„L i c h t – S e e l e n – F r e q u e n z“ der Woche 5.6. bis 11.6.23


„E r w e c k u n g     u n s e r e r
Vollmondi n n e r e n     W e l t“

Liebe Lichtseelen,

die wunderschönen Heil-Frequenzen dieser Woche, die unser Seelenkleid bis in seine tiefsten Schichten, die wir lange unterdrückt gehalten haben, berühren, senden uns eine kristalline Energie die uns mit einer ganz besonderen Frage begrüßen – „Wer bist du, ohne deine Masken?“ – und öffnet unser liebevolles Herz für den Weg in unsere innere Welt. Eine fast vergessen und verloren gegangene Welt, die wir nun erwecken und auch wieder entdecken dürfen. Indem wir unsere Flügel ausbreiten und uns in höhere Ebenen wagen und von uns selbst tragen lassen, sehen wir, wie uns unsere Masken eingeschnürt und uns von unserem wahren Seelenpotential abgehalten haben. Ein Potential, das wir in unserer hochfrequenten DNA gespeichert haben, das nun durch uns strömen möchte und die düstere, dichte, irdische Welt erhellen und erfreuen möchte aus reiner Liebe an das göttliche Sein, in allem, was ist. Erlösen wir alles bisher Gewesene und lassen wir alle Masken los, die uns von unserer wahren, inneren Schönheit entfernt haben, erfahren wir, wer wir wirklich sind und können Frieden schließen, mit der dichten Welt des irdischen Seins.

Erhebe wir uns, steigen wir auf unsere lichtvollen Flügel auf und fliege in unsere Anders – Welt, die wir in unserem Herzen tragen und die wir nur in uns finden werden, die uns jeden Tag ein Stück mehr begleiten wird, bis die Erinnerungen an unsere Masken verblasst sind und wir frei, beschwingt und in Leichtigkeit unser Sternwesen in uns willkommen heißen können und wir auch sein dürfen. In jedem Moment, bei jedem Atemzug sind wir reine, ewige Liebe!

Die neuen Frequenzen, die uns durch die Kraft des Vollmondes erreichen, zaubern uns ein sanftes Lächeln auf unsere Lippen, damit wir spüren, dass nun der heilsame Moment gekommen ist, der alles verändern wird, wir alle Seelenanteile in unseren Herz-raum einladen, ihnen mit Freude begegnen und darauf vertrauen können, dass uns unsere Licht-Seele immer im richtigen Augenblick hilft, sie (unsere abgespaltenen Seelenanteile) zu erkennen, ihnen die Angst zu nehmen und sie von jeglichen Dramen zu lösen, die darüber gelegt worden sind. Sei es von uns selbst oder durch Anteile, die wir übernommen haben, die uns mit gegeben worden sind, aus unserer Familien- und Ahnenstruktur, in der wir uns inkarniert haben. Eine Familie, für die wir uns ganz bewusst entschieden haben, bevor wir hier inkarnieren, damit wir hier in dieser dichten Ebene ankommen und existieren können und wir dadurch neue Energien in die Generationslinie fließen lassen können. Wir fühlen immer deutlicher und bewusster, warum (in unserem Herzen, frei von jeglichen Vorstellungen unseres Verstandes) wir uns jetzt und hier dafür entschieden haben, diesen Wandel auf diesem Planeten zu begleiten und wir uns genau am richtigen Ort befinden, auch wenn es doch sehr suspekt und surreal uns erscheinen mag, die Geschehnisse auf der Erde, da wir aus höheren Schwingungsebenen kommen und hier das Leben und das Miteinander eher einem Gegeneinander gleicht. 

Wir sind meist Sternen-Wandler, die verschiedene Planeten bereisen und sie dabei unterstützen, auf eine höhere Ebene auf zu steigen. Jeder Planet durchläuft diesen Prozess auf seine ganz individuelle Art und Weise. Daran werden wir uns immer mehr erinnern und erkennen unser wahres göttliches Potential an und wir wissen, spüren um die Kraft unserer eigenen Lichtseele, die so machtvoll und rein zu gleich ist, dass wir ihr uns bedingungslos hingeben können und die uns aus den Bahnen der Düsternis in unsere innere Welt führt. In der Erweckung unserer Lichtwelt, durchströmt uns ein Heilstrom, der gefüllt ist, mit Gottes Segen. Wir kommen an, im Klang einer Stille, im Klang der Wahrheit. Lös gelöst und frei, von allem, was uns von uns entfremdet hat und uns im Spiel der Illusionen gefangen gehalten hat. Wir nehmen immer mehr Impulse und Hinweise wahr, die uns von unserer Lichtfamilie gesandt werden und die uns dabei unterstützen, uns aus einem fremdbestimmten Leben zu lösen und es in ein selbst bestimmtes, unabhängiges Leben zu verwandeln und alle Schweinwelten als das zu entlarven, was sie sind, als gefühlslose Täuschungen und ihnen keinen Raum und keine Aufmerksamkeit zu geben. Wir werden den Unterschied klarer fühlen können und wieder mehr lernen, auf unsere eigenen Sinne zu vertrauen, die immer in der göttlichen Wahrheit schwingen, die leicht sind, die einfach sind, die unser Herz berühren und es zum Leuchten bringen und alles, was von uns von uns weg ziehen möchte, schwer, düster und sumpfig ist. 

Unsere innere Welt, ist eine Welt, in der wir die Seele sein können, die wir sind, die uns mit Leichtigkeit und tiefer Freude erfüllt und uns mit unserem wahren Seelenklang wieder vereint. Ein reiner Klang, aus dem Herzen der bedingungslosen Liebe heraus, reicht aus, die Welt zu verändern. Sind wir diese Seele und lassen diesen besonderen Klang erklingen, spüren wir seine wunderschönen Vibrationen, die sich wie Lichtkreise um uns herum ausbreiten und die uns mit dem Klang unserer Sternheimat verschmelzen lassen!

 

 

Mandala

 

 

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, die dich bis in deinen Ursprung führt. Ein göttlicher Ursprung, aus den Frequenzen der reinen Liebe und die in dir, in deiner inneren Welt auf deine Erweckung wartet. Es ist eine Welt, die du selbst erschaffen kannst und auch wirst, da es ein Teil deines Hier-Seins ist, mit deiner Erinnerung an dein Anders-Sein und deine Rückverwandlung, eine neue, leuchtende Erde entstehen zu lassen, die sich immer mehr von der alten Erde erheben wird und die auch ihre eigenen Seelenflügel ausbreiten und jeder Seele die wundervolle Möglichkeit schenkt, sie zu begleiten. Du bist ein Ebner für die neuen Energien. Gönne dir dein besonderes Sein und erfülle deine innere Welt mit neuem, wahren Leben. Echt, wahrhaftig und in reiner Liebe, die DU BIST!

 

GesichtIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*