„L i c h t – S e e l e n – F r e q u e n z“ der Woche 9.10.23 bis 15.10.23

A n h e b u n g      u n s e r e rKolibriH e r z    –    F r e q u e n z

Liebe Lichtseelen,

in dieser heilvollen neuen Wochenenergie umströmt uns eine, sehr tief bis in unser Herzzentrum berührende, Lichtfrequenz, die direkt aus der göttlichen Quellessenz allen lichtvollen Seelen gesandt wird und die uns an unsere eigene, innere und lange im dunklen Schlaf verbrachte, Quell-Essenz-Energie erinnern möchte. Diese reine Essenz der bedingungslosen Liebe wird durch kraftvolle Lichtimpulse in unserem Herzen Stück für Stück, je nach eigener Seelenentwicklung, wieder aktiviert. Diese machtvollen Impulse werden wir sehr deutlich in unserem physischen Körper spüren können, damit unser Herzzentrum sich öffnen und die neuen Frequenzen zu uns finden und durch uns fließen können. Sie wirken wie ein wunderschöner, heilsamer Seelen – Balsam für unser inneres Licht der reinen Liebe und ist durch alle unsere Seins-Ebenen wirksam. Es ist fast so, als würden wir für einige Augenblicke aus dem schlafenden, und noch von der Schattenmacht fremdgesteuerten, Tagesbewusstsein in andere, höhere Dimensionen eintauchen können, die im realen bewussten Sein vibrieren. Dadurch wird unsere eigene Sensitivität von alten Glaubensmustern erlöst, die wir noch aus anderen Leben mit uns tragen und uns in den niederen Strukturen fest halten, gereinigt und erneuet.

Angekommen in dieser hohen Ebene, können ganz bewusst spüren, wie sich unsere Herz – Frequenz anhebt und wir können mit ihr auf eine wundervolle Seelen – Reise gehen und doch, physisch im Jetzt und Hier sein.

„Im Bewusstsein des Augenblicks können wir durch alle Seins – Ebenen hindurch unsere wahre göttliche Seelengröße ertasten, sie wahrnehmen und spüren. Sie ist so kraftvoll und machtvoll, dass sie nur in der höheren Dimension ihr wahres Licht zeigen kann. Ein reines Licht, das in uns selbst pulsiert, das wir selbst sind, waren und sein werden und durch unsere, immer feiner werdenden Wahrnehmungen zum Ausdruck bringen können und auch werden.“

Oft haben wir schon in unserer Kindheit gehört, wir würden doch nur träumen, nur fantasieren und etwas sehen, was es doch in der (Schein-) Realität nicht gibt. Je länger wir leben, in der irdischen-menschlichen Form „älter“ werden, desto weniger Kontakt haben wir mit dieser/unserer eigenen Sensibilität und haben uns von ihr entfernt, bis Jetzt, im großen Wandel und Umbruch. Unsere Hochsensibilität, wie es hier, in dieser Ebene bezeichnet wird und Seelen, die anders sind, in etwas ein kategorisieren soll, damit sie in irgendeiner Art und Weise in dieses System passen. Die Menschen sind so darauf geprägt, für alles eine bestimmte Bezeichnung zu haben, da sie sonst denken, es sei nur Fantasie. Doch haben sie alle vergessen, dass jede Seele, die hier inkarniert, diese Fähigkeit besitzt, außersinnliche Wahrnehmungen zu machen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie sich eine Seele entschieden hat, hier ihre Erfahrung in dieser Inkarnation zu machen. Die meisten jüngeren Menschenseelen haben sich für ein unbewusstes Hier-Sein entschieden. Ihr Energiefeld wäre sonst noch sehr überfordert, mit den Einflüssen, die hier in jedem Moment auf uns einwirken. 

Seelenwesen, die schon mehr Erfahrungen in ganz unterschiedlichen Sternsystemen, anderen Galaxien und auf anderen fernen Planeten gemacht haben und mit ihrer eigenen besonderen Art ihrer Herzfrequenz, die Erde in ihrem Wandel in ein Bewusstes Sein, begleiten und unterstützen wollen, sind in den letzten Jahren erwacht und erinnern sich immer mehr ihrer wahren Licht – Leucht -Kraft, die nun sehr deutlich von den höheren Lichtkräften und unseren Seelenfamilien gestärkt wird. Je mehr wir uns unserer besonderen, höher schwingenden Andersartigkeit wieder bewusst werden, sie von jeglichen dunklen Schleiern der Illusion befreien und unsere, von uns abgespaltenen Seelenanteile wieder mit unserem Seelenkern verschmelzen, sie in uns fühlen und ihre heilsame Pulsfrequenz spüren können, desto wichtiger und auch wertvoller für alle Wesen ist es, dass wir in Kontakt und im Austausch mit uns selbst bleiben, mit unserer eigenen Lichtseele. In Momenten, in denen wir das Gefühl haben, uns zu verlieren oder uns das äußere Chaos und Durcheinander und irdische Hektik einholen möchte, können wir lernen, einfach einen Moment inne zu halten, uns auf unser drittes Auge fokussieren und mit ihm nach Innen zu gehen, in unseren Herzraum, der immer im Jetzt ist und somit immer in unserer Wahrheit vibriert und uns vorstellen, dass ein wunderschöner, leuchtender Kolibri bei uns ist und uns helfen möchte, unsere Herzfrequenz in eine harmonische Schwingung zu bringen. Sie sind so feine Wesen und Seelen, die immer im Herzen sind und bereit sind, sich mit uns wieder zu verbinden. Gemeinsam erschaffen wir einen Ort der reinen Liebe für alles Sein!

Unser göttliches Lichtherz ist ein Ort, der unser wahres zu Hause ist und mit dem wir, je nach Seelenentwicklung, uns auf Reisen durch Raum und Zeit begeben können und dies, obwohl wir mit unserem physischen Körper hier in dieser Dichte sind. Es ist wirklich sehr einfach :), :)… je mehr wir uns erinnern und uns von den Einschränkungen des Verstandes lösen und in unseren Astralkörper eintauchen.

 

Kolibri

 Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe göttliche Lichtseele, eine dich sanft berührende Woche, die dir ganz besondere Einblicke in andere Welten und Ebenen schenkt, damit du erkennst, du bist so viel mehr und es gibt noch so viel weit mehr als das, was du hier, mit den irdischen Augen siehst und gezeigt bekommst, was die Menschen sehen sollen, damit sie dadurch leichter fremd zu steuern sind. Du wirst dich immer mehr aus diesen manipulativen Illusionen entfernen können, je mehr du dich selbst wieder kennen lernst und deinen wahren inneren Reichtum anerkennst, der ein heilsamer Spiegel deiner Selbst ist. Wage es, in vollen Herz-Vertrauen in deinen Seelenspiegel zu blicken. Du wirst überrascht sein, was dich erwartet und dir begegnet!

Eine Lichtseele der LIEBE.

 

In reiner Liebe und in ewiger Herz –KolibriVerbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*