„S e e l e n – K r i s t a l l – F r e q u e n z“ der Woche 27.2.23 bis 5.3.23

B  e  g  e  g  n  u  n  g       m  i  tHändeI  N  N  E  R      –      E  R  D  E“

 

Liebe Kristallseelen,

eine neue Woche bewegt unser Aura – Feld in eine besonders intensive Kristallfrequenz hinein, die uns noch etwas abstrakt erscheint und doch spüren wir in unserem Herzen eine unbeschreibliche Freude. Ein tiefes inneres Gefühl der reinen Freude, da eine „Begegnung“ statt findet, die lange in Vergessenheit gekommen ist und doch erinnern wir uns. Zuerst ganz wage und zaghaft und mit der Zeit der Wandlung werden unsere Erinnerungen immer klarer, bewusster und präsenter in unserem Leben. Erinnerungen an frühere Leben, an Augenblicke in wahrer Verbundenheit mit allem Sein. Durch die Verschiebungen, die die Erde und die Menschheit erfahren, kann sich die “ Inner – Erde“ immer deutlicher zu Erkennen geben. Sie darf nun wachsen, reifen und gedeihen und sich in all ihren kraftvollen und wunderschönen Farben präsentieren, einfach, weil sie so eine Schönheit besitzt, eine Reinheit und ein wahrer Segen für alle Seelen und Wesen ist, die sich ihr anschließen möchten und es wagen, aus der Schwere in die Leichtigkeit und in ein selbst bestimmtes Sein aufzusteigen! 

Die reine und verborgene Energie der inneren Erde trägt alles in sich, was es jetzt, in diesem Moment braucht, damit die Erde in ihrem Wachstum und in ihrem Reifeprozess durchhalten kann und spürt, dass sie gesehen wird, dass sie wahrgenommen wird und immer mehr von den Menschen anerkannt und geschätzt wird und dass ohne sie kein Aufstieg in eine neue Dimension möglich wäre. Das Wesen des Inneren hatte sich zurück gezogen, bis tief in die Erdmitte, als die Schattenmächte sich auf auf diesem Planten nieder gelassen, sich diesen als Untertan gemacht und ausgebreitet haben. Ihre Zeit der Macht hier auf diesem Planeten, ist nur noch begrenzt möglich und so lange nötig, bis sich alle Wesen (ver-) trauen, sich auf die Frequenzen der höheren Dimension einzulassen. Auch dies wird geschehen, im Wachstums- und Wandlungsprozess jeder einzelnen Seele. Keine Seele ist alleine, alle Seelen sind miteinander verbunden und von ihrer eigenen göttlichen Seele geführt und immer begleitet und mit ihrer Lichtfamilie vereint. 

Das Lichtwesen der Inner-Erde war sich immer ihrer Kraft und ihrer Macht bewusst und hat sie bewahrt, hat sie behütet und beschützt mit wundervollen Sternwesen, die immer an ihrer Seite gewesen sind, damit das wahre Licht nie erlischt, auch wenn es sich in der dunklen Zeit zurück gezogen hat. Was sie musste, zum überleben und doch immer in einem Gefühl der Verbundenheit mit der göttlichen Quelle allen Seins, die sie immer bestärkt hat weiter zu gehen, zu vertrauen bis der Moment der Wandlung gekommen ist. Dieser Moment ist nun gekommen, er ist präsenter in seiner Frequenz und in seiner Macht denn je und er schreitet unermüdlich voran und löst sich aus den alten Verkrustungen, aus Abhängigkeiten und aus Unterdrückungen und lässt Neues zum Vorschein kommen. Dieses Neue tragen auch wir in unserem Herzen und es berührt uns selbst tief in unserer Herz-schwinung und stärkt uns in unserem eigenen Ur -vertrauen, an unser eigenes Licht zu glauben, uns einzulassen und uns hinzugeben, in die göttliche Führung die wir in der Verbundenheit mit den Wesen der inneren Erde spüren. Wir nehmen vielleicht auch wahr, dass es Seelen sind, die wir bereits kennen und spüren eine Liebe, die wir lange vermisst haben. Eine hochschwingende Liebe, einfach in der Gewissheit, mit Seelen verbunden zu sein, die ähnlich schwingen und dass wir uns mit ihnen auf der Astralebenen austauschen können und diesen Austausch der telepathischen Kommunikation immer bewusster in unser irdischen Leben einladen und integrieren zu können. Umso leichter wird es uns fallen, unseren Weg weiter zu gehen und uns zu entwickeln, zurück in unser wahrhaftiges reines Sein aus Licht, aus Liebe und in einer Quellfrequenz, die nur wir selbst erfahren, zeigen und durch uns strömen lassen können.

IM SEIN, DIE/DER WIR SIND!

Erde

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Kristallseele, eine Woche, die deinen Blick von der äußeren Scheinwelt abwendet und in deine innere und wahrhaftige Welt führt, damit du dich ganz auf dich selbst, auf deine besonderen Schwingungen einlassen, dich konzentrieren und dich immer leichter darauf, auf deine eigenen Gefühle fokussieren kannst und wieder lernst, ihnen zu vertrauen. Da sie oft überdeckt sind, mit Illusionen, Vorstellungen von anderen, die wir als unsere eigenen übernommen haben und von Glaubenssätzen -mustern, die uns gefangen halten sollen. Je mehr wir mit unserem lichtvollen Selbst in Kontakt gehen und uns in seine Führung begeben, desto mehr wirst du das niedere Netz der Dunkelheit erkennen und immer bewusster spüren, dass es keinen Einfluss mehr auf dich hat und du dich ganz im Jetzt, in diesem Moment als göttliche Seele anerkennen kannst und die Inner – Erde durch dich Gestalt annehmen und mit dir und deinen Lieben eine neue Ära des Friedens und der reinen Liebe erschaffen kann, zum Wohl und zum Heil aller Wesen und Seelen. In Anerkennung und im Dank der göttlichen Quelle allen Seins, die immer ist, immer sein wird und auch im gewesen ist!

 

BaumIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*