„S e e l e n – L i c h t – F r e q e n z“ der Woche 4.9.23 bis 10.9.23

„D i e    S t u f e n     d e r    S e e l e n-TreppenstufenS e l b s t    –    E r k e n n t n i s“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche sendet uns eine wundervoll leuchtende Seelen – Frequenz, die sich ihrer wahren Selbst vollkommen bewusst ist, aus dem Herzen der reinen, göttlichen Lichtquelle und ermöglicht uns einen weiteren, tieferen Einblick in das wahrhaftig Sein, das lange in der Schwere der Schattenwelten verloren gegangen ist, und sich nun, in jedem Augenblick ein bisschen mehr und deutlicher, jeder Seele zeigen möchte. Sofern sich die Seele dessen bewusst ist, dass eine Ver-Wandlung auf der Erde statt findet, die alles bereinigt und in die heilende Transformation erlöst. Die Energie zeigt uns neue Licht-Pfade auf, die wir nur selbst, aus freier innerer Entscheidung, wahrnehmen, sehen, erkennen und auch nur selbst-ständig gehen können. Es ist ein Seelenpfad, der uns aus dem irdisch-täglichen Schlafbewusstsein in unser wahres, inneres Wachbewusstsein führt. Es ist ein wirklich machtvoller Schritt, der vor den jungen Menschenseelen steht, der sie an die Schwelle einer weiteren Entdeckungs- und Erfahrungsreise ihrer inneren Selbst bringt. Wir selbst, als erwachte, ältere und bereits höher schwingende Seelen (dies ist immer ganz wertfrei zu betrachten) erfahren einen neuen Aufschwung in unserer Seelen-Entwicklung und bekommen einen besonderen Schlüssel für die nächste Stufe unserer eigenen Seelen – Selbst – Erkenntnis überreicht, den wir imstande sind, anzunehmen und unserem inneren Licht – Wunder zu begegnen.

Alles, was wir sind, alles, was wir jemals gewesen sind und alles, was wir auf unserer Seelenreise sein werden, fließt in die Einheit alles Seins zurück und wird zu dem, was es einst gewesen ist, ein wunderschöner leuchtender Licht-Stern der reinen und bedingungslosen Liebe!

Die Stufen unserer eigenen Seelen-Entwicklung führen uns immer in einen weiteren tieferen Kontakt mit unserer Seele und stärken die Verbundenheit, das Vertrauen in uns selbst und schenken uns Mut, unsere eigene spirituelle Macht wieder anzuerkennen. Hier, in dieser irdischen Ebene, ist die Macht, die in jeder Seele wohnt, als etwas Negatives dargestellt und im System eingespeichert. Dies hat (hatte) den Hintergrund, damit die Schattenmächte zu jeder Zeit, in jedem Moment, Zugriff auf die fremdgesteuerte Gedankenwelt (Ego) der Seelen haben und sie dadurch klein gehalten werden können. Die Menschheit hat lange daran geglaubt und daran festgehalten, dass es jemand anderen gibt, eine große Macht, die sie führt, (fremd-) steuert und ihnen sagt, was gut für sie ist. Sie haben ihre eigene Macht durch diese Erniedrigung und Manipulation abgegeben und von sich abgespalten und sich auf eine scheinbar heilen, schönen und doch kalten Gefängniswelt eingelassen.

Der illusorische Glauben an eine höhere Macht, hat sich nun auch in der spirituellen Welt verbreitet, da diese Frequenzen der Weiterentwicklung, für Seelen, die auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens sind, auch von den dunklen Mächten durchdrungen und manipuliert wird. In und auf jeder Stufe gibt es immer Lernpotential. Es ist unser eigenen Potential, das wir in unseren Aura – Signaturen auf unserer irdischen Reise in unserem Gepäck mit dabei haben und wir jetzt wieder ein Stück mehr integrieren können, damit die Verbundenheit von Geist-Seele-Körper gestärkt werden kann, immer in unserem eigenen Entwicklungstempo, das für uns gut ist. Niemand im Außen drängt uns weiter zu gehen, wenn wir uns im Inneren noch nicht bereit fühlen und noch keinen Impuls bekommen, weiter zu gehen. Sobald wir so einen äußeren, oft auch sehr vehementen Einfluss, ein Be-drängen wahrnehmen, dann ist das ein ganz deutliches Zeichen, ein deutlicher Hinweis auf Fremdbestimmung und auf niedere Energien, die uns von unserem Seelenweg abbringen und entfernen wollen und uns im Nebel weiterhin festhalten wollen.

Doch, wenn wir dies als einen Selbst Test, den wir v0n unserer göttlichen Seele gesandt bekommen, akzeptieren und annehmen, fällt es uns leichter, uns ohne Angst auf die höhere Stufe zu wagen. Sei es auch zaghaft, mit Zweifel und Unsicherheiten, die wir in uns spüren, so sind die Impulse von unserer Seele und unseren Lichtbegleitern sehr sanft und behutsam ohne uns zu irgendetwas zu drängen oder uns zu zwingen, weiter zu gehen. Wir haben alle Zeit, die wir für uns brauchen, damit wir wieder in eine vertrauensvolle Basis in uns selbst zurück finden, aus der heraus wir schöpfen, uns nähren und erholen können, von einer Welt, die sich sehr von ihrer Mitte entfremdet hat, und die wir aus unserem freien Willen heraus, begleiten und unterstützen wollen und möchten.

„Desto wichtiger ist es, im Aufruhr der irdischen Ebene in Verbindung mit uns selbst zu bleiben, damit wir geerdet sind, im Durchbruch in eine neues, goldenes Zeitalter auf diesem wundervollen und jungen Planeten Erde.“

 

TreppeVon ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, die dich sanft an die nächste Seelen-Stufe heran führt, ohne dich zu drängen. Deine Lichtseele weiß, dass es jetzt an der Zeit ist, sich wieder ein Stück mehr aus den Anhaftungen des Irdischen zu lösen und in die neuen Schwingungen und engelsgleichen Klänge und Melodien einzutauchen. Dir werden dadurch auch noch alte Gefühle begegnen, die du lange an einen Ort abgelegt und verdeckt hattest, für den du jetzt einen Schlüssel bekommst, diese unterdrückten und schmerzvollen Erfahrungen in dir zu spüren, sie zu durchleben und für die Heilung auf allen Ebenen, bis in jede deiner Zellen zu fühlen. Dann geschieht Heilung und Transformation, da du los lässt und einlässt auf den Klang deiner eigenen Seele. Dein Seelenklang bist du selbst, in deiner Ganzheit. Dein Herzklang ist reine Liebe!

 

 

MandalaIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*