„S t e r n – S e e l e n – I m p u l s“ der Woche 4.3.24 bis 10.3.24

„E n f t a l t u n g    d e i n e rHimmelS e e l e n    –    S e l b s t“

Liebe Sternseele,

in dieser wundervollen neuen Woche, die dir geschenkt wird von den himmlischen Seelen, aus dem Reich der Engelsphären, erfüllt und durchflutet dich und dein gesamtes im Hier – und Jetzt – Sein, ein liebevoller Sternen-Impuls, der dich dazu ermutigt und dich darin bestärkt, weiter zu gehen. Schritt für den Schritt deinen Träumen zu folgen, ihnen zu vertrauen und auch standhaft in dir zu bleiben, in all den äußeren Stürmen, die auf dich einwirken, die geformt sind, aus Illusion/Trug und Täuschung und deiner wahren tiefen Seelenessenz immer mehr Ausdruck zu verleihen, damit die freie und sanfte Entfaltung deiner Seelen – Selbst mit allem, was du bist und allem, wie du nur selbst sein kannst, aus dir heraus strömen kann.

„Zeige dich, denn Du Bist Göttlich, in jedem Moment, in jedem Augenblick, in dem dein Atem durch dich fließt und dich mit jedem, unwillkürlich fließenden Ein- und Ausatmen, daran erinnern möchte, welch besondere und reine Sternseele du bist, die du schon immer gewesen bist und auch die du auch immer sein wirst!“

Für deine wahre Entfaltung darfst du in dieser Woche lernen, los zu lassen, dich einfach ein zu lassen, in diesen Moment, der immer, und sei er auch noch so von außen gewöhnlich, dein gesamtes Potential und dein Lichtspektrum enthält, das du in dir, in deinem reinen Herzen der Liebe trägst und das du dir in deinen vielen Leben, auf dieser Ebene und in anderen Dichten und Dimensionen, erarbeitet und auch erfahren hast. Nichts geht verloren, alles ist immer gespeichert. Die Herausforderung ist nur, die dich oft noch davor abhalten möchte und die dich von deinem Seelenpfad entfernen will, den passenden Lichtschlüssel dafür zu finden 🙂

Da du nun hier bist und du dich aus freier Entscheidung heraus jetzt, in diesem Auf- und Umbruch auf der Erde und der alle ihre jungen Seelen in eine neue Dimension führt, inkarniert hast und du dich für dein spirituelles Weiterkommen interessierst, kannst du dir wirklich bewusst werden, das du so viel mehr in dir trägst, als das, was du von dir immer gedacht hattest. Alles, was du von Außen siehst, spiegelt deine Vorstellung wieder, die du von dir hast. Eine Vorstellung, die dich oft in deiner wahren Schönheit trübt, die dich klein hält und die mit negativen Sichtweisen, Glaubensmustern, alten Glaubenssätzen und mit einem Gefühl der Sinnlosigkeit und der Traurigkeit gefüllt sind, die von den Generationenlinien weiter getragen werden und lange wurden. Bis jetzt, bis du in dieser/deiner Familien-Konstellation „gelandet“ bist und dich aus diesen Systemen der Erniedrigung, der Unterdrückung und Manipulation lösen möchtest und auch wirst. Das Alte endet und das Neue bringst du, zusammen mit anderen wundervollen Wesen auf die Erde.

Die kraftvollen Energieströme, die dich täglich erreichen, lassen dich immer wieder klar und bewusst spüren, trotz allem Drama der um dich herum statt findet, darfst du dich völlig frei entfalten, deiner Außersinnlichkeit Raum in deinem Leben schenken, deinen eigenen individuellen Gaben begegnen und dich aus der irdischen Masse lösen und dein liebevolles Seelen – Selbst in dein Herz einladen, damit es durch dich leuchten kann und du deine wahre Sternseele, die in dir wohnt, sehen, sein und ausdrücken kannst. 

Gönne dir die Freiheit, dich für die Liebe und für die Leichtigkeit zu entscheiden und erlöse alles Schwere, durch-lichte jegliche Scheinwelten und spüre den Schutz und die warme herzige Bestärkung deiner Ahnenlinie und deiner Seelenfamilie. Du bringst das Licht der Veränderung auf diesen Planeten. Anerkenne es, lass es strahlen und sei einfach die/der/das du bist. Jetzt, in diesem göttlich gesandten Atemfluss.

SEI!

 

 

LebensblumeIm Dank und in Anerkennung an deine besondere Sternenseele wünsche ich dir eine zauberhafte Woche, in der du dir wieder ein Stück mehr deiner wahren Herkunft aus den himmlischen Reichen bewusst werden, mehr darüber erfahren und durch deine Selbstentwicklung entdecken und auch aufdecken kannst. Das Neue Zeitalter, unabhängig von jeglicher Enge der irdisch dargestellten „Uhrzeit“, wirkt durch dich, sei es dir schon etwas bewusst oder noch in deinem unbewussten Sein verborgen. Berührt dich das Sternenlicht wirst du dich erinnern und den Mut haben, dich ganz frei und mit Freude deiner Seelen – Selbst – Entfaltung hin zu geben.

Vertraue der Leichtigkeit, die immer ist, die immer gewesen ist und die immer sein wird, folge ihr, lasse dich von ihr tragen, denn in ihr liegt deine göttliche Wahrheit, dein wahrhaftiges und ewig unendliches im Licht – Sein!

 

 

FrauIn reiner Liebe von den Licht  –  Sternen, S o n m i a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*