„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 29.5.23 bis 4.6.23

I m    W a n d e l    d e sStonehengee w i g e n   S E I N S“

Liebe Lichtseelen,

die strahlenden Lichtfrequenzen der neuen Woche, vermitteln uns ein tiefes Gefühl, eine lange vergessene Erinnerung an andere Welten, an frühere, vergangene Zeiten, in denen sich die Seelen ihrer wahren, göttlichen Selbst und ihrer Stern-herkunft und -verbindung immer, in jedem Moment bewusst waren. Sie wussten, dass alles eins ist, alles miteinander verbunden ist, alles miteinander schwingt und dass alles, was sie aussenden, Auswirkungen auf das gesamte Sein hat. Sie waren sehr achtsam mit sich selbst und im Miteinander und konnten „Wunder“ erschaffen, wie den Bau von Pyramiden, oder den besonderen Ort Stonehenge… durch ihre höhere Entwicklungsform. Es gab keine Trennung von ihrer Lichtseele, wie es hier auf der Erde in dieser dichten Ebene, die Menschheit in eine Art Schlafbewusstsein versetzt hat und sie in der Illusion einer fremd bestimmten, äußeren, Macht gefangen hält.

Diese Energie des All – Eins – Seins ist im Kollektivbewusstsein gespeichert und war/ist dort sicher und beschützt vor den dunklen Schattenmächten, die im letzten Zeitalter alles, jeglichen Lichtschein, der in jeder Seele leuchtet, durchdrungen und in eine Illusion derart verwandelt haben, bis (fast) kein Leuchten mehr auf der Erde und den Menschen existieren konnte, der sie an ihren wahren göttlichen Ursprung erinnert. Doch ist das reine Licht der Liebe immer präsent gewesen, in den Herzen aller Seele. In Momenten der bedingungslosen Liebe konnte es sich zeigen, die Herzen all jener berühren, die dafür bereit waren und im Herz- Erdkern dieses Planeten, in das sich die Wahrheit zurück gezogen hatte und von wundervollen Wesen und Meistern gehütet worden ist und wird. Nun erfährt und durchläuft dieser Planet einen ganz besonderen Wachstumsprozess, in dem das Innere wieder an die Oberfläche kommen und das Zellbewusstsein der Menschenseelen mit, neuen, reinen und friedvollen Energien durchströmen und die Erinnerung an den Wandel des ewigen Seins in den Herzen der erwachten Seelen ankommen und im eigenen Heilprozess wachsen, reifen und gedeihen kann, bis alles Schwere, alle nieder schwingenden Systeme und die erniedrigende Macht des Egos, das sich nur von der Schwingung der Angst „ernährt“, erlöst, transformiert und die Leichtigkeit des Seins eine neue Menschheit erschaffen kann und wird. Dieser Wandel zurück in die Ewigkeit, hat wundervolle Auswirkungen auf diese Galaxie und ermöglicht immer mehr den Kontakt und den telepathischen Austausch mit den Lichtwesen, mit unseren Lichtgeschwistern und Familien von höheren Ebenen. Sie senden uns ihre immer uns begleitende bedingungslose Liebe, die jegliche Zeit und Raumvorstellungen auflöst und wir spüren, wir sind und waren nie alleine, auf unserem Weg, sondern immer verbunden!

E W I G   –  L I C H T V O L L  –  F R E I  –  F R I E D V O L L  –  R E I N E   L I E B E

Jeder Moment ist in sich Vollkommen. In jedem Augenblick erfahren wir einen Wandel, der das Jetzt mit der Vergangenheit und der Zukunft vereint und damit der ewige göttliche Lichtstrom, der aus der göttlichen Quelle allen Seins, sich in seiner ganzen Fülle und Freude durch uns zeigen und ankommen kann. Diese Sichtweise wird unser Leben immer mehr bereichern und uns als bereits erwachtes Kollektiv in eine höhere Schwingung versetzen, die unsere Vorstellungen und Glaubenssätze, die uns noch in unserem täglich Sein beeinflussen, quasi auf den Kopf stellen, damit wir sie sehen und beleuchten und ihnen jegliche Nahrung (Angst) entziehen, indem wir uns selbst annehmen, mit allen Schattenaspekten, die wir noch erlösen dürfen und aufhören, uns selbst klein zu halten, sondern uns in jedem Moment der reinen Liebe hingeben, die uns trägt und aus der wir schöpfen können.

Dieses kleine und doch große Wunder unserer eigenen Verwandlung, spüren wir immer deutlicher und klarer, da unsere Seele uns mit den alten Kulturen wieder vertraut macht, die wir schon erfahren und durchlebt haben, in früheren Zeiten von Lemuria und Atlantis, und die wir in anderen Sternensystemen gemacht und die uns in unserem Selbst gestärkt haben. Diese Kraft und Stärke, die wir in uns tragen und die mit Scheinwelten getrübt und unterdrückt gewesen war, bahnt sich nun ihren Weg in die Freiheit und zeigt sich in Momenten, in denen wir uns selbst mit reiner Liebe begegnen. Eine Liebe, die so schön ist, dass es für sie keine irdischen Worte mehr gibt. Diese Seelen-Liebe können wir nur selbst in uns spüren, die uns zurück ins Jetzt, in den Wandel des ewig Seins führt. Dieses Gefühl ist fernab von allen Vorstellungen unseres Verstandes. Dies ist ein Gefühl, das wir nur mit unserem Herzen fühlen können. In unserem Herzen liegt unser zu Hause. Hier sind wir die Seele, die wir sind. Dies ist ein Prozess, der alle alten Speicherfelder in unserem System in die Frequenz der Wahrheit zurück führt und alle illusorischen Hologramme verblassen lässt, damit die manipulative Macht über die Menschheit beendet und die Dunkelheit sich ihrer eigenen Erlösung hingeben und diesen Planeten frei geben und ihn verlassen muss, in eine anderes System, das mit ihrer niederen Frequenz schwingt.

„Die wundervolle Seele der Erde erinnert sich an ihre wahre göttliche Kraft und erhebt sich aus den Schatten ins Licht und schenkt jeder Seele die Möglichkeit, sie auf ihrer Reise zurück zu begleiten und wieder in die Ewigkeit ein zu tauchen und an zu kommen. Jetzt!“

 

SonnenuntergangVon ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele für diese Woche, in einer Zeit des Wandels allen Seins, in der jegliche Zeit-orientierung immer mehr mit der Gegenwart verschmilzt, ganz besondere Momente der Erinnerung an deinen wahren Ursprung und deinen Wandel, der dir in jedem Augenblick die Hand reicht. Wie leuchtende Engelsflügel, die dir deine göttliche Seele sendet, dich umhüllt und dich wissen und spüren lässt, dass ihr euch immer bewusster begegnen könnt und sie immer mehr in dir ankommen und mit dir deine Reise, mit allem, was ist, was gewesen ist und sein wird, erfahren kann, bis jegliches Gefühl der Trennung erlöst und du in deinem wahren Ich Bin sein kannst!

 

 

LotusIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Licht-Sternen, eure Sonmia.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*