„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 24.7.23 bis 30.7.23

D i e     M a c h t     d e rRosew a h r e n    L I E B E

Liebe Lichtseelen,

die Energie dieser Woche sendet uns aus der Mitte der Zentralsonne, dieser Galaxie, eine wunderschöne, zarte und doch lange unterschätze und vergessene Lichtfrequenz, die in der Lage ist, uns in eine bewusste höhere Schwingung zu versetzen, damit wir in die Vereinigung mit unserer eigenen Macht der wahre Liebe kommen. Sie strömt direkt in unser leuchtendes Herz – Zentrum und wir spüren, welch machtvolle Wesen wir wirklich in uns sind. Ein unbeschreiblich schönes und tief erfüllendes Gefühl einer wahren Liebe und einfach zu wissen, wir sind willkommen, bedingungslos geliebt und wir sind zu Hause. Ein heilsames Gefühl des inneren Friedens und Glückseligkeit durchströmt uns. Wir sind angekommen. Wir sind die/der/das Ich Bin Liebe!

Wenn wir erkennen (wollen), dass wir eins mit allem Sein sind und dass nicht nur hier, auf diesem Planeten eine große Veränderung stattfindet, sondern in unserer gesamten Galaxie, können wir leichter, freier und einfacher in uns selbst ankommen und spüren, wir sind immer durch alle Ebenen miteinander verbunden. Findet in uns eine Veränderung statt, findet diese auch in höheren Ebenen statt. Deshalb ist es jetzt besonders wichtig, für alle erwachten und sich selbst immer mehr bewusst werdenden Seelen, sich so oft es möglich ist, auf die Frequenz der Liebe auszurichten und zu fokussieren. Alles, was wir aussenden, hat Auswirkungen auf das große Ganze.

Die Menschheit war so lange in den niederen Dichten der Dunkelheit und der Schattenmächte gefangen gewesen, die aus Angst, Leid und Erniedrigung und Manipulation bestehen, dass sie vergessen haben, wer sie sind und sie nur selbst aus der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung kommen können. Niemand kann über sie bestimmen, wenn sie wieder ihre eigene wahre Macht anerkennen und dass diese Kraft ihnen keine äußere Macht weg nehmen kann, außer sie sind wehr weit von ihrer Mitte entfernt, abgespalten von ihrem Licht der Liebe, was die irdischen jungen Seelen sehr lange erfahren haben. 

Als ältere Seelen, die diesen Planeten bereisen, besuchen und durch ihre Rückverwandlung in ihr wahres Sein den Aufstiegsprozess begleiten und unterstützen, scheint es mitunter schwer nachzuvollziehen, warum sich die Menschen so verhalten und etwas glauben, was sie nicht sind, was ihnen durch ständige Wiederholungen durch die manipulierten Frequenzen, die sich in allen Medien befinden, suggeriert wird. Je mehr und länger wir uns in diesen negativ, fremd gesteuerten Frequenzen aufhalten, desto missmutiger und sinnloser fühlen wir uns, da es uns unsere Energie entzieht und unser Zellsystem zerstört. All dies ist von den Schatten gemacht. Wenn wir nun uns selbst mehr kennen lernen und uns beobachten, was berührt uns und schenkt uns einfach Freude am Sein, wie ein Spaziergang in der Natur… und was macht uns müde, träge und und verleitet uns dazu, uns von der Außenwelt leben zu lassen, kommen wir immer mehr unserem Seelenlicht näher.

In Phasen des Umbruchs, in dem wir das Gefühl haben, alles zerbricht und wird neu sortiert, lernen wir uns selbst ganz besonders intensiv kennen und begegnen unserer wahren Liebe. Denn nur hier finden wir unser zu Hause und unsere Heimat aus den Lichtstätten. Jede Seele ist anders und unterschiedlich und wir können nur so sein, wie wir sind. Jegliche Vergleiche mit anderen sind nur irdische Programme. Sie möchten verhindern, dass die Menschen sich ihrer wahrer Lichtgestalt bewusst werden. Dadurch senden sie, unbewusst, negative Gedanken und schwere und düstere Emotionen aus, die sie noch im Leid und in der Angst festhalten. Wenn wir selbst als Reisende dies erkennen, fällt es uns leichter, die jungen Seelen zu sehen und sie einfach zu lieben, auch uns abzugrenzen, da sie es, noch, nicht anders wissen, und doch immer mehr lernen und bereit sind, sich dem Licht der Wahrheit zu öffnen. Stück für Stück, jeden Tag, jeden Moment ein bisschen mehr Vertrauen in das Licht der Wahrheit zu schöpfen.

„Zeit ist relativ. Alles geschieht immer genau dann, wenn alle Seins-ebenen dafür bereit sind, die passenden Lichtströme auszusenden, in der Schwingungsfrequenz, zum Heil und zum Wohle aller göttlichen Seelen. Alles ist von der Quelle alles Seins erschaffen und fließt im Rhythmus der Ewigkeit!“ 

 

 

 

Rose

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine zauberhafte neue Woche, in der du tief berührende Momente erfahren kannst, die dich in ein neues Wahrnehmen deiner göttlichen Selbst führen. Augenblicke, tiefen inneren Friedens, in denen du einfach bist, sein darfst und spürst, alles ist gut, so, wie es ist. Du darfst los lassen, dich in dich selbst fallen lassen und wissen, du wirst von deiner wahren Macht der Liebe aufgefangen. Gönne dir so oft du kannst, Zeiten, in denen du dich wieder aufladen, deine Energie erneuern und dich selbst wieder fühlen kannst. Desto leichter wird es dir fallen, auch hektischen Momenten in Verbindung mit dir selbst zu bleiben und dir zu vertrauen, dass alles so geschieht, wie es sein möchte. Ein Sein im Liebes – Licht. Du Bist das Licht der wahren Liebe.

 

 

 

In reiner Liebe und in ewiger Herz-MandalaVerbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

 

2 Gedanken zu „„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 24.7.23 bis 30.7.23

    • Liebe Cornelia,
      das Lied hat mir sehr gut gefallen und von wem es ist, weiß ich nicht genau. Ich habe es bei Pixabay gefunden. Vielleicht kannst du da einfach mal nach schauen.

      Auch dir herzliche Grüße,
      Sonmia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*