„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 02.10.23 bis 08.10.23

„I m     G e s c h e h e n     l a s s e nBuddhal i e g t    w a h r e    H E I L U N G“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche durchflutet uns mit sehr fein vibrierenden und hochschwingenden Lichtfrequenzen, die uns auffordern, unseren nach außen gewendeten Blick immer mehr nach Innen zu richten, uns mit unserem dritten Auge verbinden und darauf zu fokussieren, damit wir mit unseren inneren Seelen-Augen nach Außen sehen lernen und bewusster das Wahre von der illusorischen Scheinwelt unterscheiden und differenzieren können. Diese sehr feinen und doch sehr entscheidenden Unterschiede, die sich hier in dieser Dichte begegnen, sind ein weiterer wichtiger Aspekt in der Ent- Wicklung unserer Lichtseele. Je mehr unser Blick noch in die Illusion der Außenwelt gerichtet ist, desto mehr Nebel und Schatten trüben unserer Sinne. Je mehr wir also wagen, den Weg zurück zu gehen, mit all seinen Höhen und Tiefen und oft auch sehr kraftzehrenden Herausforderungen, desto klarer und deutlicher nehmen wir das Wahrhaftige wahr und lösen uns von der Illusion, denn nur in uns selbst spüren wir, was ein wahrhaftiger Ausdruck unserer Seelen – Selbst wirklich ist. Die Hinwendung in unser inneres verdecktes und doch immer präsentes Leucht-Zentrum, zeigt uns, dass nur, wenn wir tiefes und erfülltes Vertrauen uns selbst gegenüber wieder entwickeln, wahre Heilung möglich ist. Die irdische Herausforderung, die wir hier auf diesem Planeten lernen können und wollen…, ist, dass wir nichts erzwingen können und uns von jeglichen Vorstellungen, die uns eingeprägt wurden, was wir unter Heilung verstehen, los zu lassen.

Denn diese Konstrukte entfernen uns von uns selbst, von unserem Ur-Selbst, von dem Ort, der uns mit einer Fülle und Freude empfängt, die mit Worten nicht zu beschreiben sind, wir können es nur selbst fühlen, mit unseren eigenen auf uns eingestellten außerirdischen Antennen. Indem wir Geschehen lassen, uns in unser Sonnenzentrum hinein- fallen lassen, durchströmt uns eine uns erfüllende und zugleich auf allen Ebenen befreiende Heilung.

Die heilsamen Lichtströme; die uns, indem wir immer wieder lernen, geschehen zu lassen und diesen einen wahren Moment, der nur Jetzt möglich ist, der frei von Bewertungen und Gedankenmustern ist, ganz bewusst in uns wahrzunehmen, ihn durch uns fließen zu lassen und einfach hin fühlen, wie unser gesamter Energiekörper erneuert wird; sind wundervoll gestaltete göttliche Kunstwerke, die wir aus vollem Herzen annehmen dürfen. Denn auch wir selbst sind wunderschöne und leuchtende Kunstwerke, die wir imstande sind, mit unserer Kraft und Macht neu zu kreieren und so zu gestalten, dass sie unser wahres inneres Sein zum Ausdruck bringen.

Eine wichtige Erkenntnis, die wir machen in dieser Woche ist, dass in der  ganz Neu Erschaffung unseres Selbst, es „nur“ für uns selbst tun, für unsere Heilung, für unsere eigene irdische Erfahrung. Als Mensch sind wir oft darauf ausgerichtet, unser Leben, unser Handeln und Tun und dass, was wir der äußeren preis geben, für andere denken zu machen. Dies ist ein sehr altes, abgespeichertes Gedanken Muster, dass die Generationen in gegenseitiger Abhängigkeit gefangen hält. Da niemand in diesem engen Konstrukt wirklich frei sein, sich äußern kann und sich selbst in der Form, Art und Weise, die jede Seele für sich gewählt hat und die vollkommen individuell bei jeder Seele ist, zeigen kann.

Im Geschehen Lassen liegt ein weiterer Lichtschlüssel verborgen, den wir imstande zu meistern und zu entschlüsseln. Indem wir die Frequenzen der Leichtigkeit und Einfachheit immer mehr in unser irdisches Leben einladen und ihnen Raum ermöglichen, damit sie uns in unserem All – Tag zur Seite stehen und unterstützen, uns von der Enge unseres Verstandes zu lösen und in die Weite unseres Bewusstseins eintauchen, spüren wir die heilsamen Energien durch alle unsere Ebenen strömen. Wir lernen uns selbst und unsere eigene Entscheidung, jetzt hier zu sein an zu erkennen und im Jetzt unserem wahren göttlichen Licht zu begegnen, das uns erinnert, dass wir hier zu Besuch auf der Erde sind und diesen wunderschönen Planeten eine Zeitlang begleiten dürfen. Was für ein göttliches Geschenk, das in jedem Augenblick unser Hier-Sein bereichern möchte, uns in die Leichtigkeit des Seins zurück führen möchte und uns werden lässt, was und wer wir sind.

Ich Bin Liebe.

Ich Bin Wahrheit.

Ich Bin Licht.

Ich Bin die Seele, die Ich BIN.

I C H     B I N.

 

Lotus

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe göttliche Lichtseele, eine neue und dich erfüllende Woche, die dich mit deiner lange verschüttet gewesenen und in der Dunkelheit gelebten Ur-Licht-Quelle wieder vertraut macht und dich mit ihren reinen Liebes – Licht – Frequenzen vereint. In dieser kraftvollen Vereinigung liegt dein Schlüssel der wahren Heilung, deiner Heilung verborgen. Denn es ist dein Ort, den du immer aufsuchen kannst, den du immer, in jeden Moment bei dir und in dir hast. Die kommenden Zeiten bringen viele Veränderungen mit sich und alles, alle alten Systeme und Konstrukte werden beleuchtet und durch Neue, freie und für jede Seele zugängliche neue Konzepte ersetzt, damit ein friedvolles Miteinander entstehen kann, in der jede Seele sein kann, sich so zeigen und zum Ausdruck bringen kann, einfach, aus einer tiefen inneren Freude am Sein heraus, ganz frei von Angst und Manipulation. Dies sind nieder schwingende Formen, die es in den höheren Ebenen nicht gibt, und die auch auf der neuen 5. D Erde erlöst sind. Diese Vorstellung ermöglicht dir, in Zeiten des Aufbruchs, die alle Seelen im Moment durchlaufen und erfahren, dich immer wieder mit den neuen Energien an deinem Ort zu verbinden, sie zu sehen, zu fühlen und mit deinen Wahrnehmungen, die dir deine göttliche Seele sendet, zu füllen. Kreiere deinen Ort, deine neue Erde, spüre sie in dir, wie sie durch dich pulsiert und dich zurück ins Licht führt, das in dir leuchtet. Ein ganz besonderes strahlendes Licht, das du selbst bist.

 

Chakra-Solarplexus

In reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*