„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 22.5.23 bis 28.5.23

„D i e    S a m e n    d e r    s p i r i t u e l l e nAbstraktK u n s t    u n d    K r e a t i v i t ä t“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche umhüllt uns mit Leichtigkeit, mit Lebendigkeit und mit einem Hauch göttlicher Licht-Essenzen der reinen und bedingungslosen All – Liebe und erfreut unsere Herzen mit den Seelenfrequenzen neuer Samen der spirituellen Kunst und Kreativität, die uns aus der Mitte der Zentralsonne dieser Galaxie gesandt werden, damit wir unseren inneren wunderschönen Reichtum erkennen und mit dieser, unserer lange verborgenen, himmlischen Kraft unserer eigenen und besonderen Kreativität Ausdruck verleihen. Dieser machtvolle Ausdruck unserer eigenen Künste wirkt wie ein energetischer „Booster“, löst energetische Blockaden in unseren unteren Chakren aus ihrer Verdrängung, trennt die Schnüre, die damit noch in verbunden sind, damit wir sie in unser Herz aufnehmen können und in die Transformation zurück fließen lassen können. Im wahren Ausdruck unseres Selbst erfahren wir uns als göttliche Wesen, das uns und alle irdische Wesen, in eine neue Ebene der Freiheit allen Seins trägt, indem wir sie durch unser Anders-Sein selbst erschaffen.

Mit unserem Sein.

Durch unser Sein.

In unserem ewigen göttlichen Sein.

I C H   B I N.

Die Lichtenergien strömen durch unser drittes Auge direkt in unsere Zirbeldrüse, die nun heilen kann und die gereinigt und auf höhere Schwingungen eingestellt und neu programmiert wird. Wobei diese Neuprogrammierungen frei von jeglicher Manipulation sind, die hier auf der Erde, durch die Menschheit schon so lange laufen und sie in einer Scheinwelt gefangen gehalten haben und die (Schattenmächte) auch noch immer versuchen, sie in ihrer lange gewohnten und übernommenen Gefangenschaft zu halten, die immer weiter gegeben worden ist, von Generation zu Generation, durch immer subtilere Programme und Intrigen, die die Menschenseelen von ihrem Erwachen fern halten sollen.

Das „neue Programm“ ist eine Erinnerung, an unser inneres Liebes-Licht, das wir sind, in jedem Augenblick.

Als Seelen, die hierher, auf diesen Planeten gekommen sind, diesen besonderen Prozess der Menschheit zu unterstützen, helfen uns die Lichtströme dabei, das Geschehnis hier auf der Erde immer mehr mit Abstand zu betrachten, sich aus Resonanzfeldern zu entfernen, damit wir das alte System, das aus einem Gegeneinander besteht, immer weniger nähren und in ein neues, freies Sein verwandeln, das aus einem Miteinander und gegenseitigen Respekt und Achtsamkeit besteht und erfüllt ist. Je mehr wir uns aus den gewohnten Kreisläufen entfernen, desto klarer und feiner können wir fühlen, auf welche Felder wir noch unbewusst reagieren, da sie uns so in unseren Verstand eingegeben worden sind und wir übernommen haben. Dies nehmen wir wahr, wenn wir uns auf uns selbst konzentrieren lernen, durch körperliche Symptome, wie schnelle Atmung, erhöhter Puls, Herzklopfen oder eine Art flaues Bauchgefühl, oder durch seelische Hinweise wie Wut, Aggression, depressive Verstimmung, Gedankenchaos… Dies sind (können) Hinweise unserer Seele sein, dass wir unseren eigenen Wahrnehmungen vertrauen können, die uns aus der niederen Struktur der Unterdrückung in die höheren und feineren Frequenzen leiten möchten. Unser Körper ist immer Ausdruck unserer Seele. Je mehr wir auf uns selbst achten, auf alle sensitiven Empfindungen, desto klarer und feiner können wir die Wahrheit immer mehr von Illusion lernen, zu unterscheiden. In unserem eigenen Wachstumsprozess sind wir in der Lage, zu sehen, zu erkennen, zu fühlen, alles, was wir in uns spüren und diesen Gefühlen Raum und Platz geben, frei und unabhängig von jeglichen Bewertungen.

Alle Wahrnehmungen dienen unserem Unterscheidungsvermögen, wie fühlt sich etwas an, leicht – schwer, traurig – freudvoll und sind Erfahrungen, die wir hier in menschlicher Form machen dürfen. Dies sind nie gelebte und gefühlte Emotionen, die sich in uns gestaut haben, die nie die nötige Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie gebraucht hätten und uns in diesem Glaubensmuster der Abhängigkeit, dass die Außenwelt uns gibt, was wir brauchen, wir immer danach gesucht, doch nie gefunden haben und uns nur von unserer eigenen inneren Schönheit entfernt hat. Doch jetzt können wir für uns selbst da sein. Uns alle Gefühle schenken, nach denen wir uns gesehnt haben, wir immer gehofft haben, die Liebe, die wir in uns spüren, für jede Seele möglich ist. Nur löst diese tief empfundene Liebe Angst in den Menschen aus, da es für die meisten jungen Seelen noch nicht möglich ist, so in die Tiefen zu fühlen und ein zu tauchen, wie wir es für uns gebraucht hätten. Je mehr wir uns selbst erkennen, unser wahres Wesen, aus den höheren Lichtreichen, desto mehr kommen wir an, in uns, können geduldiger mit uns selbst und mit Anderen sein und einfach aus der reinen Liebe in unserem Herzen heraus, unseren inneren Reichtum durch unser kreatives Wesen auf die Erde strömen lassen und darauf vertrauen, dass aus jedem, und sei er auch noch klein, Samen etwas Wundervolles und Großes entstehen und wachsen kann!

 

Abstrakt

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine lichtvolle Woche, die dich nach Innen, in deinen Herz-raum führt, der dich an dein kreatives Sein erinnert, das du so lange unterdrückt hast. Du hast dich in den niederen Ebenen der Schatten aufgehalten, da du diese Erfahrung für dich, als Mensch, machen wolltest und gebraucht hast, damit du den Umgang hier auf der Erde verstehen lernst. Bis jetzt dein Weckruf deiner Seele an dein wahres Licht-Sein dich aus diesem dunklen Bann befreit hat, damit du dich in das Wesen zurück verwandelst, das du bist, damit du alle Masken ablegen kannst und spürst, dass die spirituellen Samen, die durch dich fließen, dich in (d)ein neues Sein wachsen lassen und die 5. dimensionale Ebene immer mehr mit dir gedeihen und alle irdischen Systeme in die Erlösung kommen können. Das Neue ist in dir, denn du Bist das Neue!

 

 

MandalaIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*