehen und in einer Schwere gefangen halten möchte und uns aussaugen möchte, in eine höhere, feinere und lichtvollere Dimension in unser Licht – Design, das wir mit unseren Gaben, unseren Besonderheiten er-füllen können und dürfen. Im reinen Vertrauen, dass alles Schwere, alle Last, Schuld/Scham und alle Ängste, die noch auf uns lasten, nur eine Illusion und nur eine Projektion der dunklen Schattenmächte ist.

In Konzentration und in unserer inneren Zentriertheit geben wir den Illusionen immer weniger Raum und Einfluss auf uns und legen unseren Fokus auf unsere eigene Seelenentwicklung. Eine Entwicklung und Selbstheilung durch unseren eigenen Licht-Körper-Prozess zurück in unser Stern-Bewusstsein aus bedingungsloser Liebe!

Wir können uns selbst in jedem Moment, in jedem bewusst gelebten und gefühlten Augenblick ganz neu designen…! Das klingt sehr einfach und letztendlich ist es das auch. Nur ist unser menschliche Verstand, unser irdisches Ego derart manipuliert und negativ beeinflusst, dass er immer eine dunkle Illusion in unsere Gedanken projiziert, düstere Bilder und Szenarien, die keiner Wahrheit entsprechen, und v.a. nicht unserer eigenen, die uns davon abhalten soll, in die Leichtigkeit und in die Einfachheit zu gehen, denn das wäre sein (Ego) Ende. Das Ende seiner Bestimmung und Macht über unser ganzes Verhalten, unseren Ausdruck und über unser gesamtes Leben. Diese Fremdbestimmung wird und wurde von den Schatten erschaffen und ist mit verschiedenen Themen verbunden, mit Glaubensmustern, mit Vorstellungen die uns in jeweiligen Situationen durch Kontrolle unserer Gedanken verankern sollen und die Menschheit derart manipuliert haben. Was den Hintergrund und Intention hat, dass die Menschen sich gegenseitig manipulieren und sich selbst in negativen Spiralen festhalten und sich selbst in ein Gefängnis sperren.

Wenn wir erkennen, dass diese Szenarien nur dem Schauspiel und der Hungerbefriedigung der Dunkelheit dienen, können wir uns von allem Negativen lösen und uns bewusst machen, dass wir wundervolle und reine Wesen sind, die alle Liebe, Freude und Lebendigkeit verdient haben, die die wir immer in uns tragen, die uns schon immer begleitet, unterstützt und lichtvolle Impulse gesendet haben, die uns geführt und uns in jedem schweren und ausweglosen Moment ihre wärmenden Seelenflügel um uns gelegt haben. Diese leuchtende Lichtfrequenz strömt immer von der Lichtquelle durch uns und unser Herz und nährt uns mit wahrer Lichtnahrung, die nährstoffreich und leicht ist und uns in unseren Gedanken, in unseren Gefühlen frei sein lässt und spüren lässt, wir sind immer umhüllt von der Frequenz der Liebe, die alles Zeitliche, an dem wir uns noch festhalten, transformiert und wir unser wunderschönes neues Licht-Design aus unserem Herzen heraus neu erschaffen und die tief empfundene Freude an unserem Leben zurück in uns fließen und uns durch unser Hier-Sein tragen kann.

Damit wir Ankommen können, in unserem wahrhaftigen Seelenbewusstsein und die neuen Lichtströme der 5. Dimension unser Sein jeden Moment beflügelt und erhellt und wir unseren eigenen Gefühlen wieder vertrauen lernen, die uns von jeglicher Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung zurück holen, in unser Ich Bin Bewusstsein!

 

Lotus Mandala

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine, dich in deinem wundervollen Herzen beflügelnde Woche, die dich aus der Dichte des Nebels, die deinen Geist gefangen halten möchte, in ein höhere Dichte trägt, in der du deinem wahren Seelen-Design begegnest, das du selbst erschaffen hast, das in dir zu Hause ist und mit dem du schon viele Sternreisen erfahren und erlebt hast. Ein Design, das die meisten jungen Menschenseelen auf der Erde nicht sehen können. Anerkenne dich und löse dich von allen Erwartungen, die du noch mit dir trägst und dich in der Schwere und in der Mutlosigkeit gefangen halten möchten. Entferne dich von allem, was dich von dir von weg zieht. Sei achtsam und behutsam mit dir, mit deinen Gedanken und Gefühlen und erinnere dich, dass du so viel mehr bist, als du denkst und dir auferlegt worden ist. Nur du selbst kannst fühlen. Nur du selbst kannst deine eigene Wahrheit spüren und durch dein Sein fließen lassen. Du merkst es daran, dass Leichtigkeit und Freude immer mehr dein Leben begleiten. Sehe dich in deiner wahren Lichtgestalt und gönne ihr so viel Raum, Aufmerksamkeit, Liebe und Wärme, die du brauchst, damit du dich in dir zu Hause fühlen und alles Äußere keinen Einfluss mehr auf dich hat. Wachse über dich hinaus, werde die Seele, die du bist und Sei dein eigenes Seelen – Design!

LotusIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*