„S t e r n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 16.10.23 bis 22.10.23

 
Yin und Yan„H I N G E B E N    u n d     d o c h     S E L B S T    f ü h r e n“

 

Liebe Sternseelen,

in dieser zauberhaften neuen Woche sendet uns die göttliche Quelle allen Ursprungs lichtvolle Strömungen, die uns liebevoll umarmen und uns aus unserem langen Rückzug holen. Eine Rückkehr, die wir in einer Welt, die geformt ist, aus Illusion, Trug- und Scheingebilde und aus Manipulation, verbracht haben, aus Unwissenheit und oft aus Angst vor uns selbst, unseren wahren Gefühlen vollkommen zu vertrauen. Die leuchtenden Sternlichtfrequenzen ermöglichen uns die nötige Klarheit, die wir jetzt, für unseren eigenen Prozess des Wandels und des Wachstums brauchen, damit wir mit Mut – Ausdauer – Geduld und einer gewissen Portion Gelassenheit und Leichtigkeit uns ganz den Lichtstrahlen hinwenden, ohne jegliche Kompromisse, die wir unbewusst, noch eingehen, doch dadurch nur uns selbst verletzen und gegen unsere Wahrheit gehen und noch anzukämpfen versuchen. In Momenten, die wir ganz bewusst in uns fühlen, in dem es nur das Jetzt, das SEIN im Moment gibt, nehmen wir wahr, wie es sich anfühlen kann, wenn wir uns Hingeben und doch Selbst Führen – Diese Erfahrung ist eine Einstimmung auf die höhere Ebene in der 5. Dimension, die wir durch unsere eigene Frequenz-Erhöhung und Selbst(neu)findung mit erschaffen, indem wir uns selbst neu Erschaffen und in die Selbstermächtigung zurück finden, die wir in unserem Herz-zentrum zurück gelassen und uns davon abgewandt hatten. 

„Geben wir uns vertrauensvoll dem Leben, dem Jetzt, dem Moment und dem Augenblick hin, sind wir in unserer wahrhaftigen göttlichen Präsenz unseres Seins angekommen und können uns in ihrem Licht ausdehnen, so weit wir möchten, in die Weite der Sterne, dorthin, wo unsere Seele uns hin führen möchte. Hier, an diesem Ort in unserem reinen Licht der bedingungslosen Liebe sind wir, Die/Der/Das Ich Bin und spüren, wenn auch nur für einen bewussten Atemzug, vollkommene Freiheit und Schwerelosigkeit, im Einklang allen Seins, in der Ewigkeit.“

Unser irdisches (an-) gewohntes Leben, für das wir uns selbst entschieden haben mit all unserem Sein zu erfahren und durch unsere Andersartigkeit zu begleiten, ist mit Wiederholungsschleifen gefüllt, mit gespeicherten Programmen und abstrusen Filmen mit Scheinszenarien, die eine Welt vorspielen, in der jede Seele sich so zu geben hat, wie es vorgeschrieben ist. Viele Verhaltensweisen wiederholen sich unabhängig davon, ob es mit der jetzigen Situation im Einklang ist. Meist sind es nur Muster, die abgespult werden und für genau diese Situation das Verhalten der Menschheit bestimmen. Viele jüngere Seelen sind sich dessen und der Auswirkung dieser Verhaltensweisen, noch nicht bewusst. Sie werden dadurch, sind und wurden sehr lange von den Schattenmächten fremdgesteuert und halten so das dunkle System am Laufen. Da sie sich von ihrer Mitte, von ihrem Zentrum sehr weit entfernt haben, haben sie die Kontrolle einer niederen Macht abgegeben. Diese düstere Machenschaft scheint doch immer noch eine Vorstellung zu sein, die schier unmöglich sein kann, für Seelen, die noch mehr Angst vor ihrem Licht und ihrer eigenen Kraft haben als vor der Dunkelheit.

