Energie der Woche vom 18.12. bis 24.12.17

Ginkgo

Liebe Lichtwesen,

eine neue lichtvolle Woche berührt uns tief in unserer Seele. Es ist eine reine und klare Energie, die zu uns strömt und uns zu unserem ursprünglichen Seins-Zustand führt. Unsere goldene Seele wartet dort auf uns, damit sie das Licht der Welt erblicken, unser Leben bereichern und uns zu unserer Wahrhaftigkeit führen kann.

In ihrer Energie fühlen wir uns unbeschwert, frei und leicht. Sie hüllt uns ein und beschützt uns vor jeglichen negativen äußeren Einflüssen. In ihr können wir sein, fühlen uns wohl mit uns selbst und in uns selbst. Frei von jeglichen Ängsten und Zweifeln.

Uns selbst zu begegnen auf Augenhöhe, ist eine große Herausforderung. Oft wollen wir nur Teile von uns sehen und schieben andere, die wir nicht mögen, von uns weg. Was unsere Seele traurig macht und dies auch immer wieder durch bestimmte Schmerzen und Krankheiten deutlich zeigt. Alles gehört zu uns, ist ein Teil von uns. Alles ist wertvoll an uns und verdient es geachtet, geliebt und angenommen zu werden. Wir sind göttlichen Ursprungs, unsere Seele ist göttlich, mit allem was wir sind, mit allen dunklen und hellen Seiten.

Unser goldenes inneres Licht hilft uns, uns selbst in die Augen zu sehen, ohne zu urteilen. Uns zu akzeptieren wie wir sind und uns mit reiner Liebe zu begegnen. Das ist das größte göttliche Geschenk an die Menschheit. Die hohen Schwingungen der Liebe heilen tiefe Ängste und Blockaden, sie führen uns auf dem rechten Weg zu unserem Seins-Zustand, einer freien und reinen Seele !

Von Herzen wünsche ich euch berührende Augenblicke in Berührung mit eurer goldenen Seele. Alles was euch begegnet ist zu eurem Besten, auch wenn es nicht immer den Anschein hat. Eure Seele weiß was für euch gut ist, was euch wachsen und reifen und zu Gott zurück führt!

Alles von Herzen Liebe, eure Sonmia.

Herzblatt