„S t e r n – S e e l e n – I m p u l s“ der Woche 11.03.24 bis 17.03.24

„D i e   w a h r e   K u n s tFantasied e s    L O S L A S S E N S“

Liebe Sternseele,

mit diesem wunderschön Stern-Seelen-Impuls in dieser neuen Woche, möchte ich mich von dir Verabschieden. Nach einer langen Reise, die wir gemeinsam in dieser Form der Begegnung, miteinander verbracht haben und nun der Moment gekommen ist, wie es hier in irdischer Sprache genannt wird, eine kleine „schöpferische Pause einzulegen“. Ich werde wieder Seelenimpulse schreiben, nur möchte ich gerne meine Homepage etwas überarbeiten und Neugestalten und die Texte anders gestalten. Ich bedanke mich von ganzen Herzen für dich, für dein besonderes und wahrhaftiges im Licht Sein, das du immer mehr entdecken und kennenlernen darfst und auch wirst, damit dein lichtvoller Schatz deiner Sternseele in seine reine göttliche Kraft kommen und du die Seele sein kannst, die du wirklich bist. Ein Lichtwesen, das immer schon in dir ist gewesen ist und das dich auch immer, auf deinen eigenen Stern-Reisen begleiten wird, da du diese leuchtende Seele der bedingungslosen Liebe selbst bist. Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser Wiedersehen.

(Individuelle und Persönlich geschriebene Seelenbotschaften, Seelentexte und Meditationen kannst du gerne weiterhin bei mir buchen oder einen Termin für eine spirituelle Behandlung mit mir vereinbaren.)

Lerne dich in deiner Ganzheit kennen und erfahre, spüre und sei die/der/das Ich Bin in (s)deiner besonderen Schöpferkraft, die dich einzigartig macht und die direkt aus der göttlichen Quelle allen Seins in dein Herz strömt. Eine Quelle der Liebe, aus der du immer, in jedem Augenblick schöpfen und dich nähren und dich mit allem füllen kannst, damit du dich in dir geborgen, geliebt und zu Hause fühlen und ankommen kannst, in der Stille, in diesem einem Moment, in dem alles ist, in dem Vergangenheit und Zukunft verschmelzen und du einfach nur bist.

Die wahre Kunst des Los-Lassens ist eine wirkliche Kunst, in der du dich schon sehr lange, bevor es dir überhaupt bewusst wird, vorbereitest und sich etwas in dir anders fühlt, fast so, als ob dir deine Seele immer wieder feine und doch klare Impulse sendet, in dich hinein zu spüren, was sich für dich noch stimmig anfühlt und mit dir, mit und in deiner eigenen Seelenfrequenz schwingt und was vielleicht an der Zeit ist, frei zu lassen. Alles, was du erfährst in deiner irdischen Inkarnation, sind Wege, die dich Stück für Stück von der Außenwelt aus Illusion, in deine Innenwelt der Wahrheit, führen. Auf diesem, deinem Weg wirst du immer wieder lernen dürfen, los zu lassen und frei zu lassen, damit du wieder mehr in deine Herzkraft kommen und dich dem Neuen widmen kannst, das dich in deiner neuen Lebensphase begleiten möchte.

Oft versuchen wir, zu früh unsere Seelenwege zu verlassen, und doch spüren wir, dass uns noch etwas hemmt. Dies ist ein wichtiger Hinweis unserer Seele, dass es wohl im Hier und Jetzt, ganz genau an dem Ort, an dem Platz, an dem wir uns befinden, noch etwas zu lernen und aufzulösen gibt. Diese Wiederholungen sind sehr wichtig, damit wir/du dich nach und nach davon lösen kannst und auch fühlst, wie du mehr in deine innere Herzkraft zurück findest und neue Erkenntnisse sammelst, die jegliche dunkle Illusion erlösen und ins Licht verwandeln. Im Annehmen dessen, was jetzt ist, durchströmt dich ein Gefühl der Leichtigkeit, du lässt dich immer mehr ein, du lässt geschehen, du lässt dich tragen in die wundervollen Lichtströme des wahren Los Lassens. Jedes Los lassen lässt dich in dir ankommen. Die Kunst ist nur, auf den Moment zu vertrauen und auf die Schritte, die es zwischen neuen Sichtweisen gibt, denn diese sind genau die, die dich auf deinem Lichtpfad in dein Herz zurück führen und du mit deiner göttlichen Seele verschmelzen und in die Einheit allen Seins eintauchen kannst und wirst. 

Lasse dich immer wieder ein, auf das Jetzt, auf das einfach Hier-Sein im Augenblick, vertraue dir, du wirst es spüren, wenn ein neuer Weg sich dir zeigt. In der Leichtigkeit des Seins weißt du einfach, nun darfst du los lassen, auch wenn du noch noch genau sehen kannst, wohin deine Reise weiter geht. Du weißt es einfach, ohne vorher und nachher, denn du bist immer, du warst immer und du wirst immer ein reines göttliches Wesen der Liebe sein.

Du bist Liebe.

Du bist Frei.

Du bist Wahrheit.

Du bist die Sternseele, die Du Bist.

 

 

Sonnenstrahlen

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Sternseele, lasse dich tragen von einem wundervollen Gefühl der Leichtigkeit und der Freude, das dich mit den neuen Frequenzen der 5. Dimension vertraut macht und gönne dir auch Momente, in denen du ankommen, in denen du wieder Kraft schöpfen und in denen du dich in dir, in deinem Sternlicht wohl fühlen und dieses Licht bis in jede Zelle deines Seins strömen und dich mit allem aufladen kannst, was dich strahlen lässt.

Damit dein wahres Licht der Liebe leuchten und die Welt mit diesem besonderen Licht heller und schöner machen kann.

Erstrahle und sehe dich, wie wunderschön du wirklich bist.

 

 

AugeAlles von Herzen Liebe, in ewiger Verbundenheit von Licht – Sternen, S o n m i a.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*