Doch die Lichtstrahlen nehmen immer mehr in ihrer Kraft und in ihrer Präsenz zu. Sehr deutlich wahrzunehmen in dieser Phase, in der wir uns nun befinden. Alte Kontrollsysteme werden nach und nach abgeschaltet und können keinerlei Kontrolle mehr ausüben. Das göttlich gesandte Licht ist so machtvoll, dass die Dunkelheit weichen muss und wird. Dieses Abschalten von eingepflanzten täglichen Abläufen ist eine Herausforderung für alle Seelen und besonders für uns erwachte Seelen, die diesen Übergang bewusster durchleben und durchfühlen in unserem eigenen Heilprozesses und des Kollektivs. Es ist ein Weg, der uns in die Meisterschaft unserer Selbst führt und diesen können wir nur selbst alleine gehen, ganz im Vertrauen dadurch immer mehr in die heilsame Vereinigung mit unserer Lichtseele zu kommen. In die Verschmelzung mit unserem Sternenlicht.

Das Ablösen und Löschen diese niederen Programme, geschieht in der DNA, in unserer Zirbeldrüse. Dies kann dazu führen, dass wir außersinnliche Wahrnehmungen machen, die vielleicht mit dem äußeren Bild, mit der Situation in der wir uns gerade befinden, rein äußerlich nichts zu tun haben und doch ermöglichen sie uns eine höhere/innere Sichtweise, in der wir uns selbst entscheiden können, wie wir uns verhalten wollen, wie wir uns zeigen und geben wollen. Ob wir so weiterhin in dieser/unserer Rolle, in der wir sind und als „Mensch“ gesehen werden, weiterhin bleiben wollen oder ob wir uns vielleicht von unserer Rolle, die uns von der Außenwelt gegeben worden ist, los lösen und befreien wollen und in freies, friedvolles Sein eintauchen möchten, indem wir ganz selbst bestimmt sind.

In ein selbst bestimmtes Hier – Sein, in dem die Flamme der Liebe aus unserem Herz führt, unsere Gefühle das Leben bunt und lichtvoll gestalten und wir in jedem Moment spüren, wir sind immer eins mit allem, was ist. Wir können uns einlassen in die Klänge der Einheit allen Seins.

 

Regenbogen

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Sternseele, eine dich mit wunderschönen Klängen und Melodien der Engel, begleitete Woche, die dich mit deiner inneren Kraft und Seelenstärke vertraut macht, damit sie wieder mehr Teil deines Lebens werden können. In deiner wahren göttlichen Macht findest du die Schlüssel, die du brauchst, die verschlossenen Türen, die dich von deinem Licht fern halten, Schicht für Schicht, Schloss für Schloss für öffnen und auch mit deiner innewohnenden kindlicher Neugierde, den Mut zu haben, dich dem Dahinter zu stellen. Du wirst sehen, das der Schein der Illusion so viel größer in seiner Darstellung ist, als es wirklich in Wahrheit ist. Die heilsame Macht der Liebe erlöst jegliche dunkle Schatten und Angstgebilde und schenkt dir das Gefühl, der reinen Freude, die immer stärker wird, die dich stützt, bei jeder neuen Tür, bei jeder neuen Erkenntnis und Ankommen in deinem bewussten Sein. Deine eigenen Seelenpfade sind frei von Plänen, du kannst sie nur weiter gehen, indem du dich „Hingibst und doch deine Lebenszügel in deine eigenen Hände, die mit deinem Herzen und somit mit deinem Gefühlszentrum verbunden sind, zu nehmen und selbst zu Führen“. Du wirst spüren, dass die Leichtigkeit des Hier – Seins, alles Schwere transformiert und du dich immer mehr in eine heitere Gelassenheit fallen lassen kannst und auf deine Impulse deiner göttliche Seele vertrauen darfst. Sie führen dich zurück, in die göttliche Quelle allen Ursprungs.

Deinem ICH BIN!

 

 

SpiraleIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